Jump to content

InVisiBle_de

Members
  • Content Count

    921
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by InVisiBle_de

  1. Das is mir scho kla, ich kann nur nirgends Meditieren...
  2. Grad beim Kämpfen find ich die Stäuerung eher erbaulich! vor allem wenn man einen Gegner anvisiert und zum nächsten rüber will... Aber mal was anders. Ich kann nun nicht mehr Meditieren, is des nun ein Bug oder woran liegts??
  3. InVisiBle_de

    Destiny

    Wenn der Witcher grad mal nicht rum bugt, wie bei mir grad
  4. InVisiBle_de

    Destiny

    vllt. im Hochdeutschen, aber so a g'schmare sprech ich net
  5. InVisiBle_de

    Destiny

    Tatsachen gehören am Tisch gelegt
  6. InVisiBle_de

    Destiny

    Tasche oder Hose
  7. InVisiBle_de

    Destiny

    oder sie geziehlt nach hörnchenbesitzer gesucht haben... "bock auf Crota aber nur mit Horn" hab ich auch paar bekommen
  8. InVisiBle_de

    Destiny

    ... als es noch schwer wahr in zu legen und es noch was besonderes wahr
  9. InVisiBle_de

    Destiny

    Grafik is nicht alles. Wenn des Spiel von Story und Spielspaß passt, kann ich auf die Grafik verzichten! Sollt etz halt net grad wie Minecraft aussehen Klingt komisch aber ich spiel immer noch gern Zelda The Ocarina of Time. Wie die Grafik is weiß ja wohl jeder, aber die Story und des Gameplay is meiner Meinung nach perfekt umgesetzt.
  10. InVisiBle_de

    Destiny

    Lang lebe Circle of Prophets... oder so Mal gespannt wie The Division wird... etz erstmal auf HdW warten und gemeinsam die Prüfungen des "Bruder Vance" und das "Gefängnis der Alten" rocken
  11. InVisiBle_de

    Destiny

    Hab die Crux damals im selben Raid wie Time_4_Pain bekommen... der Aufwand lohnt sich definitiv nicht
  12. InVisiBle_de

    Destiny

    Ich glaub da können wir noch lang warten Und ob dann alles so kommt wie versprochen, wag ich irgendwie auch zu bezweifeln Ubisoft hat schon einige großartige Titel versprochen... z.B. Assassins Creed Unity, wo von Anfang an perfekt lief Das mords geile Game Whatch Doggs
  13. InVisiBle_de

    Destiny

    Wenn du Etheric Light nicht anwendest kommst du nicht auf max. Dmg! 1. Waffe finden 2. Waffe wie gehabt aufleveln mit Glimmer, Waffenteile und z.B. Helim 3. Etheric Light anwenden (bei Exotischen Waffen brauchst du hier ein Exotisches Bruchstück und kein Etheric Light 4. Dmg 365 Die Geschmäcker sind verschieden... Ich find, dass der Warlock und Titan richtig mies aussehn... zumindest die Helme
  14. InVisiBle_de

    Destiny

    Jupp so is es! Im endefekt genau wie etz auch! Gehen wir mal davon aus du bekommst jetzt die Schicksalbringer mit 200 irgendwas Schaden und hebst sie dir fürs neue DLC auf. Musst sie allso komplett von vorn mit all ihren Perks leveln + dieses komische neue Material das du auf 365 oder so schaden kommst!
  15. InVisiBle_de

    Destiny

    Nicht ganz richtig, ungelevelte Waffen können auch Upgegradet werden. Müssen halt danach ganz normal gelevelt werden
  16. InVisiBle_de

    Destiny

    Der Shitstorm kann beginnen Naja ansich find ichs scheiße, dass es keinen neuen Raid geben wird! Horden Mode könnt aber recht Interessant werden, wenns dann einer wird. Schade nur, dass des auf 3 Spieler begrenzt wird. So is meine Befürchtung, dass bestehende Raidgruppen langsam zerbrechen werden! Mit Trials of Osiris mal wieder ein PVP-Event. Naja, bevor wir nun mim Schimpfen anfangen. Warten wir mal ab, was noch so veröffentlicht wird in den nächsten Wochen
  17. InVisiBle_de

    Destiny

    Joa kein Ding, wir haben ihn auch ohne dich ordentlich gefistet ^^
  18. InVisiBle_de

    Destiny

    Dein Wort in Gottes Ohren
  19. InVisiBle_de

    Destiny

    Punkt 1: Ich hab dir in keinem Wort irgendwas verboten! Nur darauf hingewissen das dein Kommentar für Katz is Punkt 2: Geh ich dich nicht "immer" an, nur wennste du Kokolores schreibst! Punkt 3: Wennste meinst mich zu melden, tu dir kein Zwang an Punkt 4: Ruhe jetzt
  20. InVisiBle_de

    Destiny

    Kauf dir ein smartphone, kannste immer mitlesen Nach deiner Meinung hat hier niemend gefragt...
  21. Bevor ihr euch über die Bewertungen aufregt, spielt das Spiel erstmal zu ende! Dann werdet ihr die Bewertungen auch verstehn. Nach 1 - 2 Std kann man noch kein Urteil fällen ;)
  22. Joa das Game macht schon Laune (für kurze Zeit)! Die Stimmung und Atmosphäre sind an und für sich schon geil! Die Balken nimmste nach paar Stunden nimmer wahr. Nur fehlt mir der Wiederspielwert! Vom Spieltyp is es ziemlich wie Beyond two Souls(waren damals auch viele Zwischensequenzen und viel Quicktimes). Da gabs aber die Möglichkeiten für ein alternatives ende, was bei The Order leider nicht der Fall is. Einmal durchspielen und man kann nix neues mehr erleben... Will etz aber auch nicht zuviel verraten aber das Ende fand ich ziemlich schwach.
  23. InVisiBle_de

    Destiny

    Is nicht schwerer als sonst, nimm Arkuswaffen zwecks den Schildern mit! Dauert halt die Woche nur ewig bis man da mal durch is
×
×
  • Create New...