Jump to content
Play3.de

MichaelMyers47

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About MichaelMyers47

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Interessen
    Playstation, Football, Basketball, Fußball

Gamer's Life

  • PSN-ID
    MichaelMyers47
  1. MichaelMyers47

    Gone Home

    Nein, man bleibt im Haus. Vielleicht hilft mal ein Blick auf die Karte
  2. Aesop Rock - The Impossible Kid Masta Ace - The Falling Season
  3. MichaelMyers47

    Gone Home

    Habs heute mal (durch)gespielt. Hat mir Spaß gemacht, die Story wurde sehr schön erzählt. Und auch wenn es spielerisch nicht vergleichbar ist, hat es mich doch leicht an Life is Strange erinnert.
  4. Life is Strange Limited Edition Resident Evil Origins Collection
  5. Wie du schon sagst, ist das spielen kostenpflichtig. Alles andere ( also zb amazon oder youtube) kannst du auch ohne PS+ nutzen Edit: da war schon jemand schneller ;)
  6. Hab gestern Episode 5 und damit die gesamte Geschichte durch. Gefühlt war die Episode sehr kurz, wobei es dann doch ca 3 Stunden waren. Insgesamt ein super geiles Spiel, gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsspielen. Bin gespannt, ob es eine 2. Staffel geben wird, wenn auch mit anderen Charakteren.
  7. Life is Strange - Jetzt schon eines meiner Lieblingsspiele
  8. Es soll vor allem ein Multiplayer Game werden. Falls aber durch die Kickstarter Aktion genug Geld zusammen kommt, wird es auch eine Singleplayer Kampagne geben. Bin ja echt mal gespannt, ob das Spiel überhaupt in Deutschland erscheint. Die Entwickler haben ja schon gesagt, dass das Spiel ziemlich brutal werden soll. Also im klassischen Freitag der 13. Stil
  9. Heute wurde die Kickstarter Kampagne für das Friday the 13th Spiel veröffentlicht. Es soll ein 1vs7 Multiplayer Survival Horror Game werden, bei dem man entweder als Jason Voorhees oder als Camp Aufseher agieren kann. Für das Motion Capturing wird Kane Hodder wieder seine Rolle als Jason einnehmen. Geplantes Release ist Oktober 2016 Alle weiteren Infos findet man hier:
  10. Und hier die Spiele für Oktober: Broken Age (PS4/PS Vita) Super Meat Boy (PS4/PS Vita) Unmechanical Extended (PS4/PS3) Kickbeat (PS Vita/PS3) Kung Fu Rabbit (PS Vita/PS3) Chariot (PS3)
  11. MichaelMyers47

    Madden NFL 16

    Also wenn man einigermaßen englisch kann, ist Madden 16 sehr gut für Anfänger geeignet. Im Tutorial werden auch erst mal die einzelnen Positionen vorgestellt mit ihren Aufgaben und allen wichtigen Infos. Die Regeln werden eigentlich nicht wirklich erklärt, aber wenn man die Basics versteht, kommt man gut zurecht. Hab auch damals durch Madden die meisten Regeln gelernt
  12. MichaelMyers47

    Madden NFL 16

    Hab es seit Release. Ich finds echt gut, aber ich zock eigentlich nur offline. Kann also nichts zu MUT sagen. Der neue Modus Draft Champion macht aber auch echt Laune.
  13. Im Laufe des Tages kommt eine " special announcement", wurde getwittert. Ich denke, sehr bald kommt Episode 5 Edit: Episode 5 erscheint am 20.10.
  14. Was für ein unfassbar geiles Spiel
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 132 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...