Jump to content

Weihnachten

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Weihnachten

  1. Mist, konnte es nicht lesen verdammt! :(Dir hat sicher nicht die Wertung zu Vier Fäuste für ein Halleluja gepasst oder?

  2. 1½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde 9/10
  3. Vier Fäuste für ein Halleluja 3.5/10
  4. The First Avenger: Civil War 8/10 Für so einen typischen Marvel-Superhelden-Kinderfilm-Crap hat er mir ziemlich gut gefallen :-)
  5. Jumanji 7.5/10 Kultfilm. Immer wieder schön Titanic 9.5/10 Wow. Das erste mal gesehen.. Hätte nicht gedacht das der mir als typ gefallen würde :-) One Night in Paris 5/10 War befriedigend, mehr aber auch nicht Der Sturm 6.5 Das Ende hat mich positiv überrascht
  6. Interstellar 7/10 klasse film, aber satte zwei punkte abzug für diesen lächerlichen roboter. was soll der scheiss?
  7. Raum 10/10 Leider musste ich für diesen schönen Film über eine Stunde fahren, weil der bei uns in den Kinos nicht lief..
  8. ... es einfach so ist?^^ ne, bin dem ganzen nicht so negativ eingestellt und sehe es nicht als fakt. habe eine positivere weltsicht. jeder hat halt so seine glaubenssätze, sprich eine eigene subjektive realität. angenommen ich wäre eine äußerst attraktive frau. warum sollte ich gerade mit dir in die kiste?
  9. Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht 10/10
  10. Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter 8.5/10
  11. also heute/gerade ist es bei uns bedeckt, aber recht warm. ist ganz ok. bist du auch gerade erkältet, oder warst es dieses jahr schon? ist echt ätzend bei mir -_- und das jetzt bestimmt schon seit knapp 2 wochen..
  12. Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück - 7.5/10
  13. Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung - 7/10
  14. joa.. schon etwas schon mal länger als 2 wochen nicht onaniert seit dem man diesen trieb hat?^^
  15. natürlich die pistole.^^ wobei man da dann natürlich aufpassen muss (waffengesetz). die knarre würd ich dann zuhause gut behüten^^ warum hat keras heute an einem SONNTAG schon so früh was geschrieben??^^ oder hat er etwa durchgemacht..? XD
  16. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith - 8/10
  17. ne, werde (noch) gefahren^^ dein lieblingsfilm aus der star wars saga? wenn du lust hast kannst du alle bisherigen 6 filme auch auflisten (top 6... platz 1, 2 usw oder so)
  18. Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger 6.5/10
  19. Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung - 8.5/10
  20. Bitte sowas in Zukunft als Spoiler markieren, danke.
  21. natürlich, sehr gut sogar. selbst einer zu werden wäre aber hart für mich^^ esse einfach dafür zu gerne fleisch bzw gerichte wo fleisch drin ist. wobei man solche gerichte auch gut abwandeln kann mit irgendeinem ersatz aus zb linsen/bohnen was gut gewürzt ist. kommt dann schon recht nah an fleischgenuss. vielleicht ist es auch einfach dieses eiweiss was uns männer vor allem so anmacht.^^ in bohnen und vor allem in linsen ist ja (fast) genauso viel eiweiss drin wie in fleisch. wenn man einfach weniger fleisch isst, dafür aber auf bessere qualität achtet, fährt man denke ich ganz gut. so machs i
  22. ich nixe verstehen..^^ glaubst du das unter den flüchtlingen aus syrien usw viele (IS) terroristen sind und es in einigen monaten/jahre verherende terror anschläge in deutschland geben kann?
×
×
  • Create New...