Jump to content
Play3.de

ren

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ren

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Yeah...Hardcore Henry. Ich hoffe das Konzept funktioniert und ich muß nicht ständig kotzen. Ich glaube die EGO-Optik, den ganzen Film über, kann sehr anstrengend werden. Naja mal schauen. Ist auf jeden Fall einen Blick Wert.
  2. ren

    headset problem

    Super! Das freut mich. Schönes Wochenende...
  3. ren

    headset problem

    Das habe ich noch in einem anderen Forum gefunden. Speedlink Support: Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht ans SPEEDLINK-Support-Team! Wählen Sie im Menü der Konsole als Audio-Ausgabegerät für den Spieleton „AV Multi“ („Sound-Einstellungen“ – „Audio-Ausgangs-Einstellungen“), für die Chat-Wiedergabe „Systemstandardgerät“ sowie als Audio-Eingabegerät „USB Headphone Set“ aus (beides unter „Peripheriegeräte-Einstellungen“ – „Audio-Gerät-Einstellungen“). Wenn Sie eine gleichzeitige Tonwiedergabe über den Fernseher per HDMI wünschen, aktivieren Sie in den „Sound-Einstellungen“ die Option „Audio-Mehrfachausgang“. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SPEEDLINK Support-Team Hoffe das hilft dir weiter.
  4. ren

    headset problem

    Ach stimmt. Mit gemutet meinte ich, dass du dein Headset evtl. Stummgeschaltet hast, aber das würde ja nur bedeuten, das man dich nicht hört. Du müsstest aber zumindest die anderen hören. Ich habe hier noch etwas gefunden. Vielleicht helfen diese Punkte ja. PS3 Headset einrichten: So geht’s mit USB Die PS3 verfügt bei den meisten Duellen standardmäßig über zwei USB-Anschlüsse an die ihr eure Headsets problemlos anschließen könnt. Für die Einrichtung geht ihr anschließend wie folgt vor: Schließt euer USB-Headset an einen freien Port eurer Konsole an. Startet eure PS3 und wählt den Reiter Einstellungen. Wählt den Unterpunkt Peripheriegeräte-Einstellungen. Nun geht ihr auf die Option Audio-Geräte-Einstellungen. Unter Eingabe- und Ausgabe-Geräte solltet ihr nun euer Headset auswählen können. Hat alles geklappt, solltet ihr nun euer Headset problemlos benutzen können. Im selben Menü könnt ihr übrigens auch die Lautstärke und Mikrofon-Empfindlichkeit einstellen. Nach deinem Headset muß ich erstmal googeln. Meld mich später falls noch keine Lösung parat ist
  5. ren

    headset problem

    Hallo Funker. Das mit den rot/weißen Stecker am Fernseher verstehe ich nicht. Sollte es nicht reichen, dass Headset per USB an der PS3 zu verbinden? Wenn das Headset angeschlossen ist und erkannt wurde, würde ich in der Audiogeräteeinstellung mal nachschauen ob alles soweit funktioniert. Du hast dich auch versichert das dein Headset nicht „gemutet“ ist? Um eventuell etwas besser zu helfen, wäre es gut zu wissen welches Headset du verwendest.
  6. Meiner Meinung nach ist es höchste Zeit, dass diese Technik auf den Markt kommt. Die Fernsehtechnik steckt doch schon ewig fest. Was hat sich denn in den letzten Jahrzehnten Fernsehtechnisch verändert? Klar…wir haben Farbe, einen Haufen Sender die keiner braucht und HD und 3D nicht zu vergessen. Aber grundsätzlich schauen wir von Anfang an in eine rechteckige Kiste und ich bin froh, dass man da mit VR endlich versucht wegzukommen. Ich finde es schade was manche für Erwartungen haben. Es müssen gleich AAA Titel erscheinen und dies und das, aber das ist wohl nur unserer schnelllebigen Zeit geschuldet. Es muss irgendwann einfach mal angefangen werden umzudenken. Ich will nicht in meiner Rentenzeit(was Gott sei Dank noch sehr lange dauert) immer noch in eine Rechteckige Mattscheibe glotzen. Aller Anfang ist schwer, aber Hauptsache der erste Schritt ist getan. Ob man das braucht oder nicht wird sich zeigen, aber ständig dagegen zu sein und irgendwelche Szenarien sich ausmalen ist absolut falsch. Man weiß ja nichts, außer ein paar Eckdaten. Wenn vor ein paar tausend Jahren einer gesagt hätte „Wir brauchen keine solchen runden Holzscheiben namens Rad“ und man hätte die Erfindung sein lassen…naja, egal. Gott sei Dank gibt es immer Menschen die für neues aufgeschlossen sind und sich die Mühe machen trotz aller Wiederstände diese Dinge zu entwickeln und sich nicht abbringen lassen ihre Ideen zu verwirklichen.
  7. Ich benutze auch die "Samsung Spinpoint M9T 2TB 2,5" Festplatte" für meine PS4. Ich meine die ist auch etwas schneller als die Standartverbaute Platte. Bin sehr zufrieden. Es wäre eine tolle Sache, wenn man endlich noch größer Festplatten einbauen könnte.
  8. ren

    PlayStation®4™

    Ich sehe das genauso wie Inkompetenzallergiker. Bei mir in der Firma gibt es da auch ständige Diskussionen wer Sa., So, oder Feiertags aber darf, will, soll. Ich halte mich da raus, da ich meine Freizeit sehr wertschätze. Bin auch der Meinung, dass Sony eine kleine Rabattaktion starten wird, aber wie Ray Donovan schon sagte, wird sich das wohl im kleinen Rahmen bewegen. Naja, man wird es sehen.
  9. Dachte für dich war das Thema erledigt. Aber schön das du nochmals einen so schönen provokativen Beitrag aus dem Ärmel geschüttelt hast. Das einzige was hier in diesem Forum nichts für mich ist, ist deine pampige Art. Kannst jetzt schreiben was du willst. Ich werde dir nicht mehr antworten, da für mich das Thema nun endgültig beendet ist.
  10. Was läuft denn bei dir bitte falsch? Da etschuldige ich mich auch noch bei dir und du ziehst das mit deinem ...buhuhu... ins lächerliche?! Ich habe hier meinen ersten Eintrag verfasst und werde gleich schief von dir angeredet, wegen dem Wort "genial"..hämm sorry das ich da nicht so drauf abfahre. Zumal ich auch nur mit 8 abgestimmt habe und nicht mit einer 10! Ich habe versucht meine Sicht der Dinge neutral darzulegen, aber so brauch ich nicht zu diskutieren. Ich dachte eigentlich, dass das Forum evtl. ein bisschen besser ist als die Kommentarfunktion unter dem Newsbereich bei Play3. Hast mich dann eines besseren belehrt. Naja schade drum. ENDE!
  11. Weiß ja nicht was jetzt an meiner Antwort so schnippisch war. Ok evtl. der vorletzte Satz. Dafür sorry falls er dich verletzt haben sollte. Wenn mir jemand unterstellt das ich anspruchslos sein muss, dann ist das doch nur verständlich das ich das nicht in Ordnung finde. Grundsätzlich habe ich meine Sicht der Dinge nochmals dargelegt. Damit musst du halt einfach umgehen können, sonst bist du ja auch eher falsch in einem Forum.
  12. @FreddieFox1983 Ob ich etwas als genial bezeichne oder nicht bleibt doch bitte mir überlassen. Wenn du mit der Konsole ein Problem hast ist mir das egal und dein persönliches Problem. Ich habe in meinem Leben schon die ein oder andere Konsole bzw damals Computer bespielt und meine das ich mir ein Urteil bilden kann. Das heißt bei mir, "ich finde die PS4 genial". Diese Konsole hat mir sehr viele Stunden Spaß bereitet, dass fließt in mein Urteil „Genial“ mit ein. Wenn dieses Gerät 2 Jahre lang quasi einer Dauerbelastung ausgesetzt ist, denke ich, ist es kein wunder, wenn die kleine Plastikbox mal irgendwann ne Macke bekommt und wie geschrieben sie funktioniert ja noch. Was den Controller angeht. Ja ich bin sehr zufrieden mit diesem. Seit PS1 Zeiten wurde das Modell stetig verbessert und handlicher, wenn du auf die Stickproblematik abzielst (Abrieb), dann kann ich dir sagen, habe ich nicht. Ich bin auch jemand der mit dem globigen Xbox Kontroller nichts anfangen kann. Das ist aber auch eine reine haptische Angelegenheit. Jeder wie er es mag. Na gut, dann bin ich halt genügsam. Meinetwegen, aber dies ist meine Meinung zur Thematik. Ich kann nur über deinen Kommentar den Kopf schütteln. Facepalme du mal weiter rum. Ich bin dafür ein glücklicher Zocker!
  13. Bin auch sehr zufrieden mit der PS4. Gibt natürlich immer Dinge die einem fehlen bzw die man besser machen könnte, aber grundsätzlich ist dieses Teil genial. Habe eine 8 gegeben, da wie gesagt manches hätte besser sein können. Controller wie immer 1A. Konsole an sich auch super. Nur der Lüfter wird nach 2 Jahren Dauernutzung etwas laut (Speziell bei Fallout 4). Ach ja mein Laufwerk geht auch langsam hopps. Liest Spiele nur noch, wenn ich sie nachm reinschieben sofort starte. Aber mei...das Teil hat mir bis jetzt 2 Jahre lang gute Dienste und viele Stunden Spaß geboten.
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 31 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...