Jump to content
Play3.de

RuzzY

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About RuzzY

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. RuzzY

    Rebel Galaxy

    Ist jetzt im DE store drin für 19,99€.
  2. RuzzY

    Driveclub

    Gestern war bei mir der DC Server mal wieder total unstabil. Multiplayer war somit nicht möglich .
  3. Amazon hat es bei mit heut Früh versandt, mit Glück hab ich es dann Monntag.
  4. Man muss nicht im Spiel sein es lädt auch so weiter runter auch im Ruhemodus, es geht sogar schneller aber man hat halt keine Anzeige wie lange es noch dauert.
  5. Download läuft mit 3k Leitung , naja morgen dann halt...
  6. Hier gibts Beta Key für Konsolen Beta ab 06.11.2014 http://www.pcgames.de/The-Crew-PS4-257384/News/Wir-verlosen-3000-Keys-zur-zweiten-Konsolen-Beta-Schnell-zugreifen-1141308/
  7. RuzzY

    Driveclub

    Heut gabs wohl wieder ein richtiges update, hat es was gebracht in Sachen Online Rennen?
  8. RuzzY

    Driveclub

    Also die Letzten Tage war ich immer online mit dem Server verbunden, das hat sich mittlerweile deutlich gebessert. Auch die Online Rennen laufen bei mir relativ stabil., nur sind die Synchronisierungszeiten extrem lang. Die Rennen sind viel Kürzer als der ganze Ladevorgang vor dem Rennen. Ach und ja bitte in den Grundeinstellungen ne Einstellung reinbringen das man alle Gegner Muten kann, das nervt teilweise so dermaßen. Ich weiss das man es beim ersten Rennen anwenden kann aber wenn jemand neues dazu kommt funzt das nicht mehr...
  9. RuzzY

    Driveclub

    Seit dem Patch bin ich immer direkt online das funzt mittlerweile. Aber Online Rennen geht kaum, erst anmelden dann ewig syncronisieren, wenn ich Glück habe kann ich 2 Rennen am Stück fahren, dann schlägt die Kommunikation mit dem Server wieder fehl und dann komm ich in keine Lobby mehr rein. So macht das kaum Spass.
  10. RuzzY

    Driveclub

    Zählen die Offline Rennen auch für den Club? Dachte nur die Online Rennen. Noch eine Frage: Zählen bei den Online Rennen auch die Fahrherausforderungen (sprich fahren mit Auto A so und soviel Kilometer für die Abzeichen)? Ansonsten, konnte gestern ca. 3h fast problemlos online fahren (Rennen) und das hat viel Spass gemacht, der Vergleich mit Destruction Derby ist dabei nicht ganz falsch teilweise ;).
×
×
  • Create New...