Jump to content
Play3.de

Staxman

Members
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Staxman

  • Rank
    Spieler
  1. ich habe das große glück durch den dealer meines vertrauens schons eit gestern spielen zu dürfen und es ist einfach umwerfend gut! endlich mal wieder ein richtig gutes videospiel ohne microtransaktionen, seasaon pass, bugs und day-one-patches. nach den ersten levels zieht die schwierigkeit auch deutlich an, sodass man an einigen stellen gut zu knabbern hat. einzig die bewegungsteuerung ist total für den arsch, wenn man die joy-cons direkt angedockt hat und die ganze switch in der hand hat. um z.b. den hut um sich herum kreise zu lassen muss man eigentlich beiden joy-cons gleichzeitig nach links oder rechts rucken. das klappt super, wenn man nur die beiden dinger in der hand hat. mit nem fetten bildschirm dazwischen klappt das nicht wirklich gut. und man verliert in der zeit komplett die übersicht. und da man mit hoch und runter-rucken andere sachen mit dem hut auslöst, ist das oft ein bisschen glücksspiel
  2. Hab nochmal ne frage zu den online rennen. habe das spiel seit gestern und tobe mit gerade online aus. macht echt spaß! nur das doofe ist, dass ich bei den täglichen rennen immer nur zwischen drei rennen auswählen kann. brands hatch, suzuka und dem speedway. dast ist nach 2-3 rennen derbe langweilig. wie kann ich die wechseln? hatte ja gestern noch gedacht, dass die streckenliste heute wechselt, aber nix da... thx!
  3. Hab mal ne Frage, da ich aus den bisherigen Testes nicht so wirklich schlau werde: Wie ist es mit den Rempeleien im Online-Modus? Wird das konsequent bestraft, sodass man saubere Rennen fahren kann oder wird man andauernd abgeschossen?
  4. hmm irgendwie ist das 1:1 fifa 16 nur mit besserer grafik. heisst leider, dass es gameplay-technisch wieder gegen PES abloost. diesen ganzen schön aussehenden schnick-schnack drum herum klickt man eh nach 2-3 gucken direkt wieder weg ... schade. hatte echt gedacht, dass ich dieses jahr das erste mal umsteigen würde
  5. und viele werden diesen scheiss mit normal, slim, pro, scorpion auch einfach nicht mitmachen. ne konsole kaufe ich mir ja, damit ich 5 jahre ruhe habe und fertig. klar, ein paar hardcore-zocker werden sich alles holen, aber damit wird man finanziell nicht glücklich werden auf dauer. ich überlege z.b. schon ernsthaft mein vr-headset wieder abzubestellen, wenn ich jetzt schon höre, dass man das volle erlebnis nur mit einer pro bekommt. da geht der scheiss schon los.
  6. puuuhhh. muss ehrlicherweise sagen, dass ich das spiel ganz schön langweilig finde. liegt aber vielleicht auch an der beschissenen map. gibt irgendwie nix langweiligeres als ein stück wüste wo alle paar hundert meter 2-3 häuser stehen. hätte mir da doch schon etwas mehr 1. weltkrieg-feeling gewünscht. jetzt ist das irgendwie ein bisschen ein x-beliebiger-shooter geworden, der ein bisschen im weltkriegs-style angepinselt wurde
  7. das wird jetzt öfters passieren. wird bestimmt nochmal unters messer für die ps4 neo gelegt, damit das darauf auch richtig schön schick aussieht
  8. moin! sagt mal: gibt es eine möglichkeit die augmentierungen wieder zurück zu setzen und nochmal neu zu verteilen :-)? Danke!
  9. Staxman

    No Man's Sky™

    sorry, aber das ist ein bisschen naiv. das wurde garantiert nicht reingepatcht, um den paar hundert leuten eines auszuwischen, die es schon vor release spielen konnten
  10. Staxman

    No Man's Sky™

    oh mann! wenn man den change-log vom patch sieht, muss man leider wirklich das schlimmste befürchten. ob man das spiel jetzt spannend oder nicht findet, sei ja jedem selber überlassen, aber allen anschein nach ist es handwerklich in keinem guten zustand
  11. es gibt nen NDA-Vertrag für die Alpha. Du machst du also kurz gesagt schlichtweg strafbar, wenn du infos rausgibtst. kann man von halten was man will, aber ist gutes recht des entwicklers. in einer alpha werden ja andere dinge getestet, als das, was für den spieler relevant ist (grafik, sound, gunplay, etc.). einige features werden z.b. ganz bewusst herausgenommen
  12. halt genre-technisch das übliche geisteln retten, bomben entschärfen, bio-waffe zur explosionbringen ... immer 5 vs. 5. kann auch mal sein, dass du ne ganze runde keinen einzigen siehst :-) ist ja halt kein shooter für team-deatchmatch oder punkte erobern und halten.
  13. also ich konnte meine vollversion schon am samstag holen und da sind die server schon recht voll. matchmaking funktioniert problemlos und in ca. 15 partien kein abbruch, lags, oder irgendwas. mal schauen wie es ist, wenn es richtig voll wird. das spiel an sich ist aber einfach nur geil. ich liebe diese situative spannung. wenn man sich minutenlang belauert und ein kurzer, knackiger schusswechsel der alles entscheidet :-) Daumen hoch für den Realismus! ein falscher schritt, ein schuss daneben und das wars ... + ein geiles gefühl, wenn man ne gute soundanlage hat und dann als verteidiger hört, wie die angreifer im erdgeschoss löcher zum reinkommen sprengen und die explosion durchs ganze haus hallt :-)
  14. ja, aber bei 40 spielern, die sich in dem moment um einen kontrollpunkt streiten kann dass dann schonmal ein ziemlich sinn- und planloses geknalle werden
  15. mal ne frage ohne dass das jetzt böse gemeint ist: aber warum ist man eigentlich so geil auf trophäen?
  • Who's Online   0 Members, 1 Anonymous, 1173 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...