Jump to content

Black_Obst

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Black_Obst

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Angeblich ist der Preis der neuen X-Box bekannt: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/haendler-listet-konsole-fuer-399-euro-datum-zur-vorbestellung-und-mehr/
  2. Ich spiele auch auf PC, PS3, PS4 und hab hier sogar noch eine funktionsfähige Xbox stehen(also die allererste). Ist also schon ein bisschen her also ich das letzte mal Xbox spielte. Hab deswegen gefragt, weil ich mir eine Xbox Series X holen möchte, ist auch eine Preisfrage, hoffe die wird nicht teurer als die PS5. Da Sony wahrscheinlich wieder Lieferengpässe hat, hol ich mir vielleicht nächstes Jahr eine, ausserdem ist ja noch nicht bekannt, ob sie auch gleich die "Black Edition" releasen. Also Danke nochmal Jungs für die Info!
  3. Hallo hab mal ne Frage. Früher hiess es man brauch Xbox-Live zum Offline zocken, ist das immer noch so. Bin kein Fan von Online-Games, kann man auf der Xbox Singleplayer zocken ohne diese Mitgliedschaft? Oder ist diese zwingend erforderlich?
  4. Hat sich mittlerweile erledigt. Das Lösungsbuch hab ich auch, da stehen aber solche Details nicht drin. Die "Savegames" auf PC sind unter: "Windows C/Benutzer/Benutzername/Dokumente/NBGI/DARK SOULS REMASTERED/10382297/ Vorher muss man sich die versteckten Ordner erst anzeigen lassen!
  5. Hallo, hab mal ne Frage! Habe damals das "Original DS" schon durchgezockt, zur Zeit spiele ich die Remastered auf PC. Und zwar wollte ich mir den "Holzmaserring" holen. Ich weiss auch wie. Man muss ja erst den "Waldjäger-Eid" bei der Katze eingehen, sodass die zwei anderen Fuzzis bei der Katze erscheinen der Ost-Typ und der Ninja-Typ. Jetzt meine Frage: Und zwar wollte ich erst den Wolf legen (damit mich die Wächter nicht angreifen) und danach den "Ninja", wegen dem Ring. Sind die beiden dann noch bei der Katze, wenn ich den Boss gelegt habe?, oder sind die dann in der Schandtstadt? Danke schonmal!
  6. Hallo, ich hätte da mal eine Frage? Habe heute die "Special Edition" von Nioh 2 bekommen. Darin enthalten sind zwei Codes: einmal "Season Pass" und einmal "Dlc irgendwas" Samurai Rüstung oder so. Jetzt habe ich nochmal von "amazon" per Mail einen Dritten Code bekommen, ist das jetzt der "Vorbesteller Code" oder was anderes? Habe ich die "Dlc´s" jetzt doppelt oder was?, oder ist das ein anderer "Dlc"? Danke schon mal!
  7. Habe Deinen Beitrag aus dem Marktplatz verschoben in einen Kaufberatungsthread: http://www.play3.de/forum/spiele-allgemein/10127-kaufberatung-games-1109.html

  8. Hallo, wollte mir oben genannten Titel kaufen. Jetzt habe ich diesen bei "amazon Marketplace" für 26€ gesehen, neu wohlgemerkt, und der Händler ist auch neu. Jetzt habe ich auf einer anderen Seite gelesen, dass es sich womöglich um Betrüger handelt. Hat jemand schon Erfahrung damit? Das Angebot ist schon verlockend. Das kostet selbst gebraucht mehr. Oder soll ich lieber die Finger davon lassen? https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B06Y5S2JML/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
  9. Hallo Freunde, ich habe ab und zu so "rosa Lichtblitze" auf dem Bildschirm, meistens erscheinen die nur für ne Millisekunde an verschiedenen Stellen auf dem Bildschirm, also immer nur einer gleichzeitig! Ist jetzt vielleicht nicht direkt ein Problem, aber nervt trotzdem! Hab auch schon Google gefragt, der konnte mir aber nichts zu diesem Thema sagen! Könnte das vielleicht ein Treiber-Problem sein? Mein Grafiktreiber ist vom Dezember 2015, also jetzt nicht so alt! System: X6 1090T / 8Gig / GTX660 Treiber: 359.06
  10. Ja das kann sein! Mir sind schon etliche verreckt!, oder hast du gedacht die halten ewig? Funktioniert der abgesicherte Modus?
  11. Ok hat sich erledigt! Bekomme Ersatz geliefert!
  12. Hallo liebe Freunde, wie der Titel schon verrät, hat sich heute mein Controller verabschiedet. Hab gerade ein bisschen DriveClub gezockt, auf einmal merke ich dass das Fahrzeug Dauergas hat, sprich der R2-Button ist in der Innenseite leicht rausgebrochen und jetzt hängt der Button ständig. Der Controller ist von der "Day One PS4" vom 29.11.13! Jetzt meine Frage: Wer übernimmt die Garantie? amazon oder Sony? Danke schon mal!
  13. Black_Obst

    ps4 shooter

    Also Killzone im Singleplayer ist echt nicht schwer, wer was anderes behauptet, braucht vielleicht selber noch Übung! Und mit MP-Shooter würde ich erstmal nicht anfangen, denn da ist der Frustfaktor am höchsten!, gell qubrick?
×
×
  • Create New...