Jump to content
Play3.de

daywalker806

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About daywalker806

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo, ich habe mit großer Aufmerksamkeit Eure Diskussion gelesen. Ich habe mir den Premium Fernseher KS7090 geholt und bin Super zufrieden. Meiner Bekannten habe ich den Fernseher der MU Serie geholt und eingerichtet und auch der macht ein Super Bild. Ich habe eine PS4 Pro und hatte ganz am Anfang schlieren bei Fussballspielen, da ich mich aber ein bissl in die Materie eingelesen habe, bin ich mit besseren Bildeinstellungen sehr happy und kann Dir nur zu Deinem zukünftigen Kauf gratulieren. Wenn Du noch Fragen hast kannst Du mir ja eine Nachricht schreiben oder hier im Forum was posten.
  2. Mal eine Frage an die schöne Runde hier. Habt Ihr auch Probleme Online ? Bekommt Ihr auch so viel Gegentore. Hat irgend jemand eine Info ob ein Patch kommt. Zocke den Karrieremodus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und gewinne fast alles, aber Online bekomme ich nur aufs Maul. Habt Ihr auch solch eine Erfahrung gemacht oder könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, würde mich freuen wenn Einer von Euch oder mehrere Antworten würden. Ahoi Euer Daywalker.
  3. Hallo, will mal in die Runde fragen, an alle Besitzer eines Samsung KS7090 aufwärts, ob bei Euch auch, wenn Ihr ein HDR fähiges Spiel startet nicht mehr die Meldung des TV`s kommt "Es wird ein HDR Video wiedergegeben" ? Bei mir ist das nämlich seit einer Woche so und ich vermute das hängt mit dem letzten Systemsoftware Update der PS4 Pro zusammen ? Habt Ihr auch das Problem? Habt Ihr eventuell schon eine Lösung gefunden ?
  4. Da ich den Thread gerade entdeckt habe, mal eine Frage. Wird Fifa 18 mit 4k und HDR auf der Pro laufen. Hat irgend jemand schon was gehört, ich habe nichts gefunden außer das es eine Unterstützung für die Pro geben wird.
  5. daywalker806

    Nhl 16

    Hallo, hatte die Early Access Version und hier eine kurze Zusammenfassung was sich verbessert hat. Die Steuerung ist nun viel genauer als noch im Vorgänger dass heisst, man kann viel genauer passen und schiessen. Auch die KI wurde stark überarbeitet, aber vor allen Dingen, in der Defensive passieren noch zu viele Fehler. Mit den Modi kenne ich mich nicht so gut aus, da ich eh nur be a gm spiele, aber online gibt es nur be a pro und ultimate team was erwähnenswer ist. So Onlineligen wie in Fifa fehlen mir halt. Zum Schluss sind mir noch ein paar bugs aufgefallen (Torhüter KI zum Beispiel) die bestimmt per Patch bearbeitet werden. Ich hoffe ich konnte Dir ein bissl weiterhelfen.
  6. Hallo, ich bin ein iss spieler der ersten Stunde und denke, dass ich was von Fussball verstehe (denkt aber jeder von sich glaube ich). Mein PSN Name ist saschageorgi, ich muss dazu sagen, dass allerdings online so gut wie keine Erafhrung habe und immer nur nachmittags mal zeit habe, aber wenn Euch dass nicht stört, können wir mal gerne zusammen zocken.

  7. Also ich bin über 18 hätte Lust aber kann abends immer nur bis 18:00 Uhr wegen meiner Familie usw. Könnte ich trotzen. Mal Nachmittags mit euch zocken bin nämlich auch auf der Suche nach fairen Spielern
×
×
  • Create New...