Jump to content

Onkel_Doktor

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Onkel_Doktor

  1. Sehr interessante Thematik. Diese zwei Phänomene haben mich länger beschäftigt. https://de.wikipedia.org/wiki/Bloop https://de.wikipedia.org/wiki/Wow!-Signal https://en.wikipedia.org/wiki/Skyquake Es handelt sich um akustische Signale, wobei das Skyquake und Bloop physikalisch erklärbar sind, es aber trotzdem irgendwie spooky ist.
  2. Hab ich aus einem anderen Thread, ist zwar für ein älteres Update, vllt. funzt es trotzdem: How to fix the PS4 update 8.50 error su-42118-6? Restart your PlayStation 4 console and try to update the system software using a wired Internet connection if possible. Select Notifications from the PS4 function area, highlight the update file and press the "Options" button And then tap on the "Delete" option. Next, select Settings and go to the "System Software Update" section. If you experience multiple failed downloads, please update the PS4 system software using a USB. Quelle: republicworld
  3. Tür 7: Hauptpreis 1x Grosses Landwirtschaftssimulator 22 Bundle, Nebenpreise: 3x Bussimulator (PS4), 3 Monate PS+ Tür 8: Hauptpreis 1x Grosses Final Fantasy 7 Remake Paket, Nebenpreis: 3x Kleines Final Fantasy 7 Remake Paket
  4. Tür 3: Hauptpreis 1x Xperia1 III in Purple, Nebenpreis 3x EA Gaming Paket Tür 4: Hauptpreis 1x Großes The Elder Scrolls Online Paket, Nebenpreis 3x Kleines The Elder Scrolls Online Paket
  5. Vielen Dank, genau das war es. Hatte es damals, kurz vor dem Release, irgendwie aus den Augen verloren. Jetzt kann ich es endlich nach holen.
  6. Servus, ich habe vor ca. 1 Jahr ein Preview hier auf play3 von einem Horrorspiel gesehen und komme nicht mehr drauf wie es heisst. In der Szene war die Protagonistin (ein kleines Mädchen in einem Kleid) auf der FLucht vor einem älteren Mann. Sie versteckte sich in einer Großküche in einem Hotel(?) und der Mann verfolgte sie. Ausser einem Messer aus der Küche hatte sie nichts. Kommt das jemanden bekannt vor? Ist das Game schon released? Danke schonmal im voraus.
  7. Kid Chameleon und Out Run sind einige meiner All-Time Klassiker.
  8. Wobei man erwähnen sollte, dass der Darsteller zwar gross war (ausschlaggebende Argument), aber nicht fechten konnte. Der Dreiklang war so eng, dass keine Zeit für Fechtunterricht war. Deshalb ein Fechrprofi als Double. Synchronisiert wurde er aufgrund seines britischen Akzent.
  9. So oft wie der Herr "mentale Gesundheit" und "Leid" wiederholt, glaube ich, er weiss nicht dass wir in einer kapitalistischen Marktwirtschaft leben, wo Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Er sollte mal in Krankenhäusern gehen, da sieht er Leid und Menschen mit Defiziten in mentaler Gesundheit. Aber das zu verallgemeinern auf die PS5 ist einfach lächerlich. Er relativiert sogar, dass er 100 Euro Marge seinem Freund, der eine PS5 haben will, kommentarlos gewährt, anderen will er verbieten das Gleiche zu machen. Wie glaubwürdig ist das denn? Er verwechselt wohl Leid mit Ungeduld. Heutzutage scheinen auch die Youtuber nicht mehr kognitiv auf der Höhe zu sein und erhaschen Likes durch Mimimi Kommentare, das Feuer auf den armen Seelen der Höllenverdammten Leute, die keine bekommen haben. Im Sinne der Aufklärung, und Mündigkeit des Bürgers. Kant würde sich im Grab umdrehen. Und nein, ich habe keine PS5 ergattern können.
  10. Habe mir mal sicherheitshalber gebastelt
×
×
  • Create New...