Jump to content
Play3.de

Barkx

Members
  • Content Count

    442
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Barkx

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  1. Hallo Männer, ich bräuchte eure Hilfe. Die Internetgeschwindigkeit meiner PS4 Pro ist massiv eingebrochen, meine Day One PS4 im gleichen Netzwerk hatte volle Leistung. Im Durchschnitt kommt mein Download auf 4,3 Mbits. Diese hab ich im Download auf meiner Basis PS4 auch jederzeit. Seit Tagen hat meine PS4 Pro das Problem im Download nur noch 0,3 - 0,8 Mbits zu erreichen. WLAN und Netzwerkkabel, beides gleich - DNS angepasst, erfolglos - MTU angepasst ,erfolglos - im Router direkt nach den verbundenen Geräten geschaut, Status alles ok. Hat wer vielleicht noch weitere Tipps oder ist Sie tatsächlich kaputt?
  2. Nach Witcher 3 endlich nochmal ein klassisches Rollenspiel was mich sehr anspricht. Bin momentan noch an zwei anderen Spielen dran, daran werde ich es mir holen und auch mal meinen Senf dazu geben.
  3. Back to the Roots. Spiele zum 3 oder 4 mal Darksiders, anschließend nochmal Teil 2 um mich in Stimmung auf den dritten Teil zu bringen. Nebenbei: Uncharted Lost Legacy Rise of Tomb Raider Lords of the Fallen Mittelerde Schatten des Krieges Dark Souls 2 (Gespannt wann ich die mal fertig habe ...) Ich hab keinen Bock mehr auf den Lootboxen und Mikrotransaktionscheiß. Überlege ebenfalls eine Switch zu holen um Zelda, Mario und Xenoblade zu spielen aber wo soll man nur die Zeit her nehmen 🙈
  4. Kann das was? Ich hab dieses Jahr biomutant auf der GC angezockt und auf dem Stand von Nordic war auch Black Mirror aber keine wollte es spielen
  5. Wie ist Xenoblade? Hab es durch Zufall auf YouTube gesehen und überlege mir tatsächlich nur für das Game ne Switch zuzulegen.
  6. Hätte ja sein können, dass es bereits eine News gab und ich diese überlesen habe.
  7. Wird die complete Edition wie bei der witcher 3 goty ein getrenntes Spiel sein oder besteht die Möglichkeit, sich die Complete zu kaufen und denn Spielstand vom Hauptspiel nutzen?
  8. Hab mir vorgenommen meine alten angefangenen mal fertig zu bringen. Und auch wenn ich sie alle durcheinander spiele, macht jedes einzelne nach wie vor Spaß ! Elder Scrolls Online Rise of Tomb Raider Lords of the Fallen Ghost Recon Wildlands
  9. So ich hab immer noch meinen Spaß mit IW im Taktik Moshpit, allerdings gab es WW2 im Angebot und ich hab zugeschlagen. Schönes Stichwort Freddie "jährliche Sucht". Hab es jetzt 4 Stunden im MP gezockt und werde es wieder verkaufen. Gameplay ist mir zu langsam, TTK zu hoch (bekomme oft Teamshots) und generell das Waffenhandling und das Trefferfeedback ist echt schlecht. Das macht sogar ein AW besser. Ich hoffe einfach mal dass sie irgendwann eins in der aktuellen Zeit mit M4, G36C, Scar etc. bringen. Bin tatsächlich überrascht dass es so wenig Spaß macht, obwohl mir der Rückgang zu Boots in the Ground sehr gut gefällt. Habe irgendwo auch gelesen dass SHG lieber ein AW2 produziert hätte anstatt WW2. Dazu nur 9 Maps online die auch nicht schön designed sind. Mich lässt das Gefühl nicht los dass man mitten in der Entwicklung von AW2 abgebrochen hat und auf die schnelle einen Weltkriegsshooter zimmern musste. Denjenigen den es gefällt, viel Spaß damit Mein Exemplar kommt die Tage unter den Hammer.
  10. Habs heute für 47€ beim Expert gekauft. Bin gespannt ... man hört viel Positives aber auch negatives. Dabei stören die technischen Probleme mich am meisten. Hab ne ziemlich beschissene Leitung und für 10GB Update jetzt 9 Std gebraucht. Mal schauen wie meine Connection ist.
  11. Expert in Bonn bietet Elder Scrolls Online für 4,99€ an. Vielleicht ja auch andere Expert Märkte
  12. Gran Turismo Sport (ein Traum, keine Hardcore Sim aber macht einfach Spaß!) Wolfenstein New Order The Division Lords of the Fallen Und noch 5 weitere die endlich mal fertig gezockt werden wollen
  13. Ist leistungsunabhängig. Hab sie mal vom Tisch auf den Boden gestellt und das Geräusch ist weg. Die pro bringt das Holz wohl zum Vibrieren im Vergleich zur DayOne. Aber jetzt ist mir noch was aufgefallen. Meine pro steht nur auf 3 Ecken. Hinten rechts schwebt in der Luft. Designfehler oder hab ich echt ein Montagsprodukt
  14. Hallo zusammen, Habe seit 2 Tagen eine Pro und bin von der Lautstärke begeistert im Vergleich zu meiner DayOne. Super leise! Das ist meckern auf höchstem Niveau, aber ich höre ganz leise ne Unwucht, Vibration am Gehäuse spürt man aber nicht. Kann jemand etwas ähnliches beschreiben? Zudem sehe ich manchmal bei GTSport minimalste Pixel. Im Menü ist alles super. Bei YouTube Videos mit schwacher Auflösung ebenfalls. Ist das einfach vom Downsampling des 4K (spiele auf 1080p ohne HDR) oder hat die Grafikkarte vllt einen weg? Sorry aber ich bei der Menge Geld immer pingelig
  15. Wann soll diese kommen? Wenn es keine Leistungsunterschiede gibt, was wird sich dann ändern?
×
×
  • Create New...