Jump to content
Play3.de

Flow81

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Flow81

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Im Moment spielen wir gerade ne WM und voraussichtlich zum 28.11. beginnt die neue Saison. Sei dabei und schnapp Dir jetzt noch ein Team. PS3 und PS4. http://www.ps3-fifaliga.de http://www.ps4-fifaliga.de http://www.PSxFL.de
  2. Im Moment spielen wir gerade ne WM und voraussichtlich zum 28.11. beginnt die neue Saison. Sei dabei und schnapp Dir jetzt noch ein Team. PS3 und PS4. http://www.ps3-fifaliga.de http://www.ps4-fifaliga.de http://www.PSxFL.de
  3. Kommt drauf an. Gestern waren es sechs Teams.
  4. Heute Abend 20.00 Uhr sind die Entlassungen der Trainer, die ihre Mindestspiele nicht haben. Somit werden kurz nach 20.00 Teams frei! PSxFL.de PS3: http://www.ps3-fifaliga.de PS4: http://www.ps4-fifaliga.de
  5. Heute Abend 20.00 Uhr sind die Entlassungen der Trainer, die ihre Mindestspiele nicht haben. Somit werden kurz nach 20.00 Teams frei! PSxFL.de PS3: http://www.ps3-fifaliga.de PS4: http://www.ps4-fifaliga.de
  6. Hallo Leute, gibts Interesse an einer Onlineliga mit Meisterschaft und Pokal für Spieler, die nur mit manueller Controllereinstellung spielen? Falls ja, schreibt es hier rein.
  7. Hi Leute, Das mit der manuellen Steuerung find ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Bisher gabs einfach zu wenig Nachfrage danach, aber wenn wir genug Leute hätten, die full manual spielen, dann könnten wir dafür einen Bereich eröffnen. Ich hatte mal Kontakt zu einem Admin einer französischen full manual- liga, da war ein 'zocker- austausch' geplant. Ihr könnt Euch gerne anmelden und dann untereinander oder gegen x-beliebige Gegner z.b. Laddergames spielen. Wenn igr was auf die Beine stellr und mindestens 12 Zocker mit full- manual zusammen bekommt, dann garantier ich Euch, dass wir für Euch ne Liga aufmachen. @TrustNo.... Am Samstag 20.00 Uhr sind Entlassunfen inaktiver Spieler. Wenn, dann bekommt man da am leichtesten ein Team. Ich schlag vor Ihr meldet Euch dort an und wir unterhalten uns dort weiter. Evtl. gibts z.B. auch schon unter den Aktiven Interesse an full- manual. Für 'mit hilfe'- spieler ist sowieso alles geboten.
  8. Schau mal zu http://www.ps4-fifaliga.de Kannst auch gern zu anderen Ligen schaun, da seh ich keine Konkurrenz. Uns gibts seit fünf Jahren und wir wissen, wie wir Fifa durch eine Onlineliga interessanter machen. Denk Dir nix, wir sind keine Profis. Jeder fängt bei Null an. Kann Dir allerdings passieren, dass nicht sofort ein Team für Dich frei ist, aber so ist das halt, wenns was Gutes gibt
  9. Ja, hab das bei den Franzosen gesehn, die spielen viel mit manueller Steuerung. Wenn wir die Nachfrage hätten, könnten wir auch das anbieten. Wir sprechen halt alle an und nicht die Exoten, die ausschließlich mit manueller Steuerung spielen. So gesehen bezeichest Du ja alle, die nicht nur manuell spielen als Amateure. Find ich jetzt vollkommen ok. Amateure machen die Sache, weil sie Spaß dran haben. Da bin ich gern ein Amateur.
  10. Ja, auch. Ist aber nicht Pflicht. Drei-Tasten ist nicht erlaubt und tactical defending ist vorgeschrieben.
  11. Hi, wenn Du in einem echten Ligabetrieb gegen echte Gegner Fifa 15 zocken willst, dann schau vorbei. Egal ob Ladder, Freundschaftsspiele oder eine ganze Saison mit Meisterschaft und Europacup. Ist besser als Seasons. http://www.PS3-Fifaliga.de http://www.PS4-Fifaliga.de http://www.PSxFL.de Lohnt sich.
  12. Seasons is nach ner Zeit ziemlich langweilig. Was is das für n Ligabetrieb, wenns irgendwie nicht mal echte Gegner gibt? Jedes zweite Spiel, das man gewinnt, wird vom Gegner gequittet... Irgendwann hatte ich genug und hab mich im Netz umgeschaut, was sonst noch Fifa- online- technisch geht. Ich bin seit fünf Jahren bei der http://www.ps4-fifaliga.de. Angefangen hats als http://www.ps3-fifaliga.de, jetzt sind wir einfach die http://www.PSxFL.de. Wir haben über fünf Jahre Erfahrung und viele andere Onlineligen haben bei uns kopiert ;). Wir zocken auf der PS3 und PS4. Vollautomatisch, Bundesliga, Premierleague, Europacup, usw. is alles Standard und nix Besonderes. Wir gehen in die 27. Saison und wissen, wie's läuft: Das Wichtigste sind die User und die Gemeinschaft. Wir lieben Fifa und wir lieben Fußball, das sind unsere Themen, aber man findet schnell Leute, mit denen man auch über andere Sachen labern kann. Ein Highlight: Das alljährliche PSxFL- Live Event. Dort treffen wir uns und spielen den Cup der Cups aus: [ATTACH]30818[/ATTACH] Schaut einfach vorbei beim Original, wir wissen, wie's geht! http://ps3-fifaliga.de http://www.ps4-fifaliga.de http://www.PSxFL.de Wir sehen uns - auf dem Platz, eins gegen eins, Controller gegen Controller. Echte Ligen, echte Punkte, echte Titel, echte Gegner! ____________________________________________________________________ Wir für uns, die PSxFL!
×
×
  • Create New...