Jump to content

Mervin J. Minki

Members
  • Content Count

    680
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

53 Excellent

1 Follower

About Mervin J. Minki

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 06/19/1977

Personal Information

  • Wohnort
    VAULT
  1. ach das heisst 音読み国字働辻峠 weiss doch jeder
  2. kein thema! ich habe den samsung syncmaster xl2370 led. hab inzwischen von jemanden erfahren das es bei den led displays zwei verschiedene bauweisen gibt. die einen haben auf der ganzen fläche leds und die anderen (dazu gehört der syncmaster) nur am rand. hab bei amazon auch einen kommentar gefunden der mein problem eben auch beschreibt. habe auch heute mal screenshots am imac und am syncmaster parallel verglichen, musste feststellen das der syncmaster an dunklen stellen details verschluckt... leider leider... werde den tft darum jetzt zurück bringen
  3. so lustig ist das gar nicht... okok ist schon lustig, aber genau "DAS" ist mir auch schon aufgefallen... hatte da schon so meine probleme und das fast immer bei neuen klos, bei den ältern passt einfach mehr rein
  4. DITO und nicht nur das... will aber keine schlafenden hunde wecken
  5. ne das bild ist nicht zu grell, vielmehr der reine hintergrund... wie erklär ich das am besten... stell dir mal den desktop in windows vor, wo kein hintergrundbild eingerichtet ist, sondern nur eine farbe, am besten schwarz. dieses schwarz sieht so aus als wenn man mit ner taschenlampe ein schwarzes dünnes papier von hinten durchleuchtet. dies ist bei meinem großen nicht so stark, allerdings kann ich da die hintergrundbeleuchtung separat einstellen. bei dem kleinen kann ich nur die helligkeit verändern, dann wird aber das gesamte bild dunkler....
  6. ja klar, aber da muss es trotzdem noch einen andern unterschied geben. mein großer hat ne viel stärkere leuchtkraft als mein kleiner (250 cd/m2). aber beim kleinen LED leuchtet die hintergundbeleuchtung einfach stärker... darauf hab ich einfach keinen reim
  7. na den pioneer werd ich mir dann mal angucken wie finde ich eigentlicher heraus wie stark die hintergundbeleuchtung bei lcds und leds bei den verschiedenen modellen ausfallen? ich habe einen 46er LCD zuhause zum tv gucken und einen LED 23er zum ps3 zocken (zusätzlich wenn meine freundin ihre ruhe braucht). beim LED ist die hintergundbeleuchtung aber stärker als beim LCD... warum? ist doch fast die selbe technik... gibts da also unterschiede von hersteller zu hersteller oder auch bei den modellen? beide geräte sind von samsung... die einstellungen habe ich schon alle durch, beim LCD wurde
  8. hey man, komm mal wieder runter... irgendwo hab ich ja geschrieben das es mein "geschmack" ist und der besagt eben das ich LCDs und LEDs besser finde als plasmas. ich weiss auch das in den sogenannten fachmärkten es nicht gerade leicht ist die qualität auch bestens vergleichen zu können. aber ich finde und jetzt schreib ichs nochmal, für "meinen geschmack" sind plasmas einfach nix und daher kann ich auch behaupten das sie den lcds unterlegen sind. wirklich jeder plasam den ich bis jetzt gesehen habe flimmert, das ist für meinen geschmack ein no go. das flimmern entsteht ja durch die explodiere
  9. Modern Warfare 2 - Internetsperrung durch Online-Spiel http://www.codinfobase.de/?w=news&action=detail&id=6724&t=1
×
×
  • Create New...