Jump to content

Nocturne652

Members
  • Posts

    274
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Nocturne652 last won the day on April 24

Nocturne652 had the most liked content!

About Nocturne652

  • Birthday 06/09/1974

Personal Information

  • Wohnort
    Kreis Wesel, NRW

Gamer's Life

Recent Profile Visitors

1553 profile views

Nocturne652's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/12)

321

Reputation

  1. Weird West PS4 Hat mich ohnehin interessiert, jetzt isses für 30 Euro im PS Store im Angebot. Wilder Westen, mit reichlich Fantasie und Diablo Anleihen und massig Loot....was kann da schon schief gehen? 😉 Habe nur ein paar Minuten reingeschaut, hat mich gleich gecached. Ich glaube, das wird ein Mordsspass für mich.
  2. Bang Boom Bang ist KULT!! Hab ich schon zig mal gesehen. Ist und bleibt einfach gut. Selbst, wenn man ihn rückwärts mitsingen kann. 😁
  3. Viel Spaß damit. Ich liebe die Serie. Und Kevin Bacon kommt mit seinem A....loch Gehabe so geil rüber. 😄👍
  4. @Elton Dann bin ich einfach mal zuversichtlich, dass ich das Ding auch finde. 😁
  5. Exakt mein Gedanke, als ich gerade den Eingangspost las. 🤣 Immerhin schön, dass ein Foto dabei ist. Sonst wäre ich komplett verloren gewesen. 😁
  6. @kristallin Gut möglich. 😂 Viel Spaß mit diesem richtig guten Klassiker.
  7. @TGameR Nein, bisher noch nicht. In den letzten Tagen gab es zu viel Live Fußball im TV.^^ Werde wohl in der kommenden Woche erst intensiv reinspielen.
  8. Das einzige, was ich RB gönne, und was sie verdienen, wäre ein Lizenzentzug. Schade für Freiburg, dass es nicht gereicht hat. Aber wer so lange in Überzahlt spielt, und gleichzeitig so verdammt wenig daraus macht, darf sich halt nicht wundern, wenn ein Spiel dann letztlich so endet.
  9. Technisch ist es durchwachsen. Ist halt kein AAA Game. Ich habe es damals durchgespielt, und mir hat es (alles in allem) gut gefallen. Besonders gemocht habe ich, dass man auch Abseits der Hauptstory gute Geschichten, in mehrstufigen Questlines erzählt hat. Es hat seine Schwächen, es ist mitunter ordentlich repetitiv, aber es hat in mir immer wieder dieses "ich will wissen, wie es endet" und "nur noch diese eine Quest" Gefühl ausgelöst.
  10. Die 156 minütige Complete Cut Fassung ist heute angekommen. 🥰
  11. 👍 Ging mir zuletzt mit Akte X so. Alle Staffeln in der Box geholt und konsequent durchgesuchtet. 😍
×
×
  • Create New...