Jump to content

linpeesthree

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About linpeesthree

  • Rank
    Amateur
  1. Ich habe mir extra ein Lenkrad gekaft (Logitech Driving Force GT). Ist zwar zunächst eine kleine Umgewöhnung, aber allemal präziser als ein Gamepad. Würde jetzt aber pauschal nicht sagen, dass man für jedes Rennspiel zwingend ein Lenkrad benötigt. Hängt von der Sensibilität der Steuerung im Spiel und vom eigenen Spielertyp ab.
  2. Geb jetzt hier auch nochmal meinen Senf dazu: Bis zur 12er Reihe bin ich absoluter Fan der PES-Serie. Ich finde Pro Evolution Soccer wirkt mit der Grafik realistischer und das Gamplay ist m. E. viel angenehmer. Allerdings sind die fehlenden Lizenzen für nationale Ligen schon ein echter Wermutstropfen.
  3. Ich habe auch das Logitech Driving Force GT. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein sehr gutes Fahrgefühl. Ein paar Abstriche muss evtl. bei den Pedalen machen, weil die nicht so ganz den erwarteten Gegendruck erzeugen, aber die sind trotzdem noch gut. Und die Pedaleinheit steht sicher auf dem Boden.
×
×
  • Create New...