
ren
Members-
Posts
21 -
Joined
-
Last visited
Recent Profile Visitors
1643 profile views
ren's Achievements

Spieler (3/12)
14
Reputation
-
ren started following The Crew Motorfest
-
Als ich damals in die Highscores geschaut hatte, stand da noch die Zivko. Ich weis das noch, weil ich das Auto in meiner Fahrzeugliste gesucht hatte und anschließend im Shop. Ich habe aber nichts gefunden, bis ich das Flugzeug in meiner Fahrzeugliste entdeckt habe. Die HS Liste kann sich dann auch geändert haben. Momentan ist ja bei der Slalomchallenge auch eine Zivko in den Highscores. Da frage ich mich dann auch, wie geht das mit einem Flugzeug? Im Video zur damaligen Dragster-Challenge ist der Spieler im Sturzflug in die Markierung geflogen, hat immer ein bisschen zurückgespult, Gas gegeben, zurückgespult usw..damit meine ich nicht den Trick zum Farmen. Der hat sich mit dem zurückspulen immer ausgerichtet bis es wohl gepasst hat. Irgendwie so ähnlich. Habe mir das nur interessehalber angeschaut, da ich kein Fan von solchen Herangehensweisen bin. Aber es geht, daher...i.O..
-
Ich habe auch einen gesehen, der hat diese Dragster Challenge mit nem Flugzeug gemacht. Du kannst alles nutzen was dir das Spiel an die Hand gibt, aber Cheaten ist das nicht. Muss jeder selber wissen, wie man die Aufgaben erledigt
-
Ich muss kurz von meiner Erfahrung mit meinem FANATEC Podium DD1 und den Club Sport V3 Pedalen berichten. Schon einmal so viel, das Fahrgefühl ist wirklich sehr gut. Ich musste an meinem Lenkrad nicht einmal meine Settings ändern und fahre aktuell mit meinen GT7 Einstellungen + in The Crew Motorfest habe ich die FFB-Settings alle auf 80% gestellt. Ich finde es großartig wie man beim leichten Rutschen auf dem Asphalt, oder aber auch im Gelände anhand des FFB merkt, wie das Fahrzeug ausbricht und man wirklich sehr genau gegenreagieren kann. Man kann das Fahrzeug viel besser abfangen und dreht sich nicht gleich direkt. Ich finde auch gut, dass Motorsport die FFB-Funktion meiner Pedale erkennt und beim Gas geben schön das Pedal vibriert, beim Bremsen mit ABS auch. Man kann auch alle Tasten, Kippschalter und Schaltwippen belegen. Das stellt auch nicht jedes Spiel so zur Verfügung. Und was ich auch noch nicht gesehen habe, ist, dass man seine Kupplung auch als Handbremse einstellen kann. Ich muss dazu schreiben ich habe meine Pedale so umgebaut, dass meine Kupplung in der Mitte ist, da ich recht wenig Rennspiel habe, bei denen ich die Kupplung überhaupt benötige, aber als Handbremse ist das Gold wert. Man kann das Simulationsmodell nicht mit einem GT7 vergleichen, aber dieser Racer, The Crew Motorfest, macht vieles sehr richtig. Mit Lenkrad bin ich auch noch viel schneller. Ich bin nun sogar um Platz7000 bei den wöchentlichen Aufgaben gelandet. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Liegt aber auch daran, dass ich mit meinem Lenkrad selbst schalte und so die optimale Drehzahl fahren kann. Gerade in Kurven übelst wichtig. Bei Kurven habe ich schon Probleme mit dem Controller nicht zu Rutschen. Mit dem Lenkrad und den Pedalen kann man alles viel besser dosieren. Auch die Kurven lassen sich genauer anfahren (Scheitelpunkt usw) Wer ein Lenkrad sein Eigen nennt, sollte das eventuell mit The Crew Motorsport testen. Ich freue mich schon auf den Feierabend und morgen ist auch noch Feiertag.
-
Ich meinte, du könntest dieses Drag Race auch zum testen hernehmen, nur um zu sehen, wie die Mechanik des Tachos funktioniert. Kannst ja die Rennen immer neustarten. Drück den Turbo mal nachdem du in den Vierten geschalet hast. Einfach schalten und direkt danach dein gesamtes Nitro raushauen.
-
Genau. Es ist der selbe Bereich. Mach mal nen Test Drag Race und schaue dir einfach nur den Tacho an, was der so macht und wie schnell der grüne Balken beim Beschleunigen hochgeht. Beim Burn Out einfach Vollgas geben bis er im grünen Bereich ist und um dein Gas in dem Markierten Bereich zu halten, einfach immer etwas mit dem Gas minimal nachjustieren.
-
@Litaa Beim schalten hast du links diesen Tacho. An dessen linker Seite ist eine Anzeige für die Beschleunigung und in dieser ist eine Markierung wo du am besten schalten solltest. Da war der @Cat_McAllister etwas schneller.
-
@Litaa Mit der Japan Playlist habe ich auch angefangen. Die war wirklich super! Fliegen ist am Anfang wirklich etwas Tricky. Ich habe ein Rennen machen müssen, in dem man durch Tore fliegen muss. Man hab ich mich ein Paar mal angestellt... Wenn man die Steuerung etwas raus hat und die automatische Ausrichtung aus ist, dann geht es recht gut. Probiere erst einmal im freien Spiel deine Flugkünste zu testen. Beim Drag Rennen kommt es sehr auf das Timing an. Weist ja, anfangs die Reifen mit nem Burnout aufheizen und los. Wichtig ist den Schaltpunkt gut zu erwischen. Wobei bei meinem besten Versuch unter 12 Sek habe ich auch nur ein "gut" beim Schalten gehabt. Es kommt wohl auch darauf an, wann du deinen Turbo zündest. Anfangs habe ich den schon im Zweiten Gang gezündet und habe nie die Zielzeit erreicht. Im Vierten Gang war das schon anders, da ging es auf einmal unter 12 Sekunden. Viel Spaß beim austesten... Edit: Beim fliegen kannst du auch die oberen Schultertasten (bei PS5 L1 + R1") zum seitlichen Steuern benutzen. Falls man nur eine kleine Kurskorrektur benötigt.
-
Mein kleiner Erfahrungsbericht: Ich saß gestern zum Feierabend auf meiner Couch und habe auf YT einem beim spielen von "The Crew Motorsport" zugeschaut....ich hatte nie, wirklich niemals vor mir dieses Spiel zu kaufen. Habe damals Crew 2 zum damaligen Release gekauft und nicht wirklich lange gespielt. Da hatten mir ein paar Dinge nicht so zugesagt. Naja seis drum. Auf jeden Fall, dachte ich mir irgendwann beim zusehen "ey, das scheint ja voll Bock zu machen" kaum gedacht, schon lag "Motorsport" in meinem digitalen Einkaufswagen und ich habe die ganze Nacht gezockt. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Hier das Rennen noch, mach noch die Liste usw. Wie es halt so ist, wenn einem sein Hobby gepackt hat. Das Spiel ist für mich eine tolle Abwechslung zu GT7, welches ich bisher ausgiebig gespielt habe. Eine Open World, die auch noch so schön gebaut ist, ist doch etwas anderes als immer über Rundkurse zu düsen. Also wirklich, Hawaii haben sie sehr schön nachgebaut, auch wenn die Insel nicht 1:1 umgesetzt wurde. Die Grafik geht für mich absolut in Ordnung. Man sollte sich die ein oder andere Textur nicht unbedingt aus der Nähe anschauen. Während dem rumfahren merkt man davon aber nichts. Dafür ist die Grafik sehr stabil beim fahren. Sprich, keine Ruckler, oder sonstiges. Auch die zerstörbaren Objekte fügen sich gut in das Spiel ein. Im übrigen spiele ich mit einem "Fanatec DD1 F1 Edition" Lenkrad auf meiner PS5. Und es spielt sich damit sehr gut. klar, kein Vergleich mit GT7, aber für nette Arcade-Rennen ist das eine schöne Bereicherung. Das Spiel selber hat auch sehr viele Einstellungsoptionen, da muss ich noch ein bisschen rumtesten, was für mich optimal ist. Das Tuningsystem finde ich auch sehr gut umgesetzt. Man bekommt richtig Lust sich immer besserer Teile zu erfahren. Die Fahrzeugmodelle an sich, finde ich auch sehr gut modelliert. Einfach wunderschöne Fahrzeuge Als Tipp beim fliegen: da ich anfangs mit dem fliegen gar nicht klar kam, habe ich in den Einstellungen die automatische Flugzeugausrichtung ausgemacht. Problem ist, dass man Prüfungen hat, wo man zum Beispiel einen Messerflug machen muss. Das geht aber nicht, da bei eingeschalteter Hilfe sich das Flugzeug immer wieder horizontal ausrichten will. Also einfach ausmachen, dann klappt es auch mit dem Messerflug. Ich freue mich jeden Falls schon auf den Feierabend und auf meinem Kurzurlaub auf Hawaii. Edit: OMG...habe gerade die schönen Bilder von Bjoern gesehen, wirklich gut. Wusste gar nicht das The Crew Motorsport einen Fotomodus hat. Noch ein + Punkt.
-
ren started following PlayStation®4™ , headset problem , Zwei Jahre PlayStation 4: Euer Fazit and 2 others
-
Yeah...Hardcore Henry. Ich hoffe das Konzept funktioniert und ich muß nicht ständig kotzen. Ich glaube die EGO-Optik, den ganzen Film über, kann sehr anstrengend werden. Naja mal schauen. Ist auf jeden Fall einen Blick Wert.
-
Super! Das freut mich. Schönes Wochenende...
-
Das habe ich noch in einem anderen Forum gefunden. Speedlink Support: Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht ans SPEEDLINK-Support-Team! Wählen Sie im Menü der Konsole als Audio-Ausgabegerät für den Spieleton „AV Multi“ („Sound-Einstellungen“ – „Audio-Ausgangs-Einstellungen“), für die Chat-Wiedergabe „Systemstandardgerät“ sowie als Audio-Eingabegerät „USB Headphone Set“ aus (beides unter „Peripheriegeräte-Einstellungen“ – „Audio-Gerät-Einstellungen“). Wenn Sie eine gleichzeitige Tonwiedergabe über den Fernseher per HDMI wünschen, aktivieren Sie in den „Sound-Einstellungen“ die Option „Audio-Mehrfachausgang“. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SPEEDLINK Support-Team Hoffe das hilft dir weiter.
-
Ach stimmt. Mit gemutet meinte ich, dass du dein Headset evtl. Stummgeschaltet hast, aber das würde ja nur bedeuten, das man dich nicht hört. Du müsstest aber zumindest die anderen hören. Ich habe hier noch etwas gefunden. Vielleicht helfen diese Punkte ja. PS3 Headset einrichten: So geht’s mit USB Die PS3 verfügt bei den meisten Duellen standardmäßig über zwei USB-Anschlüsse an die ihr eure Headsets problemlos anschließen könnt. Für die Einrichtung geht ihr anschließend wie folgt vor: Schließt euer USB-Headset an einen freien Port eurer Konsole an. Startet eure PS3 und wählt den Reiter Einstellungen. Wählt den Unterpunkt Peripheriegeräte-Einstellungen. Nun geht ihr auf die Option Audio-Geräte-Einstellungen. Unter Eingabe- und Ausgabe-Geräte solltet ihr nun euer Headset auswählen können. Hat alles geklappt, solltet ihr nun euer Headset problemlos benutzen können. Im selben Menü könnt ihr übrigens auch die Lautstärke und Mikrofon-Empfindlichkeit einstellen. Nach deinem Headset muß ich erstmal googeln. Meld mich später falls noch keine Lösung parat ist
-
Hallo Funker. Das mit den rot/weißen Stecker am Fernseher verstehe ich nicht. Sollte es nicht reichen, dass Headset per USB an der PS3 zu verbinden? Wenn das Headset angeschlossen ist und erkannt wurde, würde ich in der Audiogeräteeinstellung mal nachschauen ob alles soweit funktioniert. Du hast dich auch versichert das dein Headset nicht „gemutet“ ist? Um eventuell etwas besser zu helfen, wäre es gut zu wissen welches Headset du verwendest.
-
Meiner Meinung nach ist es höchste Zeit, dass diese Technik auf den Markt kommt. Die Fernsehtechnik steckt doch schon ewig fest. Was hat sich denn in den letzten Jahrzehnten Fernsehtechnisch verändert? Klar…wir haben Farbe, einen Haufen Sender die keiner braucht und HD und 3D nicht zu vergessen. Aber grundsätzlich schauen wir von Anfang an in eine rechteckige Kiste und ich bin froh, dass man da mit VR endlich versucht wegzukommen. Ich finde es schade was manche für Erwartungen haben. Es müssen gleich AAA Titel erscheinen und dies und das, aber das ist wohl nur unserer schnelllebigen Zeit geschuldet. Es muss irgendwann einfach mal angefangen werden umzudenken. Ich will nicht in meiner Rentenzeit(was Gott sei Dank noch sehr lange dauert) immer noch in eine Rechteckige Mattscheibe glotzen. Aller Anfang ist schwer, aber Hauptsache der erste Schritt ist getan. Ob man das braucht oder nicht wird sich zeigen, aber ständig dagegen zu sein und irgendwelche Szenarien sich ausmalen ist absolut falsch. Man weiß ja nichts, außer ein paar Eckdaten. Wenn vor ein paar tausend Jahren einer gesagt hätte „Wir brauchen keine solchen runden Holzscheiben namens Rad“ und man hätte die Erfindung sein lassen…naja, egal. Gott sei Dank gibt es immer Menschen die für neues aufgeschlossen sind und sich die Mühe machen trotz aller Wiederstände diese Dinge zu entwickeln und sich nicht abbringen lassen ihre Ideen zu verwirklichen.
-
Ich benutze auch die "Samsung Spinpoint M9T 2TB 2,5" Festplatte" für meine PS4. Ich meine die ist auch etwas schneller als die Standartverbaute Platte. Bin sehr zufrieden. Es wäre eine tolle Sache, wenn man endlich noch größer Festplatten einbauen könnte.
-
Who's Online 4 Members, 1 Anonymous, 45 Guests (See full list)