Jump to content

ACiD-Jan

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ACiD-Jan

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    https://acid-clan.lima-city.de/
  • Interessen
    https://acid-clan.lima-city.de/

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Jan_6389

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Community, wir sind ein deutscher CoD Clan auf der PS4 und benötigen für unsere Homepage ein neues Banner. Da unser Clan demnächst auf das neue CoD wechseln wird, benötigen wir ein neues Banner das zum Spiel "Call of Duty Modern Warfare" passt. Ich würde auch 5 € z.B. über PayPal springen lassen und natürlich den Designer, wenn gewünscht, auf der Homepage etc. erwähnen. Ich hab den Rohling unseres Clanbanners mal hier hochgeladen, wäre gut, wenn das als Vorlage hergenommen wird: https://acid-clan.lima-city.de/templates/Spectra/images/banner.jpg Logo von Call of Duty MW soll drauf, PS4 Logo und unser Name: "ACID Clan" Vielen Dank!
  2. Status: Wir nehmen wieder neue Mitspieler auf! Bitte beachtet die Anleitung zum Clanbeitritt auf unserer Homepage: https://acid-clan.lima-city.de
  3. es gibt 11 Missionen, Spiel endet mit dem Epilog
  4. Server sind online - Multiplayer funktioniert seit ca. 1 Stunde Wer das Spiel auch schon hat, kann mich gerne adden um zusammen zu zocken: PSN: Jan_6389
  5. habs eben bekommen grafik in der Kampagne ist sehr gut. PS: zum release gibt es im multiplayer nur 10 maps und 3 für den war mode - find ich bissl dürftig, da wir einige maps schon von der beta kennen und es sonst immer 12-15 maps gab. Naja, DLC wird sowieso gekauft aber wird wohl schnell öde auf nur paar maps.
  6. Singleplayer is doch auch mal nice wenns online noch nicht geht dann kann man wenigstens in Ruhe offline zocken, ohne online was zu "verpassen"
  7. Ich freu mich auch schon sehr auf das neue CoD... kanns kaum erwarten. Ich kann als Spiele-Dealer Primalgames empfehlen, mein Spiel ist schon unterwegs und wird morgen geliefert - nur ist es noch nicht spielbar (leider, aber fair). Was mich wurmt ist, dass es keine CoD App mehr gibt und auch kein festes integriertes Clansystem, dies war für mich und meinen Clan ein großer Faktor für den Langzeitspielspaß.....
  8. Hallo ihr, also ich fand die Beta wirklich gut, Ich hoffe allerdings auf etwas mehr Grundausbildungen / Divisionen, aber das wird sich im Hauptspiel sicher ergeben. BTW, falls jemand von euch noch Mitspieler bzw. einen Clan für das neue Call of Duty sucht, könnt ihr gerne mit uns zocken: Clan / Mitspieler Suche: http://www.play3.de/forum/clan-ecke/199736-ps4-cod-ww2-fun-clan-sucht-mitspieler.html Vielleicht sieht man sich ja mal
  9. Wir sind ein deutscher Call of Duty Black Ops 4 Fun Clan, ganz ohne irgendwelchen unsinnigen Zwänge/Regeln/Verpflichtungen: Unsere Homepage: http://acid-clan.lima-city.de Kurz zu uns: Wir haben alle ein Headset Wir spielen nur auf PS4 Wir sind eine große Gemeinschaft und spielen schon seit Jahren zusammen (bei CoD:AW nahmen wir an den Clankriegen Teil und erspielten uns das Rote Clantag) Unser Motto lautet: "Alles kann - nichts muss" Das solltest du mitbringen: Gute Laune & Spass am Spiel Headset (bzw. den Willen dir zeitnah eines zu besorgen) mindestens 18 Jahre alt Was uns am wichtigsten ist: Es gibt keine festen Trainingszeiten oder ähnliches Wir spielen aus Spass und nur dann wenn es unser Umfeld (Frau, Kind, Arbeit etc.) zu lässt, wenn man also mal nicht kann oder gerade keine Lust hat, ist das auch kein Problem Ob du gut oder schlecht bist (K/D und dergleichen) ist egal Wenn du uns beitreten willst: gehe auf unsere Homepage und befolge die Anleitung auf der Startseite Wenn dich das alles anspricht und du genauso ungern alleine zockst wie wir, dann meld dich doch bei uns! Wir sind eine lustige Truppe und aufgrund der Vielzahl der Mitglieder ist so gut wie immer jemand zum Zocken online! Mfg Jan_6389
×
×
  • Create New...