Jump to content

ShizoKatze

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ShizoKatze

  1. Wisst ihr ob man die Mirages alle mitnehmen kann ins Hauptspiel? hab mit meiner Freundin (wobei die Freundin wohl eher) die ganzen Tierchen auf 10 gelevelt? Wäre cool wenn man diesen Fortschritt beibehalten könnte. Ich hätte auch nicht gedacht das dieses Final Fantasy soviel anklang bei mir findet, ich dachte mir die ganze Zeit "was ist das für ein Bullshit" und Naja, ich hols mir!
  2. Klar immer gern! dann schnetzeln wir die Titans super gut weg.
  3. Konischiwa! sie spielen zufälling AoT? :o

  4. Spielt das irgendjemand aus dem Forum? Ich bin momentan dabei den schweren Modus zu machen (Bin da noch im 1ten Kapitel) und suche ein paar Leute, die Lust haben dabei zu sein. Ich möchte möglichst alles mit S-Rank und Extra-Boss abschließen, um den maximalen loot hochzupushen (S-Klasse-Items und Geld) was unbedingt benötigt wird für die ganzen Ausrüstungsgegenstände für die Galerie-Trophy. Einfach adden. ShizophreneKatze
  5. Sag mal bietest du deine Dark Souls 3 hilfe noch Anfängern an? :D

  6. Servus, Ich suche jemanden der mir hilft gegenseitig die Bande der Wirbelsäule zu sammeln >30 stk< Einladen und dann jeweils 30 mal töten lassen für die Teile natürlich gegenseitig. Helfe bei den anderen Eiden auch gerne. + Wäre einer so cool würde die ganzen NG+1 NG++2 Ringe geben? Only für die Trophäe. Will nach der Platin dann noch ein anderes Projekt beenden und dann die Ringe selber Farmen. Würde mich freuen, wenn das möglich wäre. mfg. PSN ID: ShizophreneKatze
  7. Bin ich dafür.

    PSN ID: ShizophreneKatze

     

    :D

  8. Wollte ich mir auch mal zulegen, habs mir dann anders überlegt da ich auf sword art online hollow realization und god eater 2 rage burst warte, fand die Animes ebenfalls sehr sehr gut. ODIN SPHERE steht auf jeden fall auf meiner Liste.

     

    Und ja, ich gehe ganz gerne bei dem warmem Wetter immer Joggen :D sowas sollte man echt genießen, da gebe ich zu 100% recht.

    JRPG fan wahrscheinlich du bist oder? :3

  9. Yosch! Hast du geschaut? :o

     

    Hab Gestern Dark Souls 3 für Anfänger so'n Walkthrough gestreamt X) paar Tipps und Tricks gegeben. Und du so? was gibbet bei dir zum Zoggn? :D

  10. Haha :D ja, ich bins mittlerweile gewöhnt, dafür sind die Reaktionen immer sehr Klasse.

    Das sagen mir immer so viele das ist echt unglaublich o_O und man kann sich ja trotzdem anfreunden oder? :D

  11. Warum Baff? :D lass mich raten du hast gedacht ich bin ein Mädel :D, nein nein >.< Für das C und das R waren keine Plätze mehr deswegen ShizophreneKatze >.< ich danke dir. :D

  12. Haha :p

    und alles gut gerade bei dir?

  13. Echt wo? hast du nen Link dazu *_*

  14. Eben und ich stelle mir das Movement von Junbei ziemlich geil vor! hoffentlich kommt der noch

  15. Ging mir exakt genau so, die Spiele gehasst wie kein anderer und einmal sich nicht unterkriegen lassen und jetzt so krass davon Abhängig wie ein Junkie vom Gras Solche Retro Games schönes 2D was interessant gestaltet wurde, ist einfach nur geil, da sagst du was.
  16. Ohja, macht extrem viel spaß mit der, ich hätte gerne schon immer Junbei als Charakter gehabt >.<

  17. Hat jemand das 2D-Action-Rollenspiel “Death’s Gambit” auf dem Schirm? nach dem neuen Trailer das vor 4 Tagen rausgekommen bin, bin ich so extrem heiß auf das Spiel vor allem als großer Fan der Souls - Reihe. Hier mal der Link zum neuen Trailer.
  18. OHYEAH! :D wobei ich sagen muss das Taokaka nur mein Fun Char war.

    Main war ganz klar Valkenhayn. :D

  19. Wie schafft ihr das immer alles so krass durchzuspielen Bei mir ist das ganz schlimm auf meiner Liste sind noch: Fallout 4 + alle DLCs The Witcher + Alle DLCs Dying Light + Alle DLCs Dark Souls 3 >.< alles extreme Zeitfresser.
  20. DRAGON QUEST HEROES - Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe War viel Farmen und Grinding, aber hat dennoch Spaß gemacht für alle Japano - Fans echt ein Must Have dieses Dynasty Warriors System macht sehr viel Spaß im Dragon Quest look.
  21. Dying Light sieht auch zu Atmosphärisch aus. So genial...Licht aus, Kerzen an, Kissenburg bauen, Energy, Knabberzeug und dann gediegen die Welt untergehen lassen .. und sich durch die Zombiehorden kämpfen
  22. Spielt BF4 überhaupt noch jemand im Team oO? ich bin wirklich geschockt, wie sich BF4 entwickelt hat, gerade nach langem sehr viele Matches gespielt und ey null Teamplay... entweder die CoD spieler wechseln zu Battlefield oder die Lobbys in die ich gekommen bin, waren einfach nur scheiße. Also falls jemand mal lust hat wirklich im Team mit Absprache und Taktik zu spielen, adden! ^-^ ID: ShizophreneKatze
  23. Wenn man mit der Einstellung "Ich will berühmt" werden ran geht, dann kann man das definitiv vergessen. Man muss dafür sorgen das man selber Spaß hat und diese auch nach außen transpotiert, wenn man sich verstellt, merken die Leute das oder wenn man versucht jemanden zu kopieren. Ich denke es kommt halt drauf an, ich zum beispiel mach auch Youtube und hatte auch ganz gute Commentary's am Start und diese hatten nicht die besten Scores und wurden sogar ganz gut geklickt, einfach weil ich das Thema so spannend gemacht hab (denke ich mir mal). Gute Gameplays helfen zwar ungemein, aber muss nicht unbedingt sein. Jedem das seine. Mittlerweile, habe ich meinen Kanal umstrukturiert und lad jetzt das hoch worauf ich lust habe egal ob Commentary's oder Lets Plays. Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man diese Ernst ;)
  24. Als Durchschnittlicher Spieler kriegt man im MP mächtig auf'm Sack, da nur die ganzen ober - Pro's rumrennen. Echt heftig. aber die Boost-Jump-Duelle machen echt fun. Das Spiel kann echt was werden. Was meint ihr?
  25. Hab die Story gerade durchgespielt, ich muss sagen so wie alle CoD's war das Ende für mich sehr unbefriedigend. Aber an sich hat die Kampagne sehr viel Spaß gemacht, die Futuristische Technik wertet das einfach nochmal auf. Jetzt wird der Online Modus gesuchtet, falls hier welche sich noch in den Online Modus rein fuchsen wollen, ich such immer gerne aktive Spieler. Spiele auf der PS3. Addet: ShizophreneKatze.
×
×
  • Create New...