Jump to content

cykes

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About cykes

  • Rank
    Amateur
  1. Leider gar keine mehr Habe meine PS2 inklusive Multitap, 3 Controller und etwa 30 Spiele alle zusammen Anfang 2010 verkauft. Manchmal tuts mir noch leid, aber wenigstens habe ich damals noch einen ziemlich guten Preis bekommen, außerdem hatte ich sowieso keine Zeit mehr zum zocken.
  2. Für mich ganz klar die GTA Reihe GTA 3 war damals mit der Open-World 3rd Person Perspektive eine richtige Revolution. Kann mich noch gut erinnern, als ich GTA 3 zum ersten Mal bei einem Kumpel gezockt habe und natürlich sofort süchtig war
  3. - GTA 3, GTA Vice City & GTA San Andreas (alle durchgespielt) - Tony Hawk's Pro Skater 3 - Twisted Metal
  4. "The Peep Show" Zwar schon recht alt, aber trockener, britischer Humor vom feinsten
  5. Hi, auch wenn der Thread schon "in die Monate gekommen" ist, stehe ich aktuell gerade vor der gleichen Frage und wollte daher einfach mal fragen für welchen Anbieter du dich letztlich entschieden hast und ob du zufrieden bist? Will mir eine de Domain für einen Webshop registrieren, den ich schon seit einiger Zeit in Planung habe. Momentan tendiere ich zu folgendem Angebot: http://hosting.1und1.de/de-domain - Bin aber auch für Tipps offen. Zu den de Domains noch eine Frage: Gibt es da eine Möglichkeit, wie man den Namen vor dem Whois Eintrag verbergen kann? Selbst wenn ich dafür noch ein wenig draufzahlen müsste wäre das eine Überlegung wert. Gruß cykes
  6. cykes

    Ufc 2014

    Kommt das bei UFC 2014 auch so rüber? Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, wie man den wrestling/grappling Part in das Spiel einbauen kann.
  7. Haha ja ich stelle mir solche Rennsportsimulatoren eigentlich auch recht langweilig vor
×
×
  • Create New...