Jump to content
Play3.de

Alfonso

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Alfonso

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    in der Nase bohren
  1. Warum ausgerechnet Outbreak? Kann sein das ich Kleinigkeiten spoiler, aber ich spiele ja Outbreak heute noch und das auch online. In Outbreak File 2 gibt es ein Scenario das zu Allyssa Ashford gehört. In diesem Scenario ist man in einem verlassenen Krankenhaus, dort gibt es eine wichtige Person namens Dr. Albert Lester.

     

    In Resident Evil 7 gibt es ein Zeitungsartikel, geschrieben von Alyssa im Jahr 2017. 20 Leute in der näher von der "Re-7 Familie" sind verschwunden. In den Spieldaten wurde schon vor ner Woche was zu einem "Albert" und einem verlassenen Krankenhaus gefunden.

  2. Alfonso

    Fallout 4™

    Die Radiostation (Minuteman) bekommt man in Betrieb, wenn man zwei kleine und einen großen Generator baut. Und damit die Radio Station den Strom auch bekommt, muss man auf einen Generator schauen, Dreieck drücken um ihn zu markieren, und dann auf die Radiostation schauen und nochmal Dreieck drücken um ein Kabel zu verlegen (man braucht auch Ressourcen für Kabel). Ich habe locker eine Stunde gebraucht, bis ich die Quest abgeschlossen hatte, weil nichts erklärt wurde. Im Options Menü unter HILFE wird aber alles erklärt. Nur als hinweis ;) Noch eine Frage, habt ihr auch Probleme mit manchen Quests? Ich bin dann einfach selber zum Fort gelaufen. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
  3. Alfonso

    Fallout 4™

    Weiß jemand ob man den Hund irgendwie rufen kann? Oder allgemein, Begleiter auf der Karte sehen kann? Nachdem ich Codsworth (den Roboter) als Begleiter gewählt habe, kann ich den Hund nicht mehr finden! Er ist nicht in Sanctuary und sonst auch nirgends aufzufinden. Wäre ja schade wenn er den Rest des Spiels einfach weg ist! Und hat jemand ähnliche Probleme beim Hausbau? Ich kann irgendwie nur vorgefertigte ecken benutzen, ansonsten bekomme ich keinen geschlossenen Raum hin. Und sollte man den Poweranzug, den man ja recht früh bekommt, eigentlich permanent tragen? Ist das so vorgesehen? Oder braucht man den nur für Endgegner oder spezielle Story Passagen? Ich will nix verpassen oder falsch machen^^ Ich hoffe jemand von euch hat ein paar Anregungen und Tipps parat Danke
  4. Alfonso

    Driveclub

    Leider wurden meine Erwartungen an das Spiel nicht ganz erfüllt. Es macht bisher auf jeden Fall bock und die Grafik ist echt nice! Aber da gibt es doch ein paar Minuspunkte: - es gibt keine Replay Funktion! (eigentlich ein skandal! why?) - Die KI ist mir irgendwie zu stumpf ; kein fehlerfreies fahren, bzw. keine "eleganten" überholmannöver möglich - Die Karriere ist zu simpel aufgebaut - kein Tuning - scheinbar wenig Inhalt Pluspunkte: - hübsche Grafik - guter Motorensound - cooles Streckendesign - kein einstellbarer Schwierigkeitsgrad - keine eingeblendete Ideallinie - Tag/Nacht wechsel Ich habe mich übelst auf das Game gefreut aber ich glaube, ich werde es nicht mehr besonders lange zocken. Weil ich hier schon ne weile mitlese und ich irgendwie gefrustet bin wegen der genannten Kritikpunkte, wollt ich mal wissen was andere Spieler so davon halten. Besonders die Replay Funktion fehlt mir, die sollte doch bei nem Rennspiel schon irgendwie pflicht sein, oder? Vielleicht ist es auch nur Geschmackssache, aber bei dem Hype und der Aufregung um das DC habe ich einfach viel mehr erwartet. Danke für die Aufmerksamkeit
×
×
  • Create New...