Jump to content
Play3.de

i_G_C

Members
  • Content Count

    647
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About i_G_C

  • Rank
    Meisterzocker
  1. Playerunknown hatte mal ne Battle Royal Mod für Arma gemacht die gute Erfolge hatte. Battlegrounds ist sein eigenes Game und es ist soweit sehr gut für Early Access. Hardcore und nervenaufreibend weil man eben nur ein Leben hat.
  2. Natürlich bedeutet das nicht 120fps aber wir reden hier von einer Konsole die sich auf 60 und 30 festlegen wird je nach spiel mit Ausnahme von VR. Das wird wie immer kein High-End-PC aber eben die erste 4k (und VR) Konsole und lieber 4k 30fps als 900p 30fps. Für uns beide wird das eh keine Alternative. Unsere Augen sind verwöhnt. Für den XBox oder PS only Spieler ist das aber nen Sprung. Für uns kann das bedeuten, dass mehr Spiele hoch aufgelöste Texturen bekommen weil Konsolen die nun unterstützen.
  3. Die 1070 und 1080 die gerade gekommen und sind absolut 4k fähig.Spiele wie Bioshock Inv kriegste auch mit ner 970 auf 4k gespielt. Hatte Lirik mit seiner 980ti (etwas schwächer als 1070) Forza Apex in 4k spielen sehen.
  4. Bei dem Vorstoß zu 4k macht das glaube ich Sinn. Die Spiele (z.B. Forza) sind auf dem PC (also stärkerer Hardware) eh schon auf 4k Spielbar. Warum also nicht ne Konsole anbieten, die die Auflösung unterstützt. So lange die Spiele weiter in 720p-1080p und 30fps auf XBox One laufen sollte da kein Problem sein. Der Leistungsunterschied macht sich ja hauptsächlich in den Sprung zur viel höheren Auflösung und VR bemerkbar. Und der Sprung ist irgendwann nötig. Dann kannste Forza nächtes Jahr wieder auf der neuen Box spielen und der Unterschied ist größer als bei nem Remaster weil die Texturen für 4k schon jetzt da sind.
  5. Ja auf jeden Fall. Anfangs war er mir unsympathisch aber desto mehr ich seine Einstellung kennen lernen durfte desto mehr wusste ich ihn zu schätzen. Ich hoffe er hält seine Position für viele Jahre. (Bsp. wie dieser Tweet)
  6. Das war super. Die play without boundary Offensive gefällt mir sehr gut und bildet einen starken Kontrast zur Konkurrenz.Krass was im Konzept passiert ist seit der Ankündigung der One damals. (Und Kinect ist komplett tot )
  7. Gears Cross-Buy und Cross-Play ist mal richtig klasse.Das war immer einer der Dinge die ich mir gewünscht habe im digitalen Zeitalter. Das ich ne erworbene Lizens auf verschiedenen Geräten nutzen kann.
  8. Forza 6 Apex ist jetzt auf dem PC als offene Beta. Ich habe gute 2 Stunden gespielt bisher und finds gut. Das Spiel ist ca. 18gb groß und kostenlos spielbar. . Sieht richtig gut aus.
  9. Playstation VR wird 399 Euro kosten: 1080p, 120hz Wichtig zu erwähnen ist, dass die Kamera benötigt wird und nicht im Preis inbegriffen ist. Der Move-Controller ist auch nicht inbegriffen aber ich glaube auch nicht erforderlich.
  10. Ist gerade bei Reddit auf der Front-Page gelandet (VR Tüp versucht Kopf durch den Boden zu stecken). Rocket League bekommt Cross-Network-Play zwischen XBox One und PC was ich ganz net finde: http://www.rocketleaguegame.com/news/2016/03/xbox-one-cross-network-play/ Zu QB: Ich wollte es mir eigentlich für den PC holen. Gameplay hat mich soweit aber nicht wirklich umgehauen von dem, was wir bisher sehen konnten und ich bin mit diesen Apps im XBox Store noch garnicht zufrieden und warte lieber. EDIT: Microsoft möchte jetzt Cross Play zwischen Xbox PC und ps anbieten. Die haben das Network wohl soweit geöffnet dass das geht. Ich bin gerade mobil und kann die Quelle nicht posten aber Google wird helfen.
  11. Dafür sind Valve und Turtle Rock Studios verantwortlich. MS hat mit dem Game nicht viel was zu tun. Aber, wie mittlerweile alle wissen, Valve kann nicht bis 3 zählen :/
  12. Ich habe momentan auch nen 144hz Monitor. Deswegen sagte ich ja, ich möchte auf mehr 120hz Alternativen bei den 4k Monitoren warten. Unter 120hz möchte ich mir keinen Monitor holen. Aber ja... möglich ist das (Also 120hz+ bei 4k). 144hz existiert eigentlich nur für 3d. Der Unterschied zwischen 120 und 144 dürfte dir nicht auffallen. Das ist da, damit jedes Auge bei 3d mehr als 70fps/hz bekommt. So ist die 3d Erfahrung angenehmer. G-Sync habe ich nie benutzt / kann ich nichts zu sagen. Ich habe keine Tearing Probleme und benötige nie v-sync. G-Sync synchronisiert übrigens die Hz deines Monitors zu den fps deines Spiels. Deswegen hat es keinen negativen Einfluss auf deine Spielerfahrung. Es ist wie v-Sync aber vom anderen Ende was deutlich angenehmer ist. G-Sync mit 4k gibt es auch schon. Mir ist aber momentan nur einer von Acer bekannt und die Marke meide ich. Die beiden guten Marken scheinen BenQ und Asus zu sein und ich warte mal ab, was die in diesem Jahr noch präsentieren.
  13. Was meinst du mit schnell genug? Unter 6ms Reaktionszeit? Gibt es aber bin nicht sicher, was das mit v-sync zu tun hat. Ich mache ja auch Videos mit meinem Zeug und will deswegen schon früh hoch. oder braucht höhere Auflösung. Das Geflimmer macht mich fertig. Gerade bei Videos mit viel Flora braucht man einfach ne hohe Bitrate und für hohe Bitrate braucht man hohe Auflösung (Youtubs Logik, nicht meine. Siehe FarCry Prim Let's Plays als Beispiel.). Was die Performance und so angeht kann man auf nem 4k Monitor ja auch in 1440p oder so spielen. Würde ich eh erstmal machen aber ich habe kein großes Interesse daran mir erstmal nen 1440p Monitor für ein paar Monate zu holen.
  14. Das Spiel ist von einer einzigen Person wie es aussieht. Viele haben schon lange nach nem Harvest Moon ähnlichem Spiel für den PC gerufen und mussten auf emulierte Konsolen-Spiele zurück greifen oder halbherzigen Umsetzungen von anderen Indie-Entwicklern. Es war nur ne Frage der Zeit, dass einer diese Lücke nutzt. Errorelli Ich werde dieses Jahr wohl auch noch auf 4k gehen. Möchte aber erstmal ein paar 120hz Alternativen abwarten (Und ne 980ti muss ich mir holen. Ich will nicht unter 60fps).
  15. Ja ist ein klasse Game. Sollte eigentlich jeder spielen können. Rennt bestimmt auf jedem Laptop das Game und es hat zumindest XBox 360 und One Controller Support. Wer die originalen Harvest Moon Games mochte soll da ruhig mal nen gepflegten Blick drauf werfen. Hier die Mindestanforderungen: OS: Windows 7 oder neuer Processor: 2 Ghz Memory: 2 GB RAM Graphics: 256 mb video memory, shader model 3.0+ DirectX: Version 10 Storage: 500 MB available space
×
×
  • Create New...