Jump to content
Play3.de

icke-halt

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About icke-halt

  • Rank
    Amateur
  1. kann mir denn jemand einen downgrader der sowas wieder hinbekommt empfehlen..?
  2. bei mir hats leider nicht funktioniert... hab die bios batterie raus gehabt und am laufwerk sämtliche kabel rausgezogen..gleiches bild...bei 74% kommt die fehlermeldung (8002F14E).. aber trotzdem vielen vielen dank für die hilfe...!
  3. ach so... na das ist ja wenigstens ein lichtblick kannst du mir denn jemanden empfehlen wegen dem Downgrade..? vielen dank schon mal für deine schnelle und unkomplitzierte hilfe..
  4. soweit ist alles gut gegangen aber jetzt steckt sie wieder in der updateschleife fest und bricht genau bei 74% ab.. (8002F14E)
  5. ok ich versuche das gleich mal.. es ist eine cech g04.. noch ne ganz doofe frage...was ist genau das driveboard..?
  6. bei 70% ungefähr hing sie fest aber nachdem ich die festplatte am rechner formatiert hab geht gar nix mehr..nur noch das recovery menü.. ich hab aber noch so viele spiele für die ps3 die ich noch alle zocken will hab auch gelesen das ein downgrade da helfen soll..stimmt das..?
  7. hey leutz... ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.. meine ps3 hing in der update schleife fest und ich hab da ein tolles video im netz gefunden wo ich die festplatte am rechner formatieren und eine datei runter laden sollte.jetzt komme ich nur noch in das recovery menü. hab schon alle punkte da versucht aber nix geht... bitte helft mir...
  8. hey leutz... ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.. meine ps3 hing in der update schleife fest und ich hab da ein tolles video im netz gefunden wo ich die festplatte am rechner formatieren und eine datei runter laden sollte.jetzt komme ich nur noch in das recovery menü. hab schon alle punkte da versucht aber nix geht... bitte helft mir...
×
×
  • Create New...