Jump to content
Play3.de

Dead or Alive

Members
  • Content Count

    99
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Dead or Alive

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Interessen
    https://www.youtube.com/watch?v=FOz18iHtRB4
  1. Bei mir auf der Liste sind auch schon merkwürdige Dinge passiert Von "alle zocken Destiny" zu "keiner zockt mehr Destiny, jeder hat es schon verkauft" Ich warte auch auf Driveclub und Sleeping Dogs
  2. Fehlercode wenn ich Spiele auf der PS4 spielen möchte kommt. NW-31201-7 ich kann nicht online gehen? 10x neugestartet und immernoch derselbe fehler Hat jmd das auch oder weiß was ich tun muss
  3. Dead or Alive

    Destiny

    Mein Schmelztiegel ruf ist weg
  4. Ich habe heute mal wieder reingeschaut bei Destiny und habe keinen Schmelztiegel Ruf mehr. Alle punkte bis auf 15 verschwunden Weiß einer was da los ist? Woran könnte das liegen?
  5. Dead or Alive

    Destiny

    Ich habe heute mal wieder reingeschaut bei Destiny und habe keinen Schmelztiegel Ruf mehr. Alle punkte bis auf 15 verschwunden Weiß einer was das ist? Oder wie man das fixed? Woran könnte das liegen?
  6. Bist du dir da sicher? Was war dann mit Contrast für die PS4? Ich glaub Knack wird das erste Vollpreisspiel was wir kriegen.
  7. Ich find die spiele zur zeit einfach nur trashig und habe langsam keine lust mehr aufs zocken, destiny und co haben es mir vermiest. deswegen hoffe ich das irgendne perle oder sowas wie outlast bei den plus spielen dabei ist.
  8. Kann das mit Forza mithalten? ich finde die grafik nicht so toll
  9. Ich tippe SteamWorld Dig, flower, Child of Light, Sound Shapes, Escape Plan, Supermotherload, Transistor PS3 und Vita tippe ich auf ein Horrorspiel wegen Halloween Resident Evil 6 Walking Dead Staffel 1
  10. David Luiz ist der lächerlichste Spieler bei Fifa. Der ist niemals so gut hat man auch bei der WM oder Chelsea gesehen. Jetzt spielt er jedes WE gegen Loriant und bekommt bald 86. Was mich ein bischen stört sind die inkonsistenten Spieler, wie zum Beispiel Lucas, der ist auch niemals so gut wie bei Fifa. In jedem 10. Spiel gegen schwache Gegner vielleicht. Hazard hat sich gebessert der ist konstanter geworden, aber für mich auch nicht einer der besten der Welt, da fehlen dem noch 5 Jahre. Der wird von den Briten so in den Himmel gelobt und bei der WM war er nen Witz. Hat Walcott eigentlich gespielt in diesem Jahr? Zack Update. Ramires ist auch nen Scherz, der wurd von Draxler mehrmals überrundet und überholt aber hat fast 90 Pace und Draxler nen 70er Wert.
×
×
  • Create New...