Jump to content
Play3.de

hutti

Members
  • Content Count

    259
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About hutti

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Lord_Tyrion_GoT
  1. hutti

    Driveclub

    Was sagt Ihr zu Driveclub Bikes ? Ist zwar net so meins, aber wenn es das Erweiterungs DLC mal wieder für 3,99 Euro im Store gibt, würde ich es mal laden.
  2. hutti

    Driveclub

    Danke Onrush gabs ja letzten Monat gratis bei PS Plus. Konnte ich aber bisher nüx mit anfangen.
  3. hutti

    Driveclub

    Moin, hätte noch mal zwei Fragen zum Game. Was bedeutet bei dem Golf Bild die Flagge / Wappen ? https://www.directupload.net/file/d/5326/asc8v9vz_jpg.htm Was ist der Spielmodus Hardcore Handling ? Gibt ja sonst nur Leicht oder Standard in der Tour. Desweiteren würde mich interessieren @Buzz1991 und @SemperFI187, welche Games vergleicht Ihr mit DrveClub bzw, welche habt Ihr danach gezockt. TC 1 habe ich durch. TC 2 is bäähhhh.... Ich denke ich werde demnächst mal auch Gravel testen, wenn es im Store Angebot ist. Weil ich das FreischaltPrinzip auch klasse finde.
  4. hutti

    Driveclub

    Ach das waren mal wieder nach langer Zeit ein paar schöne Stunden heute Abend im DriveClub. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die nicht allzu abwechslungsreiche Fahrzeugauswahl. Gerade ein paar amerikanische Klassiker fehlen doch. Trotzdem werde ich mich die nächsten Abende wohl erstmal weiterhin mit dem Game beschäftigen.
  5. hutti

    Driveclub

    Jo mache ich heute Abend gerne. Da es für mich doch sehr arcade lastig ist, nutze ich gerne die Draufsicht von hinten. Vielleicht gewöhne ich mir noch wie in GTSport die Cockpit Ansicht an.
  6. hutti

    Driveclub

    Jo genau das ist es. Der Ansporn. Es gibt so viele Statistiken und Zeiten die man immer wieder verbessern kann. Diese ganzen Vergleiche gibt es in GTSport leider nicht. Besonders das mit den Konkurrenten in den Einzelverstaltungen in Form von Ghost Cars finde ich klasse. In welcher Perspektive hast Du es größtenteils gespielt?
  7. hutti

    Driveclub

    Zock das Game noch jemand ? Habe es heute mal wieder geladen und finde es klasse
  8. Die Tage gab es das Game noch für 9,99 Euro im Store. Und nein ...so schlecht ist es nicht. Aber mir etwas zu hektisch. Finde die Sniper Elite Spiele wesentlich besser.
  9. hutti

    Sniper Elite V3

    Hey Leute, habe mir heute die Sniper Elite 3 Ultimate Edition aus dem MM für 28,99 Euro geholt. Möchte erst mal sehen, ob das Game generell was für mich ist. Wenn ja, dann hole ich mir auch Sniper elite 4. Was wäre denn noch empfehlenswert an DLC was nicht bei der Ultimate Edition dabei ist ? Jagd auf den grauen wolf würde mich noch interessieren. Lohnt sich das für 7,99 Euro ? Und Outfit-Paket 'Alliierten-Verstärkung' sind nur andere Uniformen die man sich anziehen kann ?
  10. hutti

    Sniper Elite 4

    Moin und Danke für den Tipp. Aber der Pass ist schon wichtig bzw. nice to have ?
  11. hutti

    Sniper Elite 4

    Hallo, im PS Store werden für 69,99 Euro das Spiel Sniper Elite 4 für 34,99 der Season pass und für 99,99 Euro die Deluxe Edition angeboten. Wenn ich die DeLuxe Edition kaufe, ist dann der Season pass da auch mit drin ? Oder wie habt Ihr das gemacht ? Ist Sniper elite 4 denn evtl. bald als Angebot zu erwarten im PS Store ?
  12. Moin, ich endecke gerade für mich die Open World Racer. Zwei Fragen zu Rivals: 1. Wenn ich in der Nähe von anderen Spielern bin die in der Session sind, dann erscheint all drive und der Name des anderen Spielers. Was kann / soll ich dann machen ? 2. Und wächst die Map in rivals nach und nach ? Also werden immer mehr Felder zu sehen sein ? Falls ja, kann mir bitte jemand ein Bild einer kompletten Map mal zeigen. Danke Frage gilt zwar für PS4, aber sollte wohl das gleiche sein.
  13. Jepp... soll bei GT6 nicht funzen. Aber die Berichte, die ich gelesen hatte waren alle älter. Hätte ja sein können, das sich da mittlerweile was geändert hat. Aber Danke:ok:
  14. hutti

    F1 2016

    Hallo, nochmal eine Frage zur Karriere. Das heißt also, das nach einer Saison die Karriere weiter geht. Also in die 2. Saison usw.? Man versucht sich also nur Plätze mäßig zu verbessern . Sonst alles wie gehabt ? Und wenn man einen Kopfhörer nutzt, hört man die Teamanweisungen dann vom Gamepad irgendwie durch den Kopfhörer ? Oder nur den Sound der vom Fernseher kommt ?
×
×
  • Create New...