Jump to content

schwungo

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About schwungo

  • Rank
    Amateur
  1. Okay, erstmal vielen Dank für deine Hilfe, ich schau mal ob ich das hinbekomme, ist immerhin auch nur Elektronik;)
  2. Spiele im PSN werden zwar installiert lassen sich aber ebenfalls nicht starten:/ hast du noch eine Idee was ich machen kann außer Tonne auf und ps3 rein Tonne zu ?!
  3. ... Ja hab schon alles im recovery Menü mehrmals durch weil auch jedes mal bei dem Punkt 3 als Meldung kommt dass das System fehlerhaft ist und wiederhergestellt wird, aber hab das glaub ich gestern 10x gemacht. Irgendwo stand dass immer nur ein Fehler bearbeitet wird, deswegen so oft gemacht...
  4. Bin mir nicht sicher ob die nicht auch schonmal getauscht worden sind...also wäre vllt ne Möglichkeit! Weiß nur nicht wie das genau geht. PSN hab ich noch nicht getestet, probier ich morgen mal aus, melde mich dann wieder! Danke!
  5. Kann man dieses remarry trotzdem durchführen und wenn ja wie genau läuft das? Danke erstmal für die Antwort!!
  6. Hatte erst nur die Hauptplatine gewechselt und dann irgendwo gelesen dass die zwei Platinen zusammen gehören, daraufhin dann diese auch mit gewechselt, danach las die ps3 dann auch erstmal CDs DVDs und blu rays aber halt immer noch keine Spiele, jetzt hab ich gestern 15 Spiele getestet bei allen das gleiche Problem... Und nun die HDD noch aber immer noch das gleiche Problem. Kann es sein dass durch den Betrieb der Hauptplatine mit der nicht verheirateten vom Laufwerk was passiert ist auch wenn später die zugehörige mit reingekommen ist?
  7. Hab die HDD grade nochmal getauscht, system Software neu drauf, 4.60, genau das gleiche Problem...
  8. War jetzt grade bei nem Freund und habe alle seine Spiele durch probiert, alle bis auf Worms bringen die genannte Meldung... Bei Worms fängt es an zu installieren und sagt dann, dass man zum Spielen das Spiel einlegen soll, welches ja drin liegt, wovon zuvor installiert wurde. Dachte schon die HDD aber dann würde er nicht installieren. Die system Software ist die 4.60 bei Chip.de geladen... Hab sie aber auch nochmal wo anders geladen und drüber gebügelt... Hoffe dir fällt was ein!!
  9. Hallo zusammen, bin völlig neu was das Thema Sony und Spielkonsole angeht und habe mir aus 2 Konsolen eine zusammengebaut die jetzt nach neuer Software aufspielen 3.55 und laserwechsel endlich soweit funktioniert. Sie liest alles an CDs und DVDs bis hin über blu ray Filme allerdings kommt beim Spiel GTA 5 die Meldung "während des starzvorgangs ist ein Fehler aufgetreten 80010017". Laut Google und suchen liegt's an der Software? Kann mir da jemand helfen? Habe in einem YouTube Video gesehen die platte zu formatieren, das läuft seit 3 Stunden... Danke für eure Hilfe im vorraus!!
×
×
  • Create New...