Jump to content
Play3.de

Porsche2008

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Porsche2008

  • Rank
    Amateur
  1. hey schau mal wenn das passiert was deine Controller machen... Wenn sie blinken aber keinen Kontakt mehr aufnehmen können wird es das selbe sein wie bei meiner... Habe ne 60 Gig die ich jetzt zu TVS eingeschickt habe. An der Helpline meinten die dass der Bluetoothcontroller defekt ist. Ist anscheinend öfters der Fall bei der 60Gb Variante. Bis zu 1 Jahr bekommst du Garantie .. Die Kulanz geht bis zu 1 1/2 Monate länger.
  2. also hab mit TVS bzw Sony Deutschland telefoniert. Schick die Playstation 3 am Montag ein. Garantie gilt sogar noch auf Kulanz 1 1/2 Monate länger. Mal schauen was dabei rauskommt. Achso wegen der Probleme. De mit der Verbindungsunterbrechung ist ein defekt des Bluetoothmoduls in der Ps. also alle die das Problem haben, schnell zu TVS schicken sonst läuft die Garantie weg. PlayStation 3 Info
  3. ja des mit dem Firmware Update kam mir auch schon in Kopf ich glaub davor wars noch nicht... hab kein bock die abholen zu lassen. Dauert anscheinend 2 Monate bi die wieder kommt. Hab ne 60 Gig
  4. Hey Leute, hab ein nerviges Problem ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich spiele, egal welches Spiel, kommt es ab und zu vor dass die Verbindung vom Controller zu PS3 unterbricht. Dann blinken die LED´s des Controllers ab er wird nichtmehr erkannt. Kann den Controller so oft ich will wieder anschalten oder per USB Kabel anschließen, bringt alles nix. Die PS3 lässt sich auch nichtmehr per Taster ausschalten nur noch via Hauptschalter. Könnt ihr mir sagen was los ist? Vielen Dank im vorraus Gruss Benny
×
×
  • Create New...