Jump to content

Mr Eistee

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mr Eistee's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

15

Reputation

  1. Schade, ist halt immer nervig wenn man im Standby was laden will. Hoffe Microsoft ändert das noch.
  2. Mal ne Technische frage, kann man die Standby Funktion der Series X auch anders einschalten, als jedes mal ins Einstellung Menü zu gehen um es dort zu aktivieren und deaktivieren. Weil so finde ich es ziemlich umständlich.
  3. Ob da ein Psychologisches Problem vorliegt oder nicht, entschuldigt bei weiten nicht die tat. Zumal wie schon erwähnt mehrere an der tat beteiligt wahren, und jeder hat mitgemacht, da kann mir keiner mehr was von irgendwelchen Problemen erzählen. Zumal dies auch immer die Standardausrede von den Tätern ist, um sich vor höheren strafen zu schützen was auch meistens mit Erfolg gekrönt wird. Und ich glaube auch nicht das die Täter arg bestraft werden, weil hier werden sogar schon die Täter zu Opfer gemacht. Sowas ist auch einer Freundin meiner Tochter passiert, zwar nicht in den ausmaß von über zehn Personen. Bei ihr haben sich auch mehrere an ihr vergangen, der größte Witz war dann das urteil. Alle drei wurden freigesprochen weil sie ja freiwillig zu ihnen hingegangen ist, und sie sich nicht während der tat gewehrt hat. Es ist wehrend ihrer Nachhilfe passiert, wo sie auch betäubt wurde. Höhere strafe für die Täter gab es erst nachdem die Eltern in Berufung gingen, und selbst die waren lächerlich. Einer hat acht Monate bekommen und die anderen beiden anderthalb Jahre. Wenn das mal keine Gerechtigkeit ist. Und seit der tat ist sie auch in Behandlung, und verlässt zudem nicht mal mehr freiwillig das haus.
  4. The Gunk schau ich mir noch mal genauer an, und Skyrim ist jetzt nicht unbedingt was, worauf man wartet, zumal das Spiel auch schon mehrere Jahre alt ist. Ich warte auf spiele wie Crimson Sea, Eternal Sonata, Shadow of Memory, Driver, Operation Darkness also in Richtung RPG
  5. Ich gehe mal davon aus das du Forza Horizon und Halo meinst, dass sind jetzt nicht unbedingt Spiele die ich spiel.
  6. Da man auch auf der Xbox noch sehr lange auf Spiele warten kann. Wollte ich mal fragen, ob die liste der ABwärtskompatibilitäten spiele noch erweitert werden. Es wurde ja groß beworben, dennoch rührt sich seit dem Start der Series X nichts mehr.
  7. Dies passiert meist wenn alle Exemplare vergriffen sind, dann denken Sammler oft das sie jetzt noch eine schnelle Mark machen können, und kurbeln die preise hoch. Dann heißt es einfach warten wenn man den film haben will, oder er wird nachgepresst und kriegt noch eine schöne neue Verpackung. 😁
  8. Gestern auf dem Flohmarkt ne Große stange Geld dagelassen, wo ich ein stand mit Mediabooks gesehen hab. Da werde ich immer schwach wenn ich die seh, die Regierung hat zwar gemeckertaber das war es wert. 😁
  9. Soweit ich weiß, kannst du mit dein normalen Xbox Account die spiele am PC spielen, aber nur über den Microsoft Store.
  10. Aktuell warte ich auf, Tales of Arise Final Fantasy 16 Zelda Skyward Sword Horizon 2 Rune Factory 5 Pokemon Diamant da gibt es zwar noch mehr, aber diese sind aktuell die wichtigsten.
  11. Sieht eher aus das dein Paket verloren gegangen ist, ich würde an deiner stelle den Paketzusteller mal kontaktieren.
  12. Bei Vorschläge werden auch weitere titel angezeigt, aber leider nicht die ganze Auswahl. Weiß auch nicht genau wonach ich suche, da die Series X meine erste Xbox ist und ich einfach mal schauen wollte was es so an älteren titeln gibt.
  13. Weiß jemand wo man im Series X Store die Xbox 360 Spiele findet, über den Webbrowser hab ich sie schon gefunden, aber will die Spiele lieber über die Xbox anschauen. Gibt es dort eine separate Kategorie, wenn ja wo findet man die? Da ja mit der Abwärtskompatibilität soviel beworben wurde, müsste es doch ein Verzeichnis geben.
  14. Ich würde eh nichts auf die ganzen Gerüchte geben, die aktuell zu diesen ganzen übernahmen Themen im umlauf sind. Besonders seit Microsoft Bethesda gekauft hat, gibt es ein Gerücht nach dem anderen und keines hat sich bis jetzt bewahrheitet.
  15. Auf Fotos sehen schwarze Sachen meist schlimmer aus als sie es in Wirklichkeit sind, besonders wenn sie sehr matt oder Hochglanz sind. Wo ich meine Series X ausgepackt und Fotografiert hab, hab ich auch gedacht was ist den hier los. Bei der Ps5 war es bei der schwarzen Innenseite das gleiche, wie gesagt liegt halt an den Fotos das es so aussieht.^^
×
×
  • Create New...