Jump to content
Play3.de

TheLagger

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About TheLagger

  • Rank
    Amateur
  1. So wie ich das mitbekommen habe soll man jede Frage in den 300 Seiten langen Thread posten, weil sich ja jeder das alles durch liest. Ist sonst zu ''unübersichtlich''. Aber um zu deiner Frage zurück zu kommen. Ich erhoffe mir eigentlich nur vom dritten Teil, das die Grafik vielleicht etwas auf den aktuellen Stand kommt und diese Sache mit dem Online System besser gelöst wird. Aber das sind eigentlich nur Kleinigkeiten, Dark Souls ist von den spielerischen Aspekten wirklich sehr gut. Fände es nur mal intressant wie es auf der PS4 aussehen würde, mit aktueller Grafik.
  2. Das hat mir jetzt echt richtig weiter geholfen.
  3. Ja werde ich das nächste mal beachten, jetzt ist der Thread aber doch schon offen..
  4. Bin dabei das Schwarzstahl Katana auf +10 zu bringen. Sollte ich es danach vielleicht noch verzaubern? Dann geht halt die Skalierung runter aber ich hätte noch Elementar Schaden? Und was mich etwas wundert..ich habe ein paar von diesen Schwarzstahl Katanas gefunden. Aber eins ist Weiß. Ist das ein Bug oder nur sehr selten?
  5. Ich bin mir nicht sicher welche Waffe ich aufbessern sollte. Ich bin momentan im Eisenschloss. Ich bin lv 25 und gehe Primär auf Dex. Hab jetzt das Drangleic Set durch die Allone Hauptmannrüstung, die Allone Stiefel und Handschuhe und die Maske der Männchen getauscht. Alles auch schon mindestens auf +5. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher welche Waffe ich aufwerten sollte. Benutze zurzeit das Drangleic Schwert +1. Aber ich finde einfach nicht genug funkelndes Titanit um es weiter aufzuwerten...Habe im Eisenschloß auch das Schwarzstahl Katana bekommen, dass ebenfalls eine A Skallierung auf Dex hat. Leider ist der Grundschaden mit knappen 90 sehr gering. Welche Waffe oder vorgehensweiße würdet ihr mir empfehlen?
×
×
  • Create New...