Jump to content
Play3.de

Thisked

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Thisked

  • Rank
    Amateur
  1. Also geht´s bei Beats auch wieder eher um den Namen als um den Klang, wa?! Zumindest für viele. Das leuchtet mir echt nicht ein!
  2. Okay, das ist komisch, denn als ich geschaut habe, waren da noch keine von Beats drin - jetzt sehe ich sie aber auch. Aber das Beats Kopfhörer so scheiße sind, das wusste ich auch nicht, Wilson. Vielen Dank auf jeden Fall für die Anmerkung, ich werde mir mal den Test ansehen und dann denke ich nochmals drüber nach. Vielleicht finde ich ja gute, die von der Qualität her gut sind!
  3. ...die einen guten Sound mögen! Ich bin auf der Suche nach guten Bluetooth Kopfhörern. Mich nervt das Kabel langsam echt, daher kann ich zukünftig gut und gerne drauf verzichten. Aber ich kenn emich diesbezüglich nicht so gut aus. Ich habe mich auch schon ein wenig informiert und bin u.a. auf dieser Seite gelandet: https://www.vergleich.org/bluetooth-kopfhoerer/ Sie erschien mir ganz gut, ABER ich war etwas irritiert, das gar keine bekannten Namen unter den Produkten sind. Ich hätte jetzt mit Beats oder so gerechnet, ABER?! NICHTS! Kennt einer von euch die anderen Marken, abgesehen von Philips?! Oder hat jemand von euch vielleicht sogar einen dieser Kopfhörer und kann ihn empfehlen?! Ich möchte mir wirklich keine Mist kaufen und vor allem einen guten Sound haben. Ich hab mir bei meiner Recherche eben vor allem solche Vergleichsportale angeschaut, um einen Überblick zu bekommen, weil ich das Angebot sonst viel zu erschlagend finde, aber bin mir nicht so sicher, wo ich nun ansetzen soll. Oh je, ihr merkt die Verwirrung...na, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Vielen Dank im Voraus! Grüßchen!
  4. ich werde ihn nicht vermissen! er ist zwar kein schlechter moderator, hat aber nie so:nixweiss:nderlich anspruchsvoll moderiert!
  5. heimat kann man erst wirklich definieren, wenn man lange genug weg war:think:
  6. Du sitzt am Steuer Deines BMW-Sportcoupes und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein roter Feuerwehrwagen und fahrt die gleiche Geschwindigkeit wie Du. Vor Dir rennt ein rosa Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto. Dich verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit. Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen? Warte bis das Karussell anhält und steig einfach ab!:bana2::bana2:
  7. selma hayek in from dusk till dawn! sugar:good:
  8. Liebe Community! Ich kam letztens in den Genuss Resident Evil 5 zu spielen und war begeistert von der 2-Spieler Funktion, da ich zusammen Spielen mit Freunden, die neben mir sitzen dem Online-Modus vorziehe. Leider habe ich bisher nur wenige Spiele in diesem Genre ausfindig machen können, die diese Funktion bieten können. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Irgendwas empfehlen? (für die PS3) Danke
  9. Ich würde in diesem Fall nicht empfehlen über Amazon zu kaufen, nur um ein 20 Euro zu sparen. Hab damit schlechte Erfahrungen gemacht! Wenn du trotzdem nicht den Neupreis bei den Elektromärkten zahlen willst check mal Ebay-Kleinanzeigen und hol einen gebrauchten Kontroller von privaten Anbietern. Kannst den meistens vor Ort testen und ihn direkt mitnehmen:good:
  10. Teil 5 ist hammer, weil sie einen sehr sehr guten Multiplayermodus haben.
  11. Ich finde zur Abwechslung ist das wirklich auch mal wieder schön!
  12. Heimat?! Da, wo meine Familie ist...wo ich herkomme, das ist Heimat...ein Glücksgefühl, das mich dann umgibt, weil ich mich einfach immer freue, wenn ich da bin!
  13. Finde von Stephen King eigentlich Alles ganz lesbar.
  14. So ne Tarantel finde ich schon durchaus kuschelig.
×
×
  • Create New...