Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Heffoo

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Heffoo's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Ja ist bei allen Discs das selbe Problem. Die Einzugmechanik funktioniert meiner Meinung nach wie es sein sollte. Die Disc wird ganz normal eingezogen und fängt an zu drehen..erst dann fängt kurze Zeit später das Knacken an. Also Motor ersetzen? Gibt es den Motor überhaupt einzeln zu kaufen?
  2. Moin Leute, ich bin am Verzweifeln, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vor ein paar Wochen fing mitten beim Spielen (ich glaube es war MW3) mein Laufwerk stark an zu rattern und die PS3 hat sich aufgehängt. Habe einen Neustart gemacht und die Disc wieder eingelegt, das rattern war jedoch noch da, es wurde zwar gelesen aber die PS3 hatte wieder einen Freeze. Was ich bis jetzt gemacht habe: - alle Punkte aus dem Recovery Menü (mehrmals) - KOMPLETTE Formatierung der PS3 - Laufwerk zurück gesetzt (Auswurfknopf gedrückt gehalten) - habe die PS3 geöffnet und Lüfter + Laufwerk gereinigt Das Rattern war immer noch da, also habe ich ein passenden Laser + Schlitten gekauft und installiert. Erst lief es kurze Zeit, doch dann wieder knacken und freeze. Hab schon geguckt ob an der Mechanik etwas vestellt ist aber sah alles in Ordnung aus (nach diversen Anleitungen). Woran kann es liegen?! Vielleicht am Motor vom Laser? Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
  3. ich weiß, es ist ein altes Thema aber ich habe das gleiche Problem mit meiner Slim (320GB - cech-2504b). Habe bereits einen neuen Laser + Schlitten verbaut. Und konnte vor ein paar Tagen auch ca. 1 Stunde spielen. Dann das gleiche Problem und nun immer wieder nach ein paar Minuten (manchmal von Anfang an) dieses Knacken und das Spiel stürzt ab. Kann es vielleicht an dem Motor vom Laser liegen?
×
×
  • Create New...