Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

mrcel

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mrcel

  1. Hallo zusammen, ich habe mir die PS4 zugelegt, dazu habe ich mir The Last of Us Remastered gekauft - das die PS4 scheinbar ganz schön ins Schwitzen bringt. Der Lüfter dreht nach ca. 5-10 Minuten deutlich auf, viel lauter als meine PS3 Slim jemals war. Erinnert an einen Föhn. Wenn ich dann wieder ins Menü gehe, dauert es so um die 5 Minuten bis der Lüfter schrittweise wieder leiser wird. Die PS4 steht frei und hat auf jeder Seite ausreichen Platz. Im Menü sowie in den FIFA14 oder Lego Marvel-Demos ist sie kaum zu hören. Andere Grafikintensive Spiele hab ich leider nicht zum Vergleich. Da in meinem Bekanntenkreis niemand eine PS4 hat und man im Internet sehr unterschiedliches dazu liest, weiß ich nicht ob das normal ist und ich nur übermäßig empfindlich bin, oder ob ich die PS4 austauschen lassen sollte. Wie ist eure Erfahrung?
×
×
  • Create New...