Jump to content

Mr Eistee

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

Community Reputation

12 Good

About Mr Eistee

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich würde eh nichts auf die ganzen Gerüchte geben, die aktuell zu diesen ganzen übernahmen Themen im umlauf sind. Besonders seit Microsoft Bethesda gekauft hat, gibt es ein Gerücht nach dem anderen und keines hat sich bis jetzt bewahrheitet.
  2. Auf Fotos sehen schwarze Sachen meist schlimmer aus als sie es in Wirklichkeit sind, besonders wenn sie sehr matt oder Hochglanz sind. Wo ich meine Series X ausgepackt und Fotografiert hab, hab ich auch gedacht was ist den hier los. Bei der Ps5 war es bei der schwarzen Innenseite das gleiche, wie gesagt liegt halt an den Fotos das es so aussieht.^^
  3. Es sind doch auch schon öfters Spiele Day One in Plus erschienen, wo z.b. PC Spieler auch den vollen Preis hinlegen mussten. Es gibt immer vor und Nachteile. Oder aktuell haben es die Ps4 spieler auch das nachsehen bei Oddworld, die Ps5 Spieler kriegen es über Plus und die Ps4 müssen dafür bezahlen.
  4. Ich würde die Aufregung ja eher verstehen wenn jetzt ein Kracher wie The last of us, Horizon usw. auf der Xbox erscheinen würde. Aber nicht bei ein Sportspiel was eh so gut wie nur von den Amis gespielt wird, und vereinzeln in andereren Länder. Vor paar Tagen, da hab ich nen halben Herzinfarkt vor Freude bekommen, wo ich gelesen hab das Zelda für die Xbox erscheint. Wo ich dachte es endlich in HD spielen zu können, was aber leider ein Aprilscherz war^^
  5. Ob die Auflösung genau auf 900p runter geht, kann ich nicht sagen. Aber Ruckler hatte ich in dem Spiel überhaupt nicht.
  6. Hab The Medium gespielt und es lief vollkommen rund bei mir, was hätte den dort mehr zeit benötigt?
  7. Da ich mir diese Generation neben der Ps5 auch eine Series X gekauft habe, was auch meine erste Konsole von Microsoft ist. Und habe ich mir auch gleich den Game Pass geholt, und finde den bis jetzt ausgezeichnet was da geboten wird. Und da hier einige die 1€ Aktion schon öfters angewandt haben, können sie mir mal erzählen wie, da ich die Aktion nur einmal als Neukunde verwenden konnte. 😉 Und dieses ständige Gerede von Hartz 4 oder Ramschpass whatever, finde ich nur noch mehr als lächerlich. Die Streamingdienste ob Video/Musik wurden auch am Anfang immer belächelt, und schaut sie euch heut
  8. Es kommt halt immer an was du gerne für spiele spielst, spielst du mehr RPG bzw. aus dem asiatischen raum. Würde ich zu der Ps5 raten, da dieses Genre/spiele dort mehr vertreten sind als auf der Xbox. Über die Series X kann ich aktuell nicht viel sagen, außer das es für mich persönlich die erste Xbox ist, und bin bis jetzt sehr zufrieden damit bin. Spiele dort aktuell die Gears reihe mit freunden im Coop, was ich auch sehr empfehlen kann.
  9. Du musst aber bei dem Lite Model bedenken, das du sie nicht am Fernseher anschließen kannst wie die normale Switch, wenn du lieber an Fernseher spielst. Den ab 18 Versand kannst du umgehen, wenn du das spiel über Markt Abholung bestellst, lohnt aber auch nur wenn Saturn oder auch Media Markt bei dir in der nähe ist.
  10. Nur weil der Controller schön Vibriert, heißt es noch lange nicht das er automatisch besser ist. Es kommt mehr auf die Griffigkeit oder auch wie einen die form gefällt etc. Und da hat jeder seine anderen Vorlieben, alles andere kommt erst danach, ansonsten würden es ja von jeder Kategorie ein und das selbe Produkt geben. 😉 Mir ging dieses feature z.b. auf dem Keks, und hab es deswegen auch deaktiviert. Am Anfang eine ganz nette Spielerei, aber nach ein paar stunden wars mir persönlich schon wieder egal.^^ Aber freu mich auch für die, die an sowas spaß haben.
  11. So hab mir heut nochmal Demons Souls gekauft, und hier habe ich keinerlei Soundprobleme bis jetzt. Außer das die Ps5 dann aber doch paar mal abgestürzt ist, womit ich aber leben kann. Und wie ich aber festgestellt habe, tauchen die Soundprobleme nur bei den Ps4 spielen auf. Die Ps5 scheint wohl bei der Emulation von Ps4 spielen leichte Probleme zu haben. Und Final Fantasy 7 hab ich immer noch nicht zum laufen bekommen.
  12. Hab dort auch ma rumgedoktert aber nichts hat geholfen, die Geräusche sind selbst über Headset und der Soundbar zu hören.
  13. Ich schätze mal, bei mir wird es auf das gleiche hinauslaufen wenn es sich nicht bessert. 😭
  14. Hab schon drei verschiedene Kabel ausprobiert, und auch das was bei der Series X dabei war auch, aber bis jetzt ist es immer noch da. Werde gleich nochmal loslaufen und mir ein Ps5 spiel kaufen, um zu schauen ob es dort auch ist.
  15. Hab jetzt die Ps5 mit werkseinstellung zurück gestellt und neues HDMI rangemacht, aber das Kratzen und knarzen ist immer noch im Sound wenn ich Ghost of Tsushima oder auch ein anderes spiel spiele.
×
×
  • Create New...