Jump to content

Domi_OS

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Domi_OS

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 07/13/1995

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Domi-OS-
  1. Super danke schon mal für die Antwort dann werde ich morgen nochmal versuchen da anzurufen und mehr zu erreichen. Die Daten werde ich dann auch anfordern. Die Frau meinte bloß das sobald ich VDSL haben möchte einen Router von denen Brauche. Die laufen alle mit OS 5.52 egal wie Aktuell die Router da sind. Da hat selbst unser alter Router mehr Funktionen... Aber wenn der Routerzwag weg fällt das wäre echt super.
  2. Hallo, Ich bin neu hier hoffentlich hab ich das Thema in die richte ecke gesteckt. Ich habe vorhin mit meinem Provider Telefoniert weil ich gerne eine 50000 Flat haben möchte mehr geht bei uns auch nicht. Aktuell haben wir 16000 und eine FritzBox 7270. Problem ist aber das wir eine FritzBox 7360 bekommen können ABER nur mit Branding und uraltem FritzOS das ist die 7270 aktueller. Die nette Dame am telefon meinte das man nur die Router von Osnatel bzw der EWE GmbH nutzen kann, Stimmt das das ich da nicht jeden anschließen kann? Unsere 7270 ist auch Osnatel aber damals noch ohne Branding. Am liebsten wäre mir die 7490 oder halt bis zur IFA warten und auf eine neu Erscheinung hoffen. Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen Lg
×
×
  • Create New...