Jump to content
Play3.de

Devmev

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Devmev

  • Rank
    Gesperrt
  1. So langsam aber sicher reicht es mit deinem Downgrade Geschwafel bei jeder The Witcher 3 News! Ich werde mich dafür einsetzten das du gesperrt wirst wenn du weiterhin andere User damit provozierst. Viel Erfolg noch hoffe du gibst auch mal was sinnvolles von dir denn mittlerweile kann das Thema kein normaler Mensch mehr ertragen danke.

  2. Also du lebst wohl in der Vergangenheit, wer braucht schon die altbacken PS3, diese war bereits vor dem release "alt". Willkommen im Jahre 2015.
  3. hahahahahahahahahaha.....schönes wochenende:lol::lol:

  4. Sehe es doch positiv @SouL_Suicide- jetzt ist die Zeit gekommen, greif zur PS4 und hab Spaß
  5. Kauf dir nen guten gebrauchten Gameboy, damit wirst du mehr Spaß haben; glaube es mir. Damit spielst du solange bis die neue Vita (@generalTT LOL) raus kommt.....
  6. Ich mag Katzen :=)

  7. Kann mich aber auch täuschen mit den 14 Tagen, ggf. die ABGs durchlesen, nicht das du nachher ärger bekommst, also meine Angaben sind ohne Gewehr stöberst ein bisschen die Hilfe usw. auf Amazon durch da steht es sicher.
  8. Die Rechnung von Amazon musst du ja nicht sofort begleichen, 14 Tage geben die dir ja immer Zeit - bis dahin ist das Paypal Guthaben sicher auf deinem Konto
  9. Mach es nicht so kompliziert - bestelle einfach bei Amazon deine Ware auf Rechnung und gut ist, sofern der Warenwert nicht zu hoch ist. Das Paypal Geld bzw. das von dem Konto dort, einfach aufs Bankkonto überweisen, davon zahlst dann die Rechnung
  10. Updates gibt es problemlos und ohne den Acc. / ohne ID, es gibt 2 Möglichkeiten- entweder links oben im OSX auf das "Apfelsymbol" dann auf "Softwareaktualisierung" oder du findest die nötigen Updates auch direkt als DL bei Apple auf den Server. Ggf. zum Tel. greifen und Apple anrufen oder im Lokalen Apple Partner Shop Vorort vorsprechen.
  11. Keine Beleidigungen auf der Hauptseite auch wenn es um den BVB geht ;-) ERSTE UND LETZTE WARNUNG. DANKE FÜR DEINE AUFMERKSAMKEIT, SCHÖNES WOCHENENDE

  12. Hey Dani, hier schau dort mal nach, ich weis zwar nicht ob es genau das ist was du suchst, aber probier mal dein Glück http://www.computerbild.de/download/Fernseh-Testbilder-Audio-Video-Equipment-Check-2101696.html und schau noch hier: http://www.hdtv-praxis.de/modules.php?name=PagEd&page_id=565
  13. 2016 neue Wii u ist doch perfekt!!!! Denn die jetzige Wii u ist doch total altbacken, die Konsole hätte man direkt im Regal stehen lassen sollen, daher ist es umso wichtiger 2016 eine Konsole zu releasen. Nintendo ihr macht das schon , wie heist es so schön “Wer billig kauft, kauft zweimal“
  14. Seit dem Konami an den Server wieder rumgewärkelt hat, läuft es nahezu perfekt, Top Konami - hatte davor (seit dem release) auch nur ganz wenig probleme 8/10 Spiele liefen gut. Fifa / EA kann einpacken
  15. Zum "offline" und "online "Gameplay, kann ich noch was beitragen. Habe auch die Jahre zuvor Fifa als auch PES gespielt, PES 2014 war eine Enttäuschung, dieses Jahr ist das komplett das Gegenteil und PES ist der Hammer, z.B. das Gameplay / die Ballphysik PES 2015 ist ganz klar vorne, es spielt sich viel dynamischer und es fühlt sich echter und realer an. Im Dezember gibt es ein neues Update für PES, das Dezember-Update fügt dem Spiel zudem noch mehr Teams weiterer Ligen hinzu und erweitert die Anzahl verfügbarer Stadien. Online finde ich PES und den Myclub Modus gut, es ist mal was neues und es ist anspruchsvoller als Fifa, denn bei Fifa kann man sich problemlos alles zusammen kaufen / auch über eBay etc. und dann hat jeder in ganz kurzer Team ein "Super HERO Spieler Team". Bei PES ist das viel besser gelöst. Es spielt sich gleich wie ein offline Spiel. Habe aber auch 150Mbit. Wenn jemand probleme haben sollte mit dem Online Game, sollte er statt Wlan mal ein Lan Kabel anschließen, bei manchen hat das wahre Wunder gewirkt. Konami ist noch dabei die Server noch weiter zu optimieren. Fifa habe ich direkt wieder vor dem release von PES verkauft und bin auch sehr froh darüber und bereue es keineswegs. Von mir ganz klare kauf Empfehlung für PES. 9/10 Punkte wie es bei vielen Test erhalten hat spricht ganz klar für das PES Game.
×
×
  • Create New...