Jump to content

handy434

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by handy434

  1. So, hab eben vom letzten Speicherpunkt angefangen und alles ging. Kaum auf 2 aufgewertet; geht springen nicht mehr. Ich will euch ja nicht nerven! Aber so langsam nervt es ehrlich, und kann ja somit nicht an meiner CD liegen. Ist es vielleicht echt was am Controller? Hab aber wirklich nur X gedrückt. Versteh das alles nicht, bei allem anderen funktioniert die Taste normal. Ich beschreib mal was er macht: Er springt ein Stückchen hoch, dabei leuchten die Klingen auf dem Rücken, dann streckt er einen Arm vor und kommt dann hockend, mit der Faust auf dem Boden, auf. Wo kommt das auf einmal her?
  2. Hallo, So ich habs jetzt schweren Herzens gelöscht und mal mit der CD eines Freundes neu probiert (nur mal sicherheitshalber). Bisher klappt alles gut, bin kurz davor, mit Medusa zu kämpfen. Allerdings springt er auch jetzt nicht mehr, nachdem ich die Chaosklingen auf 2 aufgewertet hab. Hängt vielleicht eine der oberen Tasten, sodass er bei X halt einen Angriff ausführt? Ein normaler Sprung geht nicht. Hattet ihr das svhonmal? LG
  3. Wie gesagt, weiß darüber leider nichts und hab ich bisher daher nicht benutzt.

  4. Hi, Wie gesagt sollte es hier eigentlich auch nur darum gehen, dass die Daten im Homemenü fehlen, und nicht um den allgemeinen Spielfehler. Man möge es mir verzeihen. und danke für den Link.
  5. Hi, Ich kriege bei nem neuen Kapitel den Namen eingeblendet, aber ich kann nicht aussuchen wo ich starte. Wüsste ich zumindest nicht Und wie soll das ein Denkfehler sein, kannst du das erklären? Eine Beschreibung habe ich in meinem anderen Thread. Dachte nicht, dass es hier wichtig wird, weil es eigentlich nur um die fehlenden Daten ging. Kann den Link über das iPad leider nicht posten.
  6. Hey, Naja bin schon weit würd ich sagen. Hab über 6 Stunden gespeichert, halt nicht an einem Stück, und da der Fehler mit einer Fähigkeit zusammenhängt, die ich erst nach 4-5 Stunden bekommen hab, würde das auch wieder dauern bis ich sehe ob es geht oder nicht. Und wie schonmal gesagt kenne ich mich damit wirklich Null aus - keine Ahnung wie es dann mit USB funktioniert (vor allem da ich bald umziehe etc) und ob es sich dann lohnt, wie du schon sagst. Ein Bekannter meint jetzt, es liegt an der CD und das ein Neustart zB nix bringt.. Versteh ich alles nich. Naja :/
  7. Hi,

    Hab leider keine Ahnung wie das geht, was es nützt und hab da auch keinen Account eig ;D sorry

  8. Naja, das ist für mich keine Lösung, sondern eine Maßnahme. aber wenn ich nicht weiß, woran das liegt, kann ichs ja nicht beheben und es kann immer wider auftreten.. Naja ich schau nochmal,sonst bleibt mir wohl nix übrig :/ danke.
  9. Hi, Danke für die Erklärung Ja ich hab sie dann auch gelöscht und neu draufgemacht, aber der Fehler tritt weiterhin auf. :/
  10. Hi, Da bin ich wieder. Ich bin mit dem IPad drin, daher kann ich euch keinen Link reinsetzen, aber ich hab noch ein anderes Thema wegen den fehlenden Spieldateien. Die Kurzfassung: eben beim Spielstart wurden diese installiert, ich bin kurz ins Spiel und hab sie dann gelöscht. Beim nächsten Spielstart wurden sie dann logischerweise neu installiert. Der Fehler tritt allerdings noch immer aufm ich komme also nicht weiter.. Hat jemand eine andere Idee? :/ vorher ging es ja die ganze Zeit.
  11. Hi, Ich hab eben mal die PS3 mit nem gescheiten Router verbunden, hab vorher nie Internet gebraucht. Daraufhin wurde beim Spielstart was installiert, danach waren die Spieldaten aufgeführt. Bisher war das also denk ich mal wegen der fehlenden Internetverbindung, hätte ich ja mal drauf kommen können, aber naja kenn mich eben nicht aus. Denke dieses Problem ist also gelöst. Danke trotzdem.
  12. Hi southpark1993, Danke für das Video, aber ich gehe keinen falschen Weg ;D Ich bin genau an der Stelle (hab wie gesagt auch gerade von Hades die Fähigkeit bekommen), hänge bei 2:08 fest weil ich nicht tauchen kann, und bei 2:40 das Tor meinte ich. Den Minotauros habe ich bloß erwähnt damit ihr wisst wo ich bin ;D Aber der Weg ist ja eigentlich grad egal - denn Tauchen geht nicht und früher oder später müsste ich das ja sowieso wieder :/
  13. Hi, Ich hab beide zusammen, also Essentials Classics HD. Auf das andere schreib ich im anderen Thema was ;)
  14. Dass nichts zu finden ist, ist ja genau das Problem Woran kann das denn liegen? Danke schonmal, dann muss ich wohl noch abwarten.
  15. Hi, Es geht um God of War (der erste Teil), is ne normale Disk.
  16. Hallo Leute. Weil mein Spiel einen Fehler hat, durch den ich nicht weiterkomme, wurde mir geraten, im Homemenü die Spieldateien des Spiels zu löschen. Im Speicherdateien-Programm wird das Spiel aufgeführt, bei den Spieldateien aber nicht... Woran kann das liegen bzw wie kann ich vorgehen? Die PS3 hat sich nicht aufgehangen und das Spiel startet auch normal, nur komm ich halt nicht weiter dann :/ Andere Spiele werden dort normal angezeigt. Wäre dankbar, bin eine Anfängerin! LG
  17. Ist es aber nicht, wie gesagt :/ Google hat mir bisher dazu auch nicht viel sagen können. Wisst ihr vielleicht noch eine Alternativlösung? Und liegt das mit dem Springen an dem Update der Chaosklingen?
  18. Hi, Ja auf der PS3, aber trotzdem hat mir das erstmal nicht viel gesagt^^ dass von selbst was installiert wird, wusste ich leider nicht. Danke für den Link! Hab das machen wollen, aber im Spieldaten-Dienstprogramm wird das Spiel nicht aufgeführt.. Im Speicherdatrn-Dienstprogramm schon, aber da hab ich die Finger von gelassen. Kann man da was tun?
  19. Hi, Danke für die Antwort. Da ich ne totale Anfängerin bin, sagt mir das leider nicht allzu viel habe da ja garnichts installiert.. aber ich schaue dann gleich mal und gucke ob's klappt! LG
  20. Hi liebes Forum, Ich hoffe ich bin hier richtig Seit einigen Tagen spiele ich God of War (den ersten Teil), und bis auf ein paar Frustmomente lief alles gut. Ich habe gerade den großen Minotauros getötet und von Hades die letzte Fähigkeit erhalten. Auf meinem weiteren Weg (muss jetzt einen Kopf unter Wasser einsetzen), ist mir aufgefallen dass ich mit der X-Taste nur noch springen kann, wenn ich die Artemisklinge halte. Bei den Chaosklingen macht er nen komischen Angriff/Sprung. Kann das eventuell daran liegen, dass ich die Chaosklingen kurz vorher auf Level 4 aufgewertet habe? Was noch schlimmer ist: er taucht nicht mehr, egal welche Waffe er an Land führt. Ist er im Wasser, kann ich nur mit der O-Taste nach etwas greifen, dann kommt er ein Stück vorwärts. Tauchen oder aus dem Wasserbecken rausspringen geht nicht, bei keiner Taste macht er was. Mit den Sticks dreht er sich, aber an der Oberfläche, und als wäre er versteinert oder so. Auch ein Start vom letzten Kontrollpunkt und ein Waffenwechsel haben nichts gebracht. Wär für jede Hilfe dankbar!
×
×
  • Create New...