Jump to content

Nate56

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Nate56

  1. zu deiner antwort: fast jeder kann sich etwas in englischer sprache verständigen. englisch ist die weltsprache. wäre also am wahrscheinlichsten und ich kann mir auch vorstellen das bald jeder fliessend englisch sprechen wird. aber frühestens in ca 100-300 jahren

     

    ich wär lieber der schriftsteller ;)

     

     

    glaubst du an unendlichkeiten?

  2. war das nicht schon immer so?

     

    habe jetzt wohl seit mehr als 3 Jahren kein Popcorn mehr gegessen, aber ich kann mich entsinnen das immer Körner drin sind.

     

    ja klar, das ist meistens so, dass mehrere körner im popcorn sind. das kann doch aber nicht sein finde ich... im jahr 2015. na ja, von einem großen kino in berlin weiß ich aber, das die ihr popcorn sieben (um von körner zu befreien) und dann in großen säcken abfüllen und einlagern. nach dem sieben wirds wohl dann erst gezuckert... ich weiß nicht, wie hoch die wahrscheinlichkeit dann noch ist, das körner im popcorn sind. unser kino siebt das popkorn jedenfalls nicht... und das nervt irgendwie wie ich finde. da muss man echt immer etwas vorsichtig sein, damit man nicht auf ein korn beißt. im jahr 2015 darf das mMn nicht mehr sein

  3. warum bekommt man das im jahre 2015 nicht gebacken, dass mein popcorn kornfrei ist?? habe mir vorgestern fast einen zahn ausgebissen... das kanns doch nicht sein. wenn mal selten ein unaufgepopptes korn dabei hat, ok... aber net ca. 10 körner pro tüte. das kanns doch net sein.

  4. Jurassic World - 7.5/10. bin positiv überrascht worden. hat spaß gemacht. das product placement/schleichwerbung fand ich schon ok. auch in den ersten teilen war schon Mercedes vertreten... heult rum. der rest an werbung war total pille palle.. nichts neues heutzutage.

  5. schade finde ich auch, das man dann wohl GAR NICHTS mehr von raab hören wird. denn von seinem privatleben hat man ja eigentlich nie was mitbekommen. ich werde ende dieses jahres dann nochmal öfter in tv total reingucken und es richtig genießen. aber zum glück kommen noch ca. 2 ausgaben SdR

  6. schade das noch nichts zum nachfolger von red dead redemption gezeigt worden ist. das ist ja jetzt schon länger in entwicklung. aber gut ding braucht weile :) rockstar games stellt seine spiele meist auch immer abseits von messen vor meine ich

×
×
  • Create New...