Jump to content

GangsterGandalf

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GangsterGandalf

  1. Dann gehts mal los: PS4: Batman Arkham Knight, Uncharted 4, Battlefield Hardline, Dead Island 2, The Walking Dead Season 3 (Davon soll diesen Monat Episode 1 Rauskommen *freu* *freu*). Hab grad erst bemerkt dass ich die ersten 2 Spiele weiter oben schon geschrieben hab.
  2. Bei mir ist es: Super Smash Bros Wii U: Ein sehr gutes Spiel, macht aber am meistem Online oder Lokal mit Freunden Spaß, gebe dem Spiel 8/10 Punkte. Achja fast vergessen: Das Spiel hat 50€ gekostet.
  3. Ich zocke zurzeit: Super Smash Bros für die Wii U und The Evil Within auf der PS4
  4. Uncharted 4, The Walking Dead S3 und Batman Arkham Knight
  5. Far Cry 4 PS4:Ein sehr gutes Spiel, meiner meinung nach fehlt nix, Einfach nur die schöne Natur Tiere UND diese nervigen Dachse die mich 10-20 mal im gesamten Spiel umgebracht haben, gebe dem Spiel 9,5/10. The Amazing Spiderman 2: Xbox One hat mich teilweise enttäuscht, ich sage nur Bugs und Grafik, aber die Story ist sehr Gut, trotzdem gebe ich dem Spiel nur 5/10 Ryse Son of Rome Xbox One: Wirklich ein sehr gutes Spiel, habe es wirklich jeden Tag gespielt bis ich es endlich durchgespielt habe, das Kampfsystem ist sehr ausgeprägt und dass man Armeen befehle geben kann auch sehr Gut, gebe dem Spiel 9/10. The Order 1886: Ich kann zu dem Spiel einfach nur sagen dass es wirklich sehr sehr Gut ist, ich finde Sony hat da wirklich gute Arbeit geleistet, aber auch nur weil es so kurz ist gebe ich dem Spiel leider 9,5/10 Murderes Soul Suspect Xbox One: Ich kann auch zu dem Spiel nur sagen dass es sehr Gut gemacht ist, denn es ist schön ein Geist zu sein ^^.
  6. Ich zocke das Game sowieso nicht wegen der Scheiß Grafik UND wegen den Campern, also spar ich mir das rum Ragen
  7. Ich bin noch nicht Volljährig aber am Liebsten möchte ich nen Audi oder Opel Fahren
  8. Vielleicht findet ihr das Bisschen Kindisch, aber ich warte momentan noch auf die Dritte Staffel von The Ultimate Spider-Man aber ich guck momentan auch The Walking Dead (ab und zu mal)
  9. The Amazing Spider-Man 2 6,5/10. In dem Teil gibt's nicht sehr viel Action aufjedenfall viel Rumgelabere. Den empfehle ich garnicht
  10. Ich find das, der Thread ist wirklich gut und Informativ
  11. Währe richtig Hammer wenn Sony mal battlefield 4 kostenlos für den August bringt
  12. Ich find man kann eigentlich schon (Obwohl ich geschrieben hab das ich mir vielleicht eine 1TB Festplatte kaufe) mit einer 500 GB Festplatte auskommen. Wenn man nicht jedes Spiel Installiert obwohl man es dann paar Monate nicht spielt. Ich find mann muss damit Sparsam umgehen.
  13. Ich finddie ''Bekriegung im Meer'' hätte schon in Revelations anfangen können ^^
  14. Ich empfehle auch das Pulse Elite
  15. Ich frag mich auch seit wann es in diesem Krassen Vollgefleischtem Blutigem Gemetzel eine grenze gibt MOOOOOORTAL KOOOOOOMBAT
  16. Ich denke das wird wieder der gleiche Scheiß wie die ganzen anderen Dragon Ball Z Games
  17. Ich find das ist ein Hammer Spiel für mich auch in den Top Spielen 2014, ich empfehle das Spiel für jeden der Gute Grafik mag Hacken will und AUF Zügen fahren will ^^
  18. Von Allen Konsolen: The Amazing Spiderman 2 92% Ryse Son of Rome 80% Batman Arkham City 80% Nicht sehr viel
  19. Von wo kriegt ihr die? Alda Vadda will die auch mal haben xD
  20. Ich zock zurzeit Garrys Mod, Counter Strike Global Offensive und Source, Borderlands 2, Little Big Planet ^^, Batman Arkham Origins, Batman Arkham City Harley Quinns Revenge, Portal 2
  21. Ich zock zurzeit Garrys Mod, Counter Strike Global Offensive und Source, Borderlands 2, Little Big Planet ^^, Batman Arkham Origins, Batman Arkham City Harley Quinns Revenge, Portal 2
  22. Ich glaub ich hol mir dann auch eine 1 TB Festplatte wiel 50 GB ist wirklich sehr viel ^^
×
×
  • Create New...