Jump to content
Play3.de

Roger Wilco

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Roger Wilco

  • Rank
    Amateur
  1. Fertig. Hab meine 1000 Stück zusammen. (Das war noch ganz schön anstrengend....) Aber an Alle: Vielen Dank fürs Mitmachen!!! Die Ergebnisse werde ich hier zur Diskussion stellen. Kann nur wieder ein paar Monate dauern... Viele Grüße Roger Wilco
  2. Hallo Seven Eleven, also mal zu deiner ersten Kritik: Es geht bei der Umfrage darum, wie sehr die "Fragenwörter" zutreffen und wie sehr nicht. Wenn Du ein Spiel hast, zu dem alle Handlungen passen, dann muss das nicht unbedingt falsch sein. Es zählt ja dein subjektiver Spieleindruck. Ich bin jetzt seid 3 Jahren in deutschsprachigen Communitys auf Spielersuche unterwegs und kenne daher die Vorsicht gegenüber Studien, vor allem wenn diese für kommerzielle Zwecke sind oder die Absicht nicht ganz klar sind. Ich springe immer zwischen meinen 120 Foren hin und her, daher dauern die Antworten immer etwas... Ich kann dir daher gerne mal die Ergebnisse der Vorstudie schicken, wenn Du magst. Vielleicht hilft das gegen dein Misstrauen etwas. Viele Grüße Roger Wilco
  3. Whow. Danke schön. Das ist ja mal ein nettes Forum hier. Wer den Fragebogen schon ausgefüllt hat, dem kann ich die Ergebnisse vom letzten Mal schicken. Die Ergebnisse für dieses Mal dauern noch ca. 3 Monate. Je nachdem wie schnell ich meine Teilnehmerzahl von 1000 Leuten erreicht hab. Aktuell sind es knapp 500. Viele Grüße Roger Wilco
  4. Hallo kingraider1986, danke fürs Mitmachen. Hast recht. Ich versuch immer noch einen Fragebogen zu erstellen, der auf alle Genres passt. Ist echt schwierig… Viele Grüße Roger Wilco
  5. Hallo Play3.de-Forumsteilnehmer, ich arbeite zur Zeit an einer Studie über typische Handlungen in digitalen Spielen. Dazu habe ich einen Online-Fragebogen entworfen. Ihr könnt dort ein Spiel eurer Wahl -egal welchen Genres- auf das Auftreten von bestimmten Handlungen hin bewerten. Wer Lust hat, kann hier mitmachen. Feedback in Form von Anregungen, Fragen, aber auch Kritik versuche ich hier zeitnah zu beantworten. Vielen Dank schonmal und viele Grüße Roger Wilco
  6. Hi,

     

    joah kannst du machen.

  7. Hallo Tuenn76,

    wäre es OK wenn ich eine Umfrage für meine Doktorarbeit poste?

    Es geht inhaltlich um das: http://subs.emis.de/LNI/Proceedings/Proceedings218/23.pdf

     

    Danke und viele Grüße

    Felix

×
×
  • Create New...