Jump to content

Ama_Nicole

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ama_Nicole

  • Rank
    Amateur
  • Birthday December 13
  1. Hallo, habe mich soeben hier Angemeldet und hoffe das mir jemand in diesem Forum helfen kann. Mein Sohn hat eine PS3 CECH 2004B 9D. Diese liest seit einigen Tagen keine Spiele mehr. Haben auch schon mehrere Leute danach schauen lassen aber so wie es ausschaut kann die wohl keiner mehr reparieren oder eher gesagt weiß niemand wo das Problem liegt. Nun suche ich eine genau solche PS3 noch einmal, was allerdings schwierig ist. Die PS3 CECH 2004A scheint wohl eher ein gängiges Modell zu sein aber die 2004B gibt es Neu wohl nirgends. Ich wollte ganz gerne genau so ein Modell was wir schon haben, um später nach bedarf die Alte als Ersatzteillager zu benutzen. Nun weiß ich nicht inwiefern das zwischen den Modellen 2004A und 2004B möglich ist. Dann würde ich eine PS3 CECH 2004A kaufen und die 2004B für Ersatzteile aufheben. Kennt jemand den Unterschied zwischen der 2004A und der 2004B und kann mir sagen worin der Unterschied besteht? Mfg Ama Nicole
×
×
  • Create New...