Jump to content

Gladiator1

Members
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Gladiator1

  1. Hallöchen kann mir jemand sagen wo ich diese Waffe herbekomme?
  2. Habe eine Frage bezogen auf ein NPC
  3. Würde auch mitmachen und helfen, werde es mir auch am ersten Tag holen
  4. Vielen Dank! Einen Post vor deinem letztem hast du geschrieben , dass es mehr DK 2 beinhaltet als es ausschaut. Jetzt bei der Zusammenfassung hat man aber eig nicht den Eindruck davon. Außer Schnellreisen, New Game und eine Art Seelengefäß. Naja wenn man nochmal darüber nackdenkt ist das ja schon ein ordentliches Stück DK 2.
  5. Kann einer die Informationen im Video eben mal zusammenfassen? Für die Englisch schwachen Leute. Ganz kurz die wesentlichen Sachen. Kritisiert er das Spiel? Wenn ja was genau? Wie sehr wird es DK2 ähneln und was genau wird daraus übernommen? Werden auch positive Aspekte angesprochen? Wäre sehr nett wenn das einer beantworten kann. Danke.
  6. Ich hatte mal einen der kam bei mir auch öfters vor, das wir zu viert auf ihn einschlagen mussten (3 rote/1 blauer Phantom) um ihn Ansatzweise runter zuhauen. Er war in der Havelsrüstung. Er war stark überlevelt. Hat immer die Hexerei eingesetzt, das wir keine Zauber einsetzen konnten bzw. unsere Waffen buffen konnten was ihm den meisten Schaden gemacht hätte. Dann hat er sich noch hoch gebufft Magieabwehr+ Eigene Waffe und dann gings los. Es war so schlimm das während wir alle draufhauen er sich gemütlich ein Estus gibt und seine Zauber nachwirken lässt. Mit schlecht hat das nichts zutun. Es liegt auch nicht an der Havelsrüstung, obwohl ich es schon komisch finde, wenn einer mit ner angeblich schweren Rüstung rumrennt, als wäre sie aus Luft. Es gab auch welche in Havelsrüstung die waren mega einfach. Schwer wirds nur, wenn die hart überlevelt sind. Soulmemory sag ich nur...Arena und den Ring zähle ich nicht als Kompromiss. Bei dem einen wirds mir zu Monoton und bei dem anderen muss ich auf taktisches Potenzial verzichten, weil ein Ringslot ständig besetzt ist. Abgesehen davon braucht man iwann Seelen zum Leveln/Waffen und Rüstungen upgraden/ Materialien beschaffen usw. Da muss ich ihn sowieso absetzen. Und dann steigt auch mein SM wieder.
  7. Ohja ich hoffe in diesem Teil wird zumindest iwas gegen dieses Cheaterpack unternommen auch wenn's es eher unwahrscheinlich ist^^ Was mich neugierig macht ist das Opfern von Mobs um Spieler zu beschwören und gleichzeitig das Leuchtfeuer mitzunehmen. Also dieses Feature macht ja erst sind, wenn die Maps riesengroß ausfallen sollten. Bin mal gespannt wie sie es ins Spiel einbauen werden.
  8. Zumindest auf dem PC wäre es eig durchaus möglich, aber stabile 30 fps sind auch in Ordnung.
  9. Teleportieren können sie ja gern beibehalten, aber bitte wieder erst spät im Spiel freischalten. Solange die Welt wie in DS1 sein soll, braucht man gar keine Teleportfunktion Wie findet ihr es das sie das Spiel "nur"auf 30 fps locken?
  10. Na das sind mal gute Nachrichten, da DK2 mich nicht überzeugt hat kommt DK3 sehr gelegen. Ich hoffe es wird verdammt gut!
  11. Ich würde mal gerne wissen wie sehr euch das Spiel reizt werdet ihr es euch kaufen? Also meine persöhnliche Meinung ist, dass die Grafik recht gleich geblieben ist, minimale Verbesserungen oder Ansich die Grafik ist für mich kein Kaufgrund. Die Grafik macht auf langer Sicht gesehen das Spiel auch nicht besser. Mir ist eher der Inhalt und das Balancing viel wichtiger. Mag schon sein dass Sie etwas verbessert haben in dieser Richtung, aber es ist vom Fundament her immernoch das selbe Spiel was vor ca. 1Jahr released wurde. Die gleiche(n) Welt/Endgegner/DLC also bei mir ist iwie die Luft raus. Das Update zieh ich mir bestimmt noch, aber das wars meinerseits schon, durchspielen werde ich's nicht mehr.
  12. Mir ist die Grafik sowieso nicht wichtig gewesen. Alles was im Trailer zu sehen war ist nichts neues gewesen. Wurde mal nicht zusätzlicher Spielinhalt angekūndigt, abgesehen von den DLCs oder täusche ich mich gerade?
  13. Die verskillung ist nicht tragisch, da du dich bis 999 leveln kannst und somit früher oder später sowieso alles auf dem Maximum bringen wirst/kannst. Es wird nur problematisch wenn du mit niedrigem Level zu ungeschickt deine Punkte verteilst, sodass du z.B keine vernünftige Waffe tragen kannst oder deine Traglast zu gering ist etc. Aber die paar Punkte in Magie sind nicht die Welt.
  14. Naund? Bossseelen bekommt man auch immerwieder dennoch haben Sie weiterhin einen Sinn, genauso wie die Feuerhüterseele! Aber die Flakonscherben haben nachdem aufwerten des Estus-Flakons Null Sinn.
  15. Das ist Geschmackssache. Auch mit den 3 DLCs fand ich DK besser und abgesehen davon ist es doch normal Spiele mit den Vorgänger zu vergleichen. Das tut jeder egal um welches Spiel es sich gerade handelt. Nur weil ich es mit DK vergleiche heißt es nicht gleich, dass ich zwanghaft Kritik ausüben will oder ich dadurch manupupulliert werde und mir kein ordentliches Bild von der Sache machen kann. Fakt ist das DK2 einfach sehr easy rübekommt, damit mein ich nicht den Schwierigkeitsgrad sondern eher die Qualität. Es kommt mir so vor, als wäre es von Anfängern programmiert worden, was auch die 1000 Updates in den ersten Monaten erklärt. Hat man das Spiel einmal durch, was mache ich mit den Estus-Flakonscherben? Warum bekomme ich weiterhin welche, wenn Sie keine Funktion haben? Eine Idee die nie zu Ende gedacht wurde.... Warum kann ich den Ring der mich vor Backstabs schützt 1000 mal Farmen? Das und vieles anderes kommt halt sehr schwach rüber.
  16. Mit 700+ war das Level gemeint und nicht die Spielzeit.
  17. Ja dann ist ja gut. Ich habe meine Meinung vertreten. Du meintest: Ich wollte nur klar machen das es tatsächlich so schlecht ist wie es manche behaupten.
  18. Doch ist es. Bedauerlich aber wahr. Ich habe es lange gesuchtet, Ich habe ein 700+ Charackter, ich habe mehrere Chars, ich habe es öfters durchgespielt, Ich kann es beurteilen. Es ist kein gutes Dark Souls, ob es im Vergleich zu anderen Spielen gut ist juckt mich nicht. Ich kann es einfach nicht verstehen wie andere es hoch loben. Wollt ihr dass der nächste Teil genau so wird? NEIN?! Dann lasst es sein diesen Fliegenschiss immer wieder gut zureden.
  19. Hab ich mir beim ersten anschauen auch gedacht xD Gottseidank ^^
  20. Eig hab ich mich auf die Nachricht sehr gefreut. Ich will jetzt nichts schlecht reden, ich liebe Dark Souls, aber der Trailer könnte auch vom normalen DK2 sein und niemand würde es merken(Grafisch sowie auch vom Inhalt). Also SM weg reicht ab diesem Zeitpunkt garantiert nicht mehr, das hätten sie schon zulange vorher machen sollen und an der Spielmechanik geschraubt und verfeinert bla blaa....das fresse ich auch nicht mehr. Da muss schon einiges mehr an Spielinhalt dazukommen und vieles verbessert werden, damit man sich so etwas wieder antut.
  21. Auch ich wünsche dir alles Gute und baldige Genesung für den/die Betroffene!
  22. Von welchen Fällen sprichst du? Eig ist die Frage überflüssig man muss nicht bei jeder Gelegenheit anfangen zu cheaten. Da kommen die Entwickler einen schon sehr großzügig entgegen mit dem umskillen und es gibt immenoch einige die schummeln müssen. Kein Wunder das, dass Spiel durch und durch mit Hackattacken entblößt wird.
  23. Eig hat der auch keinen Sinn mehr seitdem es diese Seelengefäße gibt. Wofür mehrere Charakter, wenn man umskillen kann^^
×
×
  • Create New...