Jump to content
Play3.de

Eddard Stark

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Eddard Stark

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. jo, Würde gerne in die Liste eingetragen werden. PSN: Alqaido Bin aber erst lvl 70... bin wegen blöden Umständen erst voll spät an eine PS4 gekommen... Und ist das pw Bloodsucker noch aktuell? Grüße
  2. Hey Leute, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich anscheinend vergessen die Lampe am Anfang von Cainhurst zu aktivieren... hab ich wohl völlig übersehen:facepalm: Jedenfalls kommt man da ja nicht mehr vom Boss aus hin... und die Kutsche kommt anscheinend auch nicht mehr... kann ich irgendwie wieder zum Anfang von Cainhurst kommen? oder geht das erst wieder im ng+? wahrscheinlich schon wa...
  3. Hey Leute, Bei dem Kampf zwischen Mercedes und Julien gibts ja 3 Optionen... 1. Kampf ignorieren (silber Rapier) 2. Einmischen (Krummschwert/claymore ???) 3. Einmischen und Julien wiederbeleben (Juliens Schild und später goldene Lanze) Was genau bekommt man jetzt bei der 2. Option? Und ist es eine Waffe die man nur so bekommt? Wär echt nett, wenn jemand antworten könnte..
  4. Ja genau, hatte das sitter vergessen zu schreiben Cool cool. Das hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter. Vielen dank
  5. Haha Ist ja 'n ding Der kappensitzling heißt auf englisch glaube ich toadstool
  6. Oh schreib hier grad per handy und hab im Moment nicht die beste Verbindung Jedenfalls vielen dank fürs antworten reaper und Andre. Kann mir denn noch jemand bei der kappensitzling sache helfen?
  7. Ja aber da sie diese Nonnenkluft bei der abtei anhatte und da rum gewander ist und gebetet hat, dachte ich, dass sie auf jeden fall da bleibt... aber ok. So muss ich wenigstens nicht immer zur abtai laufen um sie zu beschenken Ach ja kannst du, oder irgendjemand mir sagen, wo genau der kappensitzling (für selene) zu finden ist? Hab so ziemlich den ganzen unheilforst durchgekemmt. .. leider vergeblich... Königslorbeer würde ich auch gerne haben, aber ich meine gelesen zu haben, dass man diesen nur beim Grab der Großmutter findet, wo ich in diesem Durchlauf ja wahrscheinlich nicht hinkomme...
  8. Jo... danke für die Antwort Hatte mich nochmal ausgiebiger informiert und mich schon damit abgefunden, dass ich es nochmal im ng+ mache... Aber heute ist etwas passiert, was mich etwas verwirrt hat Obwohl die "verloren und wiedergefunden" Quest abgebrochen wurde, ist Quina ja nicht verschwunden, da ich ja nur nicht dem alten bericht erstatten konnte. Ich hab Quina zu den Gebetsfällen eskortiert, danach war sie bei der Abtai anzutreffen und ich dachte, dass sie da auch bleibt, doch als ich heute in kassardis war, war Quina plötzlich auch wieder da... das ist doch nicht normal, oder hat das seine Richtigkeit?
  9. Hey Leute, Hab da so'n kleines Problem... Ich hab diese Grabenbruch Quest gemacht und hinterher festgestellt, Dass die Quest "verloren und wiedergefunden" (hexenwald) dadurch abgebrochen wird... Also hab ich nochmal den Kontrollpunkt geladen, so das die Quest noch nicht abgebrochen ist. Danach bin ich per Reisestein nach Kassardis gereist und hab die Quest "verloren und wiedergefunden" gemacht... nachdem ich mit dem hexenwald fertig war, sollte ich ja dem Dorfältesten Bericht erstatten... doch leider kann ich die Quest nicht beenden... hab den alten gefühlt 100 mal angesprochen... vergeblich... hab mir ja schon gedacht, dass das was ich gemacht habe evtl nicht problemlos klappen wird, aber irgendwie regt mich das trotzdem auf... weiss jemand was ich vllt tun könnte? Oder kann mir jemand sagen ob das schlimm ist, wenn die Quest abgebrochen wird? Hab iwo gelesen, dass man nach Beendigung der quest auf hexenjagd gehen kann... welche nachteile hat es wenn die Quest abgebrochen wird? Wäre echt nett, wenn sich jemand die zeit nimmt, mir zu antworten...
  10. Hab ich mir gedacht... Vielen dank fürs antworten!
  11. Hey Leute, Hab da mal 'ne Frage... Eigtl. ist es gar nicht sooo wichtig, da ich als absoluter "Souls" Fan eh noch mal den ein oder anderen Playthrough starten werde, doch da es bei mir momentan drunter und drüber geht, habe ich nicht all zu viel Zeit... Ich würde gern den Friends und den Foes ring in einem Durchgang bekommen. Bin zur Zeit dabei die BP und Primavels zu killen, um PWCT zu kriegen. wenn ich das soweit geschafft habe und danach die Mephestopheles Quest annehme, ist Ostrava bei mir schon in 1-4. Ich würde gerne die Belohnung für Ostrava bekommen, da ich dummerweise den talisman of bests nicht bekommen habe -.- kriegt man auch die Belohnung von Mephistopheles, wenn Ostrava Selbstmord macht?
  12. Hey Leute! Da ich momentan keinen Zugang zu meinem Pc habe, mit dem ich hauptsächlich Dark Souls zocke, habe ich die alte Version für die ps3 rausgekramt... passt eigtl. auch ganz gut, da ich auf der Playsi noch keine Platin-trophy für DS habe. bin momentan ungefähr auf SL 75 und hab gerade Smough und Ornstein besiegt... Nun zu meinem Problem: ich habe heute herausgefunden, dass man u.a. Bossseelen ploppen kann, ohne sie zu verbrauchen... ist zwar nicht die feine Art, aber da ich insgesamt schon echt sehr viel Zeit in DS gesteckt habe, habe ich diesen Glitch mal ausgenutzt... Hat zuerst auch echt gut funktioniert, doch dann wurde man anscheinend zu übereifrig... heißt ich habe die Bossseele verschwendet... und nicht nur eine... letztendlich habe ich die Seele vom Eisengolem, von Queelag, von Ornstein(!) und von Sif(!!!) verschwendet... ... ich weiss... wie blöd kann man sein... aber nun ist es halt so... Da ich echt keine Lust habe diesen Ps3 Spielstand bis NG+++++ zu spielen, wollte ich fragen, ob sich hier im Forum evtl. jemand rumtreibt, der so gütig wäre, mir zumindest die Ornstein und/oder die Sif Seele zu geben... am besten wären natürlich alle 4 ich wäre echt unendlich dankbar. ich hoffe mir kann jemand helfen...
×
×
  • Create New...