Jump to content

mandi

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About mandi

  • Rank
    Amateur
  1. Hi Leute, hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen. Folgendes, ich hab einen Level gemacht und den relativ vollgepackt (war kurz vor der Überhitzungsgrenze und bekam *nach* dem Veröffentlichen die Meldung, dass ein Bereich zu komplex sein soll). Okay, so weit, so gut, wurde online gejagt und es haben ihn sogar vier oder fünf Leute gespielt ^^ Allerdings ist der Level jetzt *nicht* mehr online. Okay, denk ich mir, und möchte ihn ein zweites Mal veröffentlichen. Nee, das geht nicht, weil ein Fehler auftritt und ich doch später es nochmals versuchen soll. (Mittlerweile versuch ich's seit einer Woche ^^) Und das Geniale an der Sache: Ich kann den Level nicht mal mehr selbst im Spiel laden?! Keine Rede von online, wenn ich auf "bearbeiten" gehe, kommt "Level laden gescheitert". Hat jemand einen Tipp für mich? Freue mich auf Antworten, vielen Dank ... NoOnlineGamer - der Rekordhalter im Super Mario Speedrun und Super Mario 3 ;)
×
×
  • Create New...