Jump to content

Ueberrushungsei

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ueberrushungsei

  • Rank
    Amateur
  1. Nach dem Chaos der letzten 2 Wochen ist der Algorithmus jetzt auch wieder auf der Höhe der Zeit!
  2. Seit dem späten gestrigen Abend auch auf Windows Phone verfügbar. Weiterhin haben wir einen Raidfinder integriert, dass Update hierfür erscheint auf iOS voraussichtlich am Wochenende! Destiny Butler für Android Destiny Butler für iOS Destiny Butler für Windows Phone
  3. Ich wollte hier auch keine Mitstreiter suchen (da gibts wirklich bessere Wege), ich wollte nur den Hoffnungsschimmer aufzeigen! Und hierher verschlagen hat mich die App, auf die ich im anderen Thread aufmerksam gemacht habe. Die ist für PS-Spieler ja genauso nützlich, wie auf der Xbox
  4. Mit der richtigen Truppe reicht 26 doch. Meine feste Raidtruppe besteht aus 4 Leuten (28-29), Woche für Woche suche ich 2 Leute als Ergänzung und häufig sind das auch 26er, Probleme durch den Raid zu kommen gibt es dennoch eigentlich nicht. Unsere Plattform ist nur eben die X1
  5. Ich habe zusammen mit einem Kumpel eine App geschrieben, mit der man sich gemütlich den Zeitpunkt und Ort der nächsten öffentlichen Events anzeigen lassen kann. Weiterhin lassen sich die verschiedenen Resets und Timer leicht überwachen und wir haben einen Raidfinder integriert, mit dem mitlerweile auch schon einige wenige Raids erfolgreich geplant und durchgeführt wurden. Die App ist momentan für Android, iOS und Windows Phone erhältlich. Natürlich gibts das alles kostenlos und völlig werbefrei! Android iOS Windows Phone Oder sucht einfach im jeweiligen Store nach dem "Destin
  6. Und möglichst nur Waffen mit Leereschaden verwenden. Spezial -und schwere Waffe ist klar, eine Standartwaffe mit Leereschaden gibts beim Endboss vom Raid (Atheons Epilog)
×
×
  • Create New...