Jump to content

stanleydobson

Members
  • Posts

    111
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by stanleydobson

  1. die drecksfilter dran

    Ranglistengames klappts doch auchHä?

     

    Hab ich was verpasst!? Im Ranglistenmodus funzen die Filter wenn man Fm sucht? bekommt man auch FM??????

     

    Man kann nicht nach full manuell suchen

     

    Aber wenn ich nach gleicher passhilfe suche, null, dann bekomm ich im gegensatz zur mlo auch manuelle passspieler.... dass die dann auch manuellen schuss haben, da ist die chence 50/50 .... wenn er 5 minuten sucht und was findet ist es meistens mit schusshilfe, wenn er gleich was findet, hab ich öfter mal fm

     

    Aber mlo kann man eh vergessen

    Gestern trauriger rekord bevor ich vor wut ausgemacht habe : 10 spiele 8x gequittet worden

    Eben erstes spiel heute, direkt gequittet nach der führung, pes ist tot,

     

    95% der spieler mit über 600pkt bzw team über 800 quitten, total für den arsch und das auf der ps3...

    Da brauch man sich nicht wundern wenn alle zu fifa wechseln

  2. Das liegt an Konami , die Filter Suchen quasi nach ähnlichen Spielern. Der Wortlaut ist nun mal dehnbar.

    Wenn der Filter nicht genau in diesem Moment einen Spieler findet der genau auf dein Profil passt , dann bekommt man halt was gerade ähnlich passt oder auchte nicht ansatzweise :naughty:.

    Ich habe es selbst auch aufgeben Manuell zu Spielen in der MLO (meist waren es Gegner mit Manueller Passhilfe aber Schusstechnisch unterstützt), deshalb behalte ich mir Manuell für ML offline vor. Ich passe mich dann an die breite Masse an und so schlimm wie das hier immer wieder runtergeleiert wird ist das nun auch wieder nicht. Scheinbar kommen manche User damit nicht klar das Sie nicht ihr Spielgefühl anderen aufdrücken können. Wenn hier jemand kritisiert werden sollte dann Konami , nur dort kann man ändern was momentan falsch läuft.

     

    Genau und weil die breite masse dauernd quittet machen wir das in zukunft auch alle am besten...... wurde jetzt in 5 spielen 4 mal gequittet...selbst wenn ich den ausgleich gegen top teams gemacht habe.... das und nix anderes muss erstmal gefixed werden

     

    Dann kommen die drecksfilter dran

    Ranglistengames klappts doch auch, kein plan warums in der mlo nach sekunden was anderes suchen muss...schusshilfefilter ok ja, will ich auch aber die meisten bekommen ja net mal mit manuellen pässen vors tor, daher besteht keine gefahr

    Gegen gleichstarke spieler aber dann manuell klar im nachteil mit der schussgeschichte

  3. Das niveau einiger hier wundert mich nicht, da gabs mal einen spieler dessen namen ich wohl nicht nennen darf der hatte im 2012er sogar mal die dicke lippe riskiert und wollte in einer community mitspielen, war dann aber ganz schnell wieder weg weil passhilfe limit damals 2 war....ist halt mist wenn man nur volle passhilfe spielen kann und nicht mal mit ph2 klar kommt :ok:

  4. Ich muss echt sagen du bist mein Vorbild du bist der größte hier im Forum könnte man bei dir ein Training machen oder so? Und was würde das kosten ? Also Full Manuel meine ich das du mir die Tricks und so zeigst wie ich Leute wie ich einer bin besiege.Und kannst du mich auf das niveau bringen das du bist das wäre echt super

     

    :facepalm:

    Also entweder disskutierst du richtig mit oder du lässt es sein.

    Aber ich sehe schon dass du einfach keine argumente bringen kannst und deswegen den kindischen weg deines alters entsprechend wählst

     

    Kannst du gerne tun, aber das speichert dann meine ignorelist ab jetzt für die nachwelt, viel spaß

  5. Joahhh das weis ich doch weil du der beste Full manuel Player bei pes bist das hast du schon oft genug gesagt und jetzt geh raus und erzähl es deinen freunden wenn du welche hast , und geb ein wenig an

     

    Ich weiß dein niveau verbietet dir das zu verstehen, aber ich bin bei weitem nicht der beste fm player, aber full manuell bestimmt besser als die hälfte der hilfespieler

     

    Ebenso wie mich die meisten hilfespieler wohl schlagen wenn ich hilfen anstellen würde, denn ich kann nicht auf diesem niveau spielen, dafür habe ich zu viel fussballsachverstand

  6. genau, das war kein FM Spieler. Aber wie soll man den denn finden ?

    Es gibt keinerlei Einstellung seitens Konami, was die Schusshilfe betrifft.

    Meiner meinung nach hat Konami da was ganz wichtiges vergessen.

     

    Ich finde auch schade, dass man vor einem spiel nicht sehen kann, was für Einstellungen der Gegner hat.

     

    Da hast du recht

    Ich hab das glück das so 6-7/10 spielern dann auch manuellen schuss haben

  7. Ich dachte die FM Spieler wären alle so fair... und dann sowas.. :facepalm:

     

    Und was hat das mit FULL MANUELL zu tun wenn der gegner schusshilfe an hat :facepalm:

     

     

    Letztens hat einer barca genommen und wollte nicht wechseln dann hab ich ihn mit ManU heimgeschickt

    Die wenigsten von denen kommen gefährlich vors tor mit manuellem pass, aber ja, wenn die schusshilfe anhaben , haben sie natürlich nen vorteil wenn sie mal vorm tor sind

  8. Also ich finde es ziemlich dreißt, schlechte Spieler, nur weil Sie eben "unterstützt" spielen, als gute Spieler hinzustellen.

     

    Denn selbstverständlich spielt keiner von denen die steilpassscheisse...komisch dass jeder das schreibt und man online doch nur die scheisspässe im sekundentakt um die ohren bekommt wenn es doch nie einer macht

    Meine gegner scheinen auch alle angst vorm ball zu haben, da kein ball länger als 1-2 sec gehalten wird

×
×
  • Create New...