Jump to content
Play3.de

Killerphil51

Members
  • Content Count

    4912
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

68 Excellent

About Killerphil51

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday 09/03/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Köln
  1. Es ist schlicht und ergreifend eine andere Version mit einem anderen BIOS, gemoddet ist da nichts
  2. Ja das ganze finde ich auch sehr komisch da es an der Temperatur an sich nicht liegen dürfte. Ich spiele eben über das Recovery-Menü die Firmware per USB-Stick mal neu auf in der Hoffnung das dies das Problem behebt. Systemwiederherstellung über das XMB, Datei- und Datenbankwiederherstellung brachten bisher keinen Erfolg. Bin mal gespannt ob die Systemwiederherstellung über das XMB mit erneuten aufspielen der FW das Problem behebt.
  3. Ich habe das Problem das meine SuperSlim den Lüfter nach einer gewissen Zeit (mal nach zwei Stunden, mal nach einer halben) gerne mal voll aufdreht und nicht mehr runterstuft obwohl ich länger im XMB bleibe, die Konsole nicht weiter beanspruche und hinten auch nur kühle Luft herauskommt. WLP habe ich schon getauscht (bin geübt darin) und die Konsole ist vollkommen frei von Staub. Liegt dies vielleicht an einem defekten Temperatursensor oder weiß vielleicht jemand wie bzw. ob ich den Fehler beheben kann?
  4. Ich habe ja leider keine KK, sonst hätte ich ja schon längst PlayNow Einige meinen ich müsste nur mein Guthaben auf den bestimmten Betrag auffüllen und könnte es aktivieren, sind sich da aber auch nicht zu 100% sicher, deswegen frage ich ja hier
  5. Ich finde die Option für das PlayNow Abo im Store einfach nicht und über den PlayNow Client am PC gibt es nur die Testabo-Option für die ich die KK benötige.
  6. Wie kann ich PlayStation Now denn ohne Kreditkarte beziehen?
  7. Ist bekannt, keine Sorge Ich würde mir ja auf der News-Seite das alte Design zurückwünschen, sagte mir einfach mehr zu:smileD:
  8. Die Ansätze des SP waren an sich vielversprechend, aber leider vieeeel zu schlecht umgesetzt. Mal wieder, wie sollte es auch anders sein, viel zu viele gescriptete Situationen welche nahezu immer vorhersehbar waren und den ganzen SP versauten, dämliche KI... das Video von AltF4Games spricht mir hierbei aus der Seele. Schade eigentlich, BFBC 1 zeigte doch das sie eigentlich auch gescheite SP entwickeln können ohne diese ganzen Scripts usw....
  9. Schau am besten das du an die normale PS3 Slim kommst, gibt es jedoch nur noch gebraucht.
  10. Jepp, liegt daran das es einfach keiner mehr online spielt. War auch nicht wirklich berauschend.
  11. Sehr, sehr schade! Ich fand die Co-op modi in FarCry 3 & 4 schon garnicht so übel, hätte mir jedoch deutlich mehr Tiefgang gewünscht und das man im Co-op mit vier Spielern hätte spielen können, oder sogar einen Story Co-op. Zu viert wären vorallem die Eroberungen der Basen deutlich taktischer und intensiever gewesen. Das Jagtsystem hätte man auch noch deutlich mehr ausbauen können, die solide und gute Grundbasis bestand jedoch. Schade zu lesen das Primal darauf nun ganz verzichten wird, ich habe die Hoffnung gehabt das grad in diesem Spiel viel Wert auf einen Co-op modus gelegt wird. Werde es mir zwar mal ansehen aber dies hat mir jetzt doch schon einen deutlichen Dämpfer verpasst
  12. Ja, das Problem lässt sich beheben indem man den Gummifuß an der Seite entfernt.
  13. Spiel einfach das worauf du am meisten Lust hast, allen andere kommt mit der Zeit. Auf den Konsolen spielen sich alle Shooter nahezu gleich.
×
×
  • Create New...