Jump to content

PS4-Gamer

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About PS4-Gamer

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. wie sieht es mit aufkleber für die optik aus? also flammen, tribals und so
  2. PS4-Gamer

    Driveclub

    Irgendwie nur am meckern der Kollege.
  3. http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/Specials/Release-Tuning-Online-Pflicht-Wagenliste-Alle-Infos-im-Ueberblick-Stand-Juli-2015-1163496/ Nochmal für den Überblick
  4. PS4-Gamer

    Driveclub

    Hab neulich mit dem One:One 430km/h geschafft.
  5. PS4-Gamer

    Driveclub

    jap ich. Der 370z in der Sport Klasse, Dodg und GTR in Perfomance, Z06 und 570S in Super, der Peugot ebenfalls in Performance
  6. PS4-Gamer

    Driveclub

    Der DLC wird voraussichtlich wieder ab 0:00 verfügbar sein. Man kanns auch um so um 1:00 probieren. War das letzte mal zumindest so
  7. PS4-Gamer

    Driveclub

    ein 2. Season Pass bis 2016? Würde mich sehr freuen!
  8. PS4-Gamer

    Driveclub

    Oh, dachte es sind jeden Monat sicher 5 Autos. Wurde irgendwie erwähnt oder angedeutet dass Evo Studios auf der E3 vertreten sein wird?
  9. PS4-Gamer

    Driveclub

    Pro DLC sind es immer 5 Wagen plus Gratisauto also 6. Letzten Monat gab es aber wieder nur 4 DLC Wagen plus Gratisauto. Daher müssen sie uns noch den 5. Wagen der im Mai DLC dabei sein sollte noch nachreichen plus die üblichen 5 Wagen aus dem neuen DLC und der Gratiswagen, insgesamt also 7.
  10. PS4-Gamer

    Driveclub

    Diesen Monat sollten es aber insgesamt 7 Wagen sein, im Mai gabs ja nur 4 DLC Wagen und ein Gratis Auto.
  11. Muss man jetzt auf der PS4 monatlich bezahlen um das Spiel spielen zu können? Wäre ja doof weil man ja auch noch ps Plus bezahlen muss. Steht zumindest im PS Store so. EDIT: Ok habe jetzt mitbekommen dass es Free to play ist und man nur PS plus braucht. Aber woe ist denn das mit den ingame inhalten? Muss man da was kaufen um den vollen Umfang genießen zu können?
  12. PS4-Gamer

    Driveclub

    Bin vom Sesto Elemento sehr angetan, die Beschleunigung ist wirklich der Hammer. Beim Kurvenausgang katapultiert er wie eine Rakete wieder nach vorne. Handling ist auch ok und auf Knopfdruck lässt er sich auch gut driften.
  13. PS4-Gamer

    Driveclub

    Das Erwwiterungspack gabs schon um 0:00. Hab die Autos ausprobiert, der Sesto Elemento ist in der Hyper Klasse. Der Murcielago SV lässt sich irgendwie nicht entsperren, in den Tour Events kann man ihn aber komischerweise fahren.
  14. PS4-Gamer

    Driveclub

    Danke Der Sesto Elemento ist hässlich aber der Citroen sieht spassig aus? Ok alles klar
×
×
  • Create New...