Jump to content
Play3.de

Swift87

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Swift87

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Ulm

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Swift1987
  1. Swift87

    FIFA 12 Hilfe!

    hast nen link? Ich find nämlich nix unter dem Namen!?
  2. Swift87

    FIFA 12 Hilfe!

    Ich hab mir gestern glaub das Handgelenk angebrochen, als ich auf mein Sofa eingeschlagen hab vor lauter Wut!!!! Und demnächst zerstöre ich meinen Fernseher mit nem zentrierten Controllerwurf! Ich checks einfach ned, dass man Fifa innerhalb von einer Woche verlernen kann!!! Bei mir geht gar nix mehr! Online spielen mich die Gegner mit Hacke, Spitze, 123 im eigenen 16-er schwindelig und vorne laufen meine Spieler rum wie Falschgeld...0,0 Bewegung von egal welcher Mannschaft...ich lauf dann grundsätzlich in die Gegner, bzw. meine Leute spielen die Pässe dorthin, wo halt kein Mensch steht (außer vielleicht der Gegner!) Bei Fifa 11 hatte ich im Schnitt doppelt so viele Torschüsse wie meine Gegner, jetzt komm ich auf geschissene 4 Schüsse pro Spiel und die Gegner haben 15 Schüsse... Ich geh demnächst echt die Wände hoch...meine Freundin denkt glaub schon ich bin behindert!!!! Üben bringt auch nix hab ich das Gefühl...es wird eher immer schlimmer (und das in Liga 9!?!?!?!?) Meine momentane Statistik ist zum Kotzen: nach 60 Spielen stehen gerade mal 26 Siege, jedoch aber 9 Unentschieden und 25 NIEDERLAGEN!!!!! So viele hatte ich grob gesagt in ner ganzen FIFA11 Saison!!!! Meine aktuelle Form ist noch schlimmer: N-U-N-N-N-N Meine FIFA 11 Statistik hingegen: 206 Spiele - 146 Siege - 3 Unentschieden - 57 Niederlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da stimmt doch irgendwas nicht!?!?!
  3. Swift87

    FIFA 12 Hilfe!

    Das mit dem vorlegen hab ich auch schon versucht, aber da bleiben meine Spieler immer halb stehen!? Da mit dem kleineren Team versuch ich mal...
  4. Swift87

    FIFA 12 Hilfe!

    Mit der neuen...geht online ja nicht anders!? Gibt es irgendwas wichtiges außer den Knöpfen im Tutorial die ich für ein erfolgreiches Spiel drücken muss?
  5. Swift87

    FIFA 12 Hilfe!

    Hallo Leute! Bitte helft mir, bevor ich meinen Fernseher mit Hilfe meines Controllers zerstöre!!!! Bei mir klappt absolut gar nix mehr bei FIFA 12...die Abwehr steht rum wie Falschgeld...die Gegner dribbeln mich tot und im Angriff brauchen Leute wie Messi oder Ronaldo, Xavi, Iniesta (also die besten der Welt) mind. 4 Ballkontakte um nen Ball zu kontrollieren! Meine Pässe landen zielgenau immer in den Beinen des Verteidigers, ein Ronaldo wird problemlos von nem Boateng abgelaufen und der gegnerische Torwart hält einfach alles!!! Andersrum ist es genau das Gegenteil!!! Was muss ich tun? Ich bin am Verzweifeln!!! :ohjeh: Bitte helft mir!!! Ich war die letzten 5 Fifas immer der Beste aus meinem kompletten Freundeskreis, jetzt schießen sie mich in Grund und Boden! Online hatte ich noch nie so viele Niederlagen wie jetzt!!! Bitte helft mir!!! Ich könnte heulen ;(
  6. Also danke erst mal für die Antworten! Den Patch hab ich natürlich nicht wieder installiert, aber trotzdem bleibt des so...ich muss mich halt dann immer abmelden...also kein neuer Patch! Meine Teamchemie ist auch ziemlich hoch (wo genau kann ich die nachschauen?) aber am meisten kotzt mich die Offense und Defense Spielzugansage an...an das neue Timing könnte ich mich ja gewöhnen...das Problem mit den Spielzügen ist ja auch, dass meine Kollegen einfach stehen bleiben bis die 24 Sekunden ablaufen und dann nen 3er fast von der Mittellinie nehmen, nur weil ich nicht auf dem blöden blauen Punkt stehe, die Deppen passen auch nicht mehr!!!!!!
  7. Hey I NEED HELP!!! Ich hab mir Mitte Januar jetzt endlich auch 2K11 geholt und bin absolut begeistert vom MyPlayer-Mode...bisher hatte ich in meiner neuen Wohnung noch kein I-net, weswegen ich bisher immer mit Version 1.0 gespielt habe...bin jetzt in der zweiten Saison und Rang 1 als MVP Kandidat, doch der 1.30 Patch bringt mich zum verzweifeln... Ich hab bisher das ganze Spiel Full-Court-Press gespielt um einige Steals forcieren zu können, jetzt allerdings stellt mir der dumme CPU-Coach ständig die D um so dass immer Man-on-Man gespielt wird...außerdem musste ich nie irgendwelche Playbook-Moves durchspielen, sondern konnte viel über Pick&Roll oder Symbol-Pässe spielen! Doch am meisten kotzt mich das Werfen jetzt an...vor dem Patch hatte ich mein Timing so drin, dass jeder Wurf grün angezeigt wurde und ich eine Freiwurfquote von 90% hatte. Jetzt wirft mein Spieler trotz 95 Punkten bei Dreiern plötzlich Airballs am laufenden Band, obwohl ich so lange auf dem Wurf-Button bleibe dass er fast wieder am Boden ankommt - doch die Wurfhilfe zeigt immer noch rot-zu früh!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte einfach wieder so spielen wie bisher, doch selbst ein Löschen der Systemdaten hat nix gebracht!!! Kann ich das Problem irgenwie einstellungstechnisch beheben???
  8. Swift87

    NBA 2k11

    Hey I NEED HELP!!! Ich hab mir Mitte Januar jetzt endlich auch 2K11 geholt und bin absolut begeistert vom MyPlayer-Mode...bisher hatte ich in meiner neuen Wohnung noch kein I-net, weswegen ich bisher immer mit Version 1.0 gespielt habe...bin jetzt in der zweiten Saison und Rang 1 als MVP Kandidat, doch der 1.30 Patch bringt mich zum verzweifeln... Ich hab bisher das ganze Spiel Full-Court-Press gespielt um einige Steals forcieren zu können, jetzt allerdings stellt mir der dumme CPU-Coach ständig die D um so dass immer Man-on-Man gespielt wird...außerdem musste ich nie irgendwelche Playbook-Moves durchspielen, sondern konnte viel über Pick&Roll oder Symbol-Pässe spielen! Doch am meisten kotzt mich das Werfen jetzt an...vor dem Patch hatte ich mein Timing so drin, dass jeder Wurf grün angezeigt wurde und ich eine Freiwurfquote von 90% hatte. Jetzt wirft mein Spieler trotz 95 Punkten bei Dreiern plötzlich Airballs am laufenden Band, obwohl ich so lange auf dem Wurf-Button bleibe dass er fast wieder am Boden ankommt - doch die Wurfhilfe zeigt immer noch rot-zu früh!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte einfach wieder so spielen wie bisher, doch selbst ein Löschen der Systemdaten hat nix gebracht!!! Kann ich das Problem irgenwie einstellungstechnisch beheben???
  9. Ok danke...ich nimm dann die UK und hör nich auf des Gelaber!! kann man im Notfall eigentlich auch des umgehen, ähnlich wie bei der Steam-Version fürn PC...beispielsweise über ändern der Systemsprache?
  10. Ich hatte die US Version schon von nem Kumpel und da lief der Multiplayer ohne Probleme...ich hab halt nur Bedenken, dass die nen Region-Lock implantieren mit dem Patch der die Tage kommen soll!!! Weil die UK & US Version wegen den HK ja schon aufm Index steht, bzw nicht nach D ausgeliefert wird...
  11. Hallo Jungs...ich war gerade im Gamestop wegen ACBH und dann hat mir der Verkäufer erzählt, dass die UK & US PS3 Version von Black Ops mit ner Sperre für den Multiplayer belegt wird, sobald der Patch rauskommt!!! Ich krieg meine UK Version morgen mit der Post und jetzt weiß ich nicht, ob ich mir doch die besch**** AT Version (wegen der Syncro) kaufen soll und die UK Version zurückschick!!! Bitt helft mir und teilt mir mit, was ihr bezüglich dieses Themas mitbekommen habt!!!! Danke Gruß
  12. Das hört sich zwar echt aufwendig an, aber auch sehr gut!!! Danke!
  13. Hallo alle miteinander! Ich habe mit meinem Video-Editor & Uploader (VEU) das Problem, dass ich keinerlei Videos bearbeiten kann! Weder Filme auf der Festplatte (vor FW-Update geladen), noch Trailer (nach FW geladen) oder selbst gefilmte Clips mit Eye Create (ebenfalls nach FW) können geöffnet werden! Statt dessen bringt mir der dämliche VEU immer die Fehlermeldung: "Inhaltsobjekte, die auf das System mit System-Software der Version 3.40 oder älter kopiert wurden oder kopiergeschützte Inhaltsobjekte können nicht hinzugefügt werden." Versteh ich Sony da richtig, dass ich warten muss bis eine neue FW kommt (nach der neuen von heute) bis ich den VEU nutzen kann!?! Drehts denen den Helm!?!? Oder was muss ich für Dateien verwenden um das Programm nutzen zu können?? Hoffentlich kann mir einer von euch helfen!?!? Gruß Flo
  14. Mich nervts auch nen bisschen, aber leider sind die 50 € schon flöten gegangen... Jetzt bleibt mir wohl nix anderes mehr übrig als zu warten bis ich den Code bekomm...
  15. Also...ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und die haben gemeint, dass ein Download Code innerhalb von 30 Tagen an die jeweils registrierte E-Mail Adresse raus geht...
×
×
  • Create New...