Jump to content

CallMeDaddy1

Members
  • Content Count

    102
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About CallMeDaddy1

  • Rank
    Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mal eine kurze Frage: Wenn ein Freund mir ein Spiel geshared hat und ich mir selbiges Spiel nun mitsamt Erweiterung selber kaufe. Kann ich dann auf die Speicherdaten zurückgreifen oder muss ich von vorn anfangen?
  2. Ich habe im Forum gesucht ob ich diese Frage in einem bereits vorhandenen Thema stellen kann, habe aber nichts passendes gefunden, falls dieses Thema hier unpassend sein sollte bitte ich einen Mod das Thema zu schließen mit einer Info in welchem Bereich es besser passt. Also ich bin auf der Suche nach dem Steelbook der Dark Souls Trilogy, gibt es da eine Möglichkeit relativ kostengünstige ranzukommen? Ich habe leider nichts gefunden bei meiner Suche, falls jemand mehr weiß, wäre ich für eine Info sehr dankbar
  3. Spielt jemand Pokemon Online? Brauche Gegner, meine Freundesliste ist noch leer SW-4653-1490-5037
  4. Hab mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt sodass es für dich überkam als hätte ich deine Aussage negativ aufgenommen. Ich wollte bloß damit ausdrücken das ich auch deiner Meinung bin und das Nostalgiegefühl eine große Rolle bei den Nintendospielen spielt. Es verbinden viele Menschen Glücksgefühle aus ihrer Kindheit mit bestimmten Spielen von Nintendo.
  5. Ist doch klar das ein großer Teil der Käuferschaft dieses Spiels Leute sind die Kindheitserrinerungen damit verbinden. Der Hype dieser Spiele war damals einfach Riesen groß.
  6. Hab mir heute auch Pokemon für 44 Euro bei Amazon gegönnt, spätestens zu Weinachten wird's dann angespielt. Da kommen Kindheitserrinerungen hoch.
  7. Supi, hab schon gedacht die bekomme ich erst ab einem späteren Kapitel, danke für die Mühe Habe ebenfalls eine Stute, hab sie mir im Stall zugelegt + aufgetuntem Sattel und Irokesen Frisur
  8. Blöd, ich bin leider nicht mal annähernd bei 40 Stunden, werd ich wohl nur die Augen offen halten und abwarten können
  9. Okay, sollte ich da an bestimmten Stellen angeln und pflücken?
  10. Ich habe in den Rümpfen vor Saint Denis auch einige entdeckt
  11. Wo bekommt man am besten die Zutaten für den starken Raubtierköder her? Sprich knorpeliges Fischfilet und die Brombeeren? Gibt es die Zutaten irgendwo zu kaufen?
  12. Ich fand die Direct, nach den letzten eher enttäuschenden, auch echt gut Das neue Yoshi Spiel sieht so geil aus Luigis Mansion freue ich mich sehr drauf, New super mario Bros U habe ich auch noch nicht gespielt und das neu vorgestellte GameFreak Spiel sieht auch sehr interessant aus. Und um so mehr sie von Pokemon zeigen um so besser gefällt es mir
  13. Comics, Filme oder Spiele von Marvel sind i.d.R. nie düster, eher auf witzig ausgelegt. Die düsteren Sachen kommen meist aus dem Hause DC. Schaffe es momentan aus zeitlichen Gründen nicht zu spielen, hab aber total Bock drauf. Mal sehen ob ich es vor Red Dead Redemption schaffe.
  14. Hey Misspablo, der Name kommt mir irgendwie bekannt vor .. Hm..

×
×
  • Create New...