Jump to content
Play3.de

Airmaxxx

Members
  • Content Count

    104
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Airmaxxx

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    WEST-BERLIN
  • Interessen
    Basketball Spielen, Party machen, Kumpels treffen, PS3 zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    airmex89
  1. ja also wie es aussieht ist sie jetzt richtig im eimer nach ungefähr 10-15 min spielen oder überhaupt wenn sie an ist geht sie immer aus. aber sie geht an also nicht wie bei diesem YLOD
  2. hallo ich hab mal ne frage seit sonntag habe ich ein problem mit meiner ps3 habe eine demo gespielt und meine ps3 ist beim spielen einfach aus gegangen und hat die ganze zeit vorne rot geblinkt hab kurz gewartet und es ist nix passiert dann hab ich sie hinten ausgemacht und wieder angemacht und habe dann wieder gezockt 2 std ohne probleme hab sie ausgemacht und dann heute wieder gezockt und aufeinmal ist sie wieder mitten im spiel ausgegangen und hat wieder rot geblinkt ich weiss nicht wieso sie immer einfach ausgeht kann mir vielleicht jemand helfen ??
  3. Airmaxxx

    Pure

    schade ...
  4. Airmaxxx

    Pure

    hat das spiel trophies ???
  5. habs mir gekauft einfach nur geiles spiel !
  6. komme bei radec nicht weiter kann mir jemand nen tipp geben wie man den am besten besiegt ??
  7. Watchmen 5/10 kann euch nur von dem film abratten !!
  8. ja wohne in berlin kannste mir villeicht sagen wo der laden ist ?? wär cool
  9. weiss jemand wo ich den billig her kriege ???
  10. das weiss ich nicht hab von der platte einfach abgespielt aber denke das es bestimmt auch mit ner externen klappt
  11. wusstet ihr das ihr während des Spielens eure eigene mucke hören könnt habs gestern mal probiert und zack es hat geklappt bombe.
  12. kann man das mit ner american express im us store kaufen ??? hoffe mir kann jemand helfen danke.
  13. hab mal ne frage wenn ich mir die uncut version von cod 5 hole kann ich das dann noch im internet spielen ???
  14. cool danke für die info da werde ich mir gleich morgen training day holen
×
×
  • Create New...