Jump to content
Play3.de

Belzur

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Belzur

  1. hmmm das is ja heftig 5 leut mit dem gammel turm xD des dauert a weilchen aber thx für die hilfe
  2. he leute ne frage zu sekundärfertigkeit? wie und wo kann ich das auswählen o.O ich bin momentan etwas konfus laut dem hier http://www.gameradio.de/temp/newsimgs/killzone_skilltree.gif hab ich schon ein paar badges gesammelt ( bin kurz vor Major 1450 points) aber ich kann keine sekundärfertigkeit auswählen weil i-wie kann ich als engineer nix reparieren und auswählen scho mal gar net XD woran scheiterts?
  3. 1. Will Smith ( MiB, Hancock usw.) 2. Heath Ledger ( Batman II, Ritter aus Leidenschaft) 3. Christian Bale ( Batman) 4. Matthew McConoughey ( Die Jury) 5. Brendan Fraser (Mumie) 6. Jonny Depp (Fluch der Karibik) 7. Mel Gibson ( Kopfgeld usw.) 8. Jason Statham ( Transporter )
  4. Lieblingsgetränk bei mir ist Wasser und Musikmäßig höre ich fast alles im Bereich Alternative Rock also von Paramore bishin zu Inflames , Metallica etc.
  5. 1. Californication (einfach der Hammer ) 2. Supernatural (genial) 3. Prison Break 4. 24 5. Eli Stone 6. Smallville ( jaja anschauen kann mans sichs xD) 7. Whats up Dad? ( einfach nur lustig ) 8. und noch viele mehr die mir jetz net einfallen ^^
  6. Wenn du im Playstation Menü auf Trophys gehst wird beschrieben was man machen muss oder du schaust z.b hier nach: GTA IV - Trophäen
  7. zu frage 1. Du kannst entweder nen Wlan Router dazwischen schalten oder du greifst auf solche geräte zurück ALTERNATE - HARDWARE - Netzwerk - Wireless LAN - Access Points - D-Link DWL-G710 Range Extender ( was im grunde eigentlich nichts anderes ist ^^) und zu frage 6. wenn du einen Monitor mit DVI Anschluss hast geht das über ein HDMI - DVI Kabel wenn nur VGA vorhanden ist, ist das auch möglich über eine sogenannte VGA Box. einzige Probleme bei VGA könnt es geben mi HDCP bei Filmen etc.
  8. achso ok dann bin ich doch etwas überfragt besteht das Problem auch mit TVersity? Wenn noch nicht probiert kann ich dir nur empfehlen einfach einzurichten etc. Beim WMP 11 bin ich überfragt da ich meinen Medienserver über TVersity laufen hab und mich somit net auskenn mit dem Programm.
  9. Soweit ich das in Erinnerung hab gibts für jeden Tag 50Bp und jeden Mittwoch wenn man sich einloggt 100Bp Dann gibts doch Bp für den Überlebensmodus wobei man hier aber ein Pack kaufen muss Desweiteren bekommt man noch nen haufen Bp durch Clan-Matches Weiteres weiß ich nicht
  10. Wie? Wenn du im Ps3 Menü auf Video > Medienserver > Ordner > usw.... gehst siehst du nur Videos um Musik abspielen zulassen musst du Musik > Medienserver > Ordner > usw.... und für Bilder Bilder > Medienserver > Ordner > usw.... machst du das so? oder verstehe ich richtig das du immer noch alles über Videos machen willst?
  11. Du musst, um die jeweilige Sparte "Musik", "Bilder" oder "Videos" abspielen zu können, auch die jeweilige Kategorie im Ps3 Menü anwählen sonst geht das nicht. ^^ Das gleiche Problem hatte ich auch, das ich zuerst alles über Video machen wollte. ^^ Aber da erkennt die Ps3 leider nur die Videos und nicht den Rest. Damitste Musik hören kann musst du auch im Ps3 Menü unter Musik auf deinen Medienserver zugreifen.
  12. Ob das Kapitelweise geht weiß ich nicht.. ich hab gleich ein neues Spiel auf Schwer gestartet. Was überschrieben wird sind deine alten Spieldaten d.h wenn du auf Spiel fortsetzen klickst machst halt automatisch auf schwer weiter. (Und wenn du eh schon ganz durch bist brauchst du ja die alten Spielstände nicht mehr) Was nicht der Fall ist, dass die ganzen Level erst wieder freigespielt werden müssen. Die bleiben erhalten.
  13. welcher fehlt dir denn? 1 Kristall: Gleich am Anfang nach oben schießen 2 Kristall: Gleich nachdem man die 2te Plattform heruntergeschossen hat, links nach oben springen und dann rechts weiter. 3 Kristall: Nach den 2 Panzern in einer Nische oben an der Decke 4 Kristall: Kurz vor der Abschussrampe die einen hochkatapultiert kann man nach oben hüpfen. Dort ist ebenfalls ein kristall weiter oben. 5 Kristall: Wenn man sich von der Abschussrampe nicht nach oben schießen lässt sondern ganz nach links dann kommt man genau zum 5ten und Letzten Kristall
  14. keine Ahnung warum das so ist. Was ich weiß ist, das die Ps3 mit der Standardeinstellung die beste Auflösung automatisch nimmt und da dein Fernseher 1020p unterstützt wird er dieses Format nehmen. du könntest das testen ( evtl. ist das Problem dann weg) in dem du einfach mal die Anzeigeeinstellung manuell auf 720p stellst Hier zu finden: Einstellungen > Anzeige-Einstellung > Videoausgabe-Einstellung
  15. müsste in der Werkzeugtasche auf der 2ten Seite sein (2mal R1 drücken) unter Grundaustattung
  16. schon mal geschaut was für ne Auflösung die neue Ps3 hat wenn die auf 1080p eingestellt ist ändert sie die auflösung wenn man in ein Spiel reingeht weil Spiele nur auf 720p momentan ausgelegt sind. Dadurch entsteht bei mir auch immer für 1-2 sek ein schwarzes Bild Aber das sowas im Menü auch vorkommt ist mir neu o.O
×
×
  • Create New...