Jump to content

Octodad

Members
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

Octodad's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. ich würd mir nie nen serie a team bauen wie kann man nur freiwillig mit den spielen
  2. Irgendjemand hat das hier gepostet im Hauptartikel und ich fand es ganz interessant. SPECIAL: DESTINY Die gestohlene Story http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/artikel/destiny,49238,3078812.html Böse Zungen behaupten jetzt, dass die Änderungen hauptsächlich ein Motiv hatten: Gier. So werfen die Fans dem Entwickler vor, auf Druck von Publisher Activision absichtlich Inhalte aus dem Spiel entfernt zu haben um diese später separat als DLCs verkaufen zu können.
  3. ich glaub das neue plus game für die ps4 wird http://i.imgur.com/e3WBKQC.gif Woah Dave!
  4. Octodad

    Fifa 15

    Würdet ihr morgen zu Gamestop gehen? Und wann? Lieber um 10 oder lieber kurz vor Schluss 20 Uhr
  5. Octodad

    Fifa 15

    Wann rückt Gamestop es raus?
  6. Ich komme nochmal auf meine Frage zurück, habe immer noch nichts bekommen. 1. EA Webapp eingeloggt 2. 2500 Coins angeblich bekommen, auf ok gedrückt. 3. 2500 Coins sind bis jetzt nicht angekommen Kommen die noch? Ist das ein Bug? Habe ihr den auch? DAs man sein Geschenk nicht bekommt obwohl es angezeigt wurde?
  7. Heute eingeloggt und es wurden 2500 Coins angezeigt die ich angeblich bekommen soll. Als Geschenk oder was auch immer.. bis jetzt ist davon aber nichts angekommen. Kommen die noch? Was tun?
  8. ich werde meins auch für 50€ verkaufen, habe es für 20 damals geholt. ich glaub 50€ für die disc version ist ein fairer preis. update ps+ zur vollversion hätte ich 35-40 verlangt. mir wird die ps+ version reichen, bin irgendwie nicht so richtig gehyped auf das spiel
  9. Ich glaube nicht, die wollen doch die Indieschiene bis 2015 fortsetzen. Habe mal Killzone Online gespielt und muss sagen dass das Spiel tot ist, man findet kaum noch Gegner oder Leute die das Spiel spielen, wieso die das nicht gratis raushauen bleibt eines der Geheimnisse der Menschheit.
  10. kennt ihr die serie nicht? the order meets alles (werwöfe jack the ripper, vampire, frankenstein, dämonen, mumien etc)
  11. Wie schon gesagt ich hoffe die haben nicht nur die Half Breeds und normale Menschen als Gegner, das wäre schon ein wenig langweilig. Ich hoffe auf viele Gegner, Vampire, Werwölfe, Mumien und den ganzen Kram. Das wäre cool aber nicht nur 2 Gegnertypen. Sieht wohl eher nach 2 Gegnertypen aus da man sich im Krieg zwischen Half Breed und Menschen befindet
  12. Octodad

    FIFA 15 - Demo

    ja ist verständlich aber warte erstmal ab, die finale version wird ganz anders sein
×
×
  • Create New...