Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Shotta

Members
  • Posts

    153
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Shotta

  1. Dazu müsste ich meine anderen Gedanken hier schreiben, was aber aus Anstandsgründen nicht geschehen wird. Dürfen andere machen^^ Aber die Fragen interessieren mich tatsächlich. Auch wenn ich die Antwort vermutlich nicht verstehen und/oder nachvollziehen kann xD
  2. Wieso frage ich mich nach solch einem Post nur, weshalb das Game durchgespielt und ein NG+ gestartet wurde, wenn es "zu keiner Zeit spaß macht"? Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wer beschäftigt sich denn in seiner Freizeit mit etwas, das einen nicht bei Laune hält?
  3. Das ist der erste Bossfight in dem Game, der mich richtig in Rage bringt. Bisher hab ichs nur einmal in die letzte Phase geschafft, bei ka wievielen Versuchen Hoffentlich wird das bald was^^ Alle anderen Bosse gingen (in Relation zu Isshin) eigentlich ganz gut, aber der macht mir echt zu schaffen.
  4. Habe jetzt im Januar-Sale zugeschlagen und kann definitiv die Vorredner bestätigigen, dass das Spiel einen in seinen Bann zieht! Ich werde locker die niedrig angesetzte Spielzeit überschreiten. Freu mich schon auf den weiteren Questverlauf
  5. Hab eben auf spielekauf.de gelesen, dass EA ab morgen bis zum 18.09 den PremiumPass verschenkt. Vllt ein Grund für den ein oder anderen nochmal das Spiel zu starten... https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/news/road-to-battlefield-premium-free-for-all-players
  6. Shotta

    Destiny 2

    Das fand ich ja sowieso ziemlich merkwürdig mit dem Powerlevel... musstest kein Raid laufen und hast trotzdem max erreichen können
  7. Shotta

    Destiny 2

    Auch wieder in kürzester Zeit auf max lvl von der Story her? Ich glaub nicht, dass ich mir das demnächst mal reinziehen werde.. Grad hart am neverwinter suchten^^
  8. Shotta

    Destiny 2

    Oh ja, das war bei mir genau so. 35 Takken ausgegeben für den Seasonpass und beim ersten Addon nach 2-3h durchgequestet, raid kam glaub erst ein paar Tage später dazu. Ich war gleich ziemlich angepisst von dem unverschämt schwachen Inhalt, was meine Leute damals noch nicht nachvollziehen konnten. Mit dem ersten DLC hätte das Spiel fast einen Inhalt, welcher den Vollpreis des Grundspiels rechtfertigen würde. Wirklich schade, dass Bungie das so vergeigt hat. Potential hatte das Spiel allemal! Jetzt werd ich das nicht mal mehr für nen 10er los^^ Gibts irgendwen der sich "DLC 2" schon angeschaut hat, musste doch jetzt die Tage erschienen sein?!
  9. Shotta

    Destiny 2

    Jetzt schon 330? Den ganzen Tag gedämmert oder wie haben die das geschafft? Bei mir sind 2 Meilensteine (inkl. Raid) noch übrig und steh glaub bei +-314.
  10. Shotta

    Destiny 2

    Ist meines Erachtens sehr überschaubar was bisher geboten wird. Kommt aber wohl am 12. nochmal Ben grösserer Patch raus. Die Story haben wir zu dritt gemütlich in 2,5h gespielt. Den neuen Strike hatten wir leider nicht in der Playlist dabei. Und es gibt 2 neue wöchentliche mächtige Engramme (Heroisches Abenteuer & 3x heroische Strikes). Mal sehen was noch so kommt bzw. wie lange es dauert bis max. Level erreicht wird und alles wieder ausgelutscht ist^^
  11. Das hatte ich mich auch schon gefragt was es damit zu tun hat, also mit den Nachrichten von Null trophies Accounts. Habe ebenfalls nicht drauf reagiert. Bin kein IT Brain, aber wäre es theoretisch möglich wenn wir auf das Hi/Hey antworten unsere IP daraus erfahren könnten?
  12. Wenn du kein Problem mit zensierungen hast, schlag zu. Der ist auch in der Standard Version enthalten. Falls nen Müller bei dir in der Nähe hast bekommst bis Montag noch 20% auf Games ;)
  13. Hattest den ersten Teil schon gespielt? Wenn nicht dann lohnt es sich allemal, auch wenn dieser zensiert ist. Solange dir South Park ansich gefällt und Spass an so einen Kampfsystem hast, machst meines Erachtens auch nichts falsch.
  14. #10 Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 #11 Ratchet & Clank #12 Tales from the Borderlands #13 South Park - The Fractured But Whole
  15. Hat jemand ne Ahnung ob der Counter im Charakterbogen (Meister yaoi Sammler) gleich tickt wie in der Sidequest sammle alle yaoi Bilder? Den Charakterbogen hab ich erfüllt die quest jedoch nicht... Hatte mich schon auf das Doppel *pling* gefreut, blieb aber aus
  16. Ich find das mit amnesia ganz cool. Überlege mir schon längers nen Grusel- bzw. Horrortitel zu besorgen. Konnte mich aber nie entscheiden oder war zu geizig. Läuft mir voll rein xD
  17. Shotta

    Destiny 2

    Jup, wenn's nicht gefordert wird hast es ja auch nicht erfüllt xD Wenn die Rätsel dann in der Tasche hast musst im Trupp ( 2 Spieler reichen anscheinend (bin mir nicht sicher ob der Partner auch die quest haben muss)) die Dinger erledigen. Patrouillien, Events, pvp und dann kommen die 5 Minuten.
  18. Shotta

    Destiny 2

    Hattest auch die questreihe soweit?
  19. Shotta

    Destiny 2

    Kann es nur vermuten, aber ich denke das sollte endlos machbar sein. Aber erstmal auf den ollen xur warten, wenn der mit den Scherben anscheinend bezahlt werden will. Woher bekommt ihr denn die ganzen Teile mit so hohen leveln? Entweder verpeil ich da irgendetwas gewaltig oder ich hab einfach null lootglück...
  20. Shotta

    Destiny 2

    So ist es uns vorhin gegangen. Sind alle das erste mal da rein und beim 3. Versuch hatte nur noch minimalster dmg am Boss gefehlt. Beim nächsten mal dann aber!
  21. Shotta

    Destiny 2

    Sehr nice, muss mal schauen ob ich n paar Leute find die mir zusagen für sowas, ich glaub Random kannst das knicken, oder? Genauso brauch man einen trupp wo alle die quest für das rattenkönig (glaub war das) noch offen haben...
  22. Shotta

    Destiny 2

    Bin zwar noch nicht ganz soweit, aber da helfen jetzt wohl nur noch Meilensteine, Mods, Dämmerung und die weiteren Quests für die Exotics
  23. Shotta

    Destiny 2

    Jup, siehst auf der Karte. Sind diese Zeichen die aussehen wie ein umgedrehter doppelter halbkreis mit nem punkt darin. Das siehst dann auch in der Welt. Dann is da in der Nähe ne Höhle wo dich durchballern und die Kiste looten musst. Wenn ich den kaltherz dlc einlöse, sollte man warten bis das powerlevel höher ist oder hat das ding einen fixen Wert der bei allen gleich ist?
  24. Shotta

    Destiny 2

    Und das geht nur bei Waffen? Das war das einzige was ich verstanden hatte, dass es nur mit dem gleichen Typ geht. In dem besagten Video war auch die Rede davon das der Mod verloren geht. Könnte man dann theoretisch einen neuen Mod drauf machen und das gleiche nochmal machen?
  25. Shotta

    Destiny 2

    Auf 260 zieht sich schon etwas, find ich aber auch gut so. Ich Spiel eigentlich alles was sich mir in den weh stellt. Weitere quests, Abenteuer und patroullien (schreibt man das so? xD) die auf den weg kommen, verlassene Sektoren, Ruf items sammeln... eigentlich alles^^ steh aktuell bei 230+- Wie ist denn das mit den zonen Herausforderungen? Wenn ich da 3x 100% hab, muss man die auch iwo abgeben oder ist das täglich bzw wöchentlich? Da hab ich noch nicht ganz durchgeblickt... Und mit dem Item infundieren kann man sich wohl auch gut leveln, das Peil ich aber auch noch nicht. Hatte da nen Video dazu gesehen, versteh aber großteils nur Bahnhof ^^ hat da wer schon Erfahrung mit gemacht?
×
×
  • Create New...