Jump to content

triererassi

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by triererassi

  1. Ich finde es halt nur schade wenn man sich einfach nicht mehr wie früher drauf verlassen kann das ein bestimmter Publisher oder eine bestimmte Marke für etwas steht/stand (Qualität usw). Ich kenn mich damit nicht so aus , aber kann es sein das früher Geld nicht so der krasse Faktor war? Nur wie hier im Fall von Elden Ring sieht man halt auch wieder das zugunsten der breiten Masse ein Game verwässert wird. Ich finde es einfach schade das man nicht einfach ein neues Franchise entwickelt (für Casual Gamer usw) und das Mainfranchise halt auf die Hauptgruppe weiter zuschneidet. Ich zb hatte mehr Spass mit Hellpoint als mit Elden Ring. Das ist schon seltsam
  2. Also Elden Ring ist defenitiv kein DARK Souls 4. Was ich schlimm finde ist das man den Namen weiter verwendet obwohl dahinter dann ein komplett neues Game steckt. Square Enix ist Meister darin alte Marken zu zerstören aber vorher noch mit grossen Namen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Naja so macht man leider Geld. Mittlerweile lass ich nicht nicht mehr von Franchise Namen ködern. Ich persönlich acht nur noch darauf wer als Entwickler dahinter steht (da muss man sich aber schon auskennen mit der Branche).
  3. Xenogears leider nie gespielt. Den Rest aber schon und breath of fire natürlich richtig gut Ff ist leider mit 15 für mich gestorben
  4. Suikoden 2, Star Ocean 2, Terranigma, Lufia, Alundra..... Ich hoffe ich hab nix vergessen
  5. Mit Horizons kommen noch mehr Sachen als das reine Planetenlanden. Die Ingeneure zb, eigene charerstellung und n paar funktionen mehr. Die Ingeneure machen es auch moeglich deine Schiffe erheblich zu verbessern.
  6. Ich will nen MGO Clan Starten oder beitreten. Haette 2 andere die mitmachen wuerden :) Bitte falls Interesse besteht ne f anfrage auf der playsi schicken. Psn name triererassi :)

×
×
  • Create New...